- Startseite
- Forum
- Auto
- Volvo
- 850, S70, V70, V70 XC, C70
- (Fast) Alle Rep-Unterlagen als PDF !
(Fast) Alle Rep-Unterlagen als PDF !
Hallo !
Bin bei der Suche zu meinem Scheibenwischerproblem auf eine geniale Seite gestossen. Fast alle Explosivdarstellungen und Schalt -bzw. Lagepläne, sowie Reparaturhilfen als PDF downloadbar !
--> http://www.volvoclub.org.uk/volvo_workshop-850techdocs.shtml
Wünsche allen Elch-Freaks viel Spass und denke es nutzt uns Allen.
Mit lieben Grüßen
Peter
Beste Antwort im Thema
Hallo !
Bin bei der Suche zu meinem Scheibenwischerproblem auf eine geniale Seite gestossen. Fast alle Explosivdarstellungen und Schalt -bzw. Lagepläne, sowie Reparaturhilfen als PDF downloadbar !
--> http://www.volvoclub.org.uk/volvo_workshop-850techdocs.shtml
Wünsche allen Elch-Freaks viel Spass und denke es nutzt uns Allen.
Mit lieben Grüßen
Peter
Ähnliche Themen
34 Antworten
und falls da jemand was in deutsch braucht kann er sich gerne an mich wenden
hi hanbachtaler,
wenn du was vom v70 1 hast dann würde ich mich sehr freuen
mfg dat bobberle
Zitat:
Original geschrieben von bobberle
hi hanbachtaler,
wenn du was vom v70 1 hast dann würde ich mich sehr freuen![]()
mfg dat bobberle
Ich auch!
gruß Ralf
@hainbachtaler
ich hebe da auch mal die hand, gibts da auch was spezielles für den 99´ r awd???
Gruss
Benjamin
deutsch ich melde mich auch mal
das wäre echt nett
gruß
jens
.... da stell ich mich auch in die (850er) Reihe
@hainbachtaler,
kannst du sie nicht einfach hier hochladen? dann hast du die wenigste Arbeit und alle sind glücklich
Suche für V70 Bifuel
Deutsche Reperatur Unterlagen.
Was haben Sie denn?
Gruß
Mohr
Also ich würde mich auch seeeeehr freuen... V70 1. Bin gerade am durchreparieren... (obwohl ich genau DAS nicht tun wollte
Als "Neuer", V 70, Bj. 1998, würde ich mich auch sehr über entsprechende Unterlagen freuen.....noch läuft er, aber man weis ja nie :
Gruss Michael
Hallo,
gebe doch bei Google vadis volvo download ein suche dein Wagen aus, zahle 12,56€ per PayPal und lade runter.
Ganz einfach und schon hast du alles was du brauchst.
Gruß Christian
Ausserdem lohnt es sich immer mal auf das Datum des Threads zu schauen.
Somit stellt man fest, dass der vor über 3 Jahren!!! erstellt wurde.
Der heinbachtaler (Uwe) ist schon länger nicht mehr in diesem Forum aktiv, weil er inzwischen einen anderen Volvo fährt.
Markus
P.S.: immer diese Schrorrer...
Zitat:
Original geschrieben von ckaruso
Hallo,
gebe doch bei Google vadis volvo download ein suche dein Wagen aus, zahle 12,56€ per PayPal und lade runter.
Ganz einfach und schon hast du alles was du brauchst.Gruß Christian
By the way das VADIS kostet nie im Leben 12,56 ist auch nicht mehr offiziell verfügbar da es durch VIDA ersetzt wurden. Das was man im Netz findet sind Raubkopien davon . Dafür 12€ zu zahlen finde ich ... na ja...Übrigens der 1. Google Treffer sagt schon alles

Zitat:
By the way das VADIS kostet nie im Leben 12,56 ist auch nicht mehr offiziell verfügbar da es durch VIDA ersetzt wurden. Das was man im Netz findet sind Raubkopien davon . Dafür 12€ zu zahlen finde ich ... na ja...Übrigens der 1. Google Treffer sagt schon alles ;
Ich will mal glauben, dass Du mit deiner MP3-Sammlung auch immer gesetzeskonform gehtst

Ich hatte für meine Vadis-Version in der Bucht 19,99 Euro bezahlt. Das das keine von Volvo freigegebene Originalversion was, hatte ich mir schon irgengwie gedacht.
Für den Nutzen den mir Vadis gebracht hat, würde ich wohl auch ein Vielfaches für eine Raubkopie bezahlen. Tja, Angebot und Nachfrage.
Gemeint war folgendes : man kommt an das Programm auch ohne zu bezahlen ran da es so oder so eine Raubkopie ist...
Ähnlich waren eBay Händler die das KKL Adapter verkauft haben mit der freien Version von Brick für 30euro oder so.