ForumReifen & Felgen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. ????Felgengutachten Rial " Porto" ´20????

????Felgengutachten Rial " Porto" ´20????

Themenstarteram 17. April 2012 um 8:44

Hi,

könnte mir einer das Gutachten für die "20Zoll Rial Porto" mailen oder faxen, ich möchte die bei meiner M-Klasse eintragen lassen, bei Rial wollen die 25€ haben, was ich für ein kopiertes Blatt Papier etwas happig finde!!!!

Dank Euch!!!

Beste Antwort im Thema

warum happig? für n pseudo jeep ne 6 stellige summe abrufen das is happig :rolleyes:

ein gutachten erstellen zu lassen kostet geld und das nicht zu knapp. desweiteren ist ein gutachten IMMER bei den felgen dabei. wen man eben bei ebay und co so einen schotter ohne kauft dann is man eben selber schuld. 20" felgen kaufen und dann keine 20€ über ham fürs gutachten? repekt!

20 weitere Antworten
20 Antworten

warum happig? für n pseudo jeep ne 6 stellige summe abrufen das is happig :rolleyes:

ein gutachten erstellen zu lassen kostet geld und das nicht zu knapp. desweiteren ist ein gutachten IMMER bei den felgen dabei. wen man eben bei ebay und co so einen schotter ohne kauft dann is man eben selber schuld. 20" felgen kaufen und dann keine 20€ über ham fürs gutachten? repekt!

Themenstarteram 17. April 2012 um 10:04

...hast Du zuviel Zeit um solche Beiträge zu verfassen???

 

Original geschrieben von onkel-howdy

warum happig? für n pseudo jeep ne 6 stellige summe abrufen das is happig :rolleyes:

ein gutachten erstellen zu lassen kostet geld und das nicht zu knapp. desweiteren ist ein gutachten IMMER bei den felgen dabei. wen man eben bei ebay und co so einen schotter ohne kauft dann is man eben selber schuld. 20" felgen kaufen und dann keine 20€ über ham fürs gutachten? repekt!

AAAAAARRRRGGGHHHHH!!!!

 

Und wieder einer der es nicht begreift!

 

http://www.motor-talk.de/.../...e-fuer-motortalkneulinge-t3242470.html

 

Wer lesen und die SuFu nutzen kann ist klar im Vorteil.

Keine weiteren Fragen euer Ehren!!!

Zitat:

Original geschrieben von lafiama23

 

...hast Du zuviel Zeit um solche Beiträge zu verfassen???

die frage is eher ob du für umsonst arbeitest. den nochmals:

ein gutachten erstellen zu lassen kostet geld. wirds verdaddelt musst es bezahlen. wo is das problem? wen ich meine windoof lizens verlege kost mich das auch geld. wen ich meinen perso verlege kost es geld, der fahrzeugbrief, der führerschein...alles kost geld. den umsonst arbeitet keiner.

Zitat:

Original geschrieben von lafiama23

Hi,

könnte mir einer das Gutachten für die "20Zoll Rial Porto" mailen oder faxen, ich möchte die bei meiner M-Klasse eintragen lassen, bei Rial wollen die 25€ haben, was ich für ein kopiertes Blatt Papier etwas happig finde!!!!

Dank Euch!!!

Eigendlich für mich unvorstellbar, man kauft sich ein Auto das zumindest "NEU" um die 80.000 Euro kostet, und hat keine Kohle,bzw ist sowas von gierig/geizig um 25 für ein Gutachten auszugeben! Irgendwo beisst sich das mMn! Sollte es nichts mit Gier oder Geiz zu tun haben,sondern lediglich an den 25,- Euro scheitern,rate ich dir einen Autowechsel zu überdenken!!

Fazit: Wenn du von deiner Levis Jeanhose die Knöpfe verlierst,bekommst du auch nicht jedes mal von Levis neue!!

Tante Edit: Danke Onkel, natürlich bekommst du keine GRATIS Knöpfe,so sollte der Satz heissen :D Da ich schon zitiert wurde möchte ich ihn jetzt nicht mehr umändern;)

Zitat:

Original geschrieben von Passat_V6

Fazit: Wenn du von deiner Levis Jeanhose die Knöpfe verlierst,bekommst du auch nicht jedes mal von Levis neue!!

doch...kost halt geld ;)

Thx, So wars natürlich gemeint!

Zitat:

Original geschrieben von lafiama23

Hi,

 

könnte mir einer das Gutachten für die "20Zoll Rial Porto" mailen oder faxen, ich möchte die bei meiner M-Klasse eintragen lassen, bei Rial wollen die 25€ haben, was ich für ein kopiertes Blatt Papier etwas happig finde!!!!

 

Dank Euch!!!

@ TE

 

MOTOR-TALK

= Selbstbedienungsladen

 

>Vorteil

 

es gibt alles " für umsonst " :D

 

Ärgerlich, wenn sich nicht alle d´ran halten :p

Tja, wenn man nicht mal in der Lage ist, auf der Rial Seite zu schauen...

http://rial.de/.../gutachten?dir=-alte+designs-

 

Bei RIAL gibt's fast alle Gutachten sogar kostenlos!

Oder ist diese komische Porto 20" nicht dabei?

 

Gruß

Ich glaube, so manchem User bekommen die Frühlingsgefühle gar nicht gut...! :rolleyes:

Das ein kopiertes Blatt 25€ kosten soll, finde ich auch lächerlich. Dann aber über's Auto des TO herzuziehen - was mal gar nichts mit dem Thema zu tun hat - und zu behaupten, der TO hätte kein Geld für's Gutachten, finde ich schon sehr dreist!

Neid ist auch eine Art der Anerkennung...

Habe von so manchem User schon viel besseres gelesen. Das Board missfällt einem immer mehr...

Zitat:

Original geschrieben von Mr.i30-1983

Ich glaube, so manchem User bekommen die Frühlingsgefühle gar nicht gut...! :rolleyes:

Das ein kopiertes Blatt 25€ kosten soll, finde ich auch lächerlich. Dann aber über's Auto des TO herzuziehen - was mal gar nichts mit dem Thema zu tun hat - und zu behaupten, der TO hätte kein Geld für's Gutachten, finde ich schon sehr dreist!

Neid ist auch eine Art der Anerkennung...

Habe von so manchem User schon viel besseres gelesen. Das Board missfällt einem immer mehr...

neid is immer ein argument wen man selbst nix besseres weiss :rolleyes:

auf was soll ich neidisch sein? auf einen sporttrecker mit 20" felgen aber ohne papiere?

aber nochmals extra für dich:

ich finde es schön wen dir das geld in den schoss fällt und du nichts arbeiten brauchst um deinen lebensunterhalt zu verdienen und deinen reiskocher umsonst ausführen kannst. freut mich das es einer im leben einfach hat. aber ich und viele andere (u.a. auch die leute bei rial) müssen arbeiten um ihr geld zu verdienen. und wen man nun eine dienstleistung in anspruch nimmt (es zwingt ihn ja keiner felgen ohne papiere zu kaufen) muss man halt für zahlen. warum soll ich mir meine musik cd´´s kaufen? kann mir ja hier einer im forum bestimmt als mp3 zuschicken? das das herstellen einer cd geld kostet das will ja keiner verstehen. und ebenso ist es mit gutachten. das ausdrucken kostet kein geld. soweit bin ich bei dir. aber das was auf dem zettel steht und der tüv stempel kostet eben geld. dieses geld wird eben auf den verbraucher umgelegt und ist im kaufpreis der felgen mit einkalkuliert. so wen man nun die dinger bei ebay gebraucht schiesst und die hälfte fehlt dann is also der böse, böse hersteller schuld wen er für geld verlangt? wen die radschrauben fehlen is das auch ne frechheit das man für 20 schrauben 50€ ham will wens bei obi doch 2000spax schrauben für n 5er gibt? :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von Mr.i30-1983

Ich glaube, so manchem User bekommen die Frühlingsgefühle gar nicht gut...! :rolleyes:

Das ein kopiertes Blatt 25€ kosten soll, finde ich auch lächerlich. Dann aber über's Auto des TO herzuziehen - was mal gar nichts mit dem Thema zu tun hat - und zu behaupten, der TO hätte kein Geld für's Gutachten, finde ich schon sehr dreist!

Neid ist auch eine Art der Anerkennung...

Habe von so manchem User schon viel besseres gelesen. Das Board missfällt einem immer mehr...

Sorry, aber das ist ein kompletter Schwachsinns Post von dir!!!

Zitat:

Original geschrieben von onkel-howdy

Zitat:

Original geschrieben von Mr.i30-1983

Ich glaube, so manchem User bekommen die Frühlingsgefühle gar nicht gut...! :rolleyes:

Das ein kopiertes Blatt 25€ kosten soll, finde ich auch lächerlich. Dann aber über's Auto des TO herzuziehen - was mal gar nichts mit dem Thema zu tun hat - und zu behaupten, der TO hätte kein Geld für's Gutachten, finde ich schon sehr dreist!

Neid ist auch eine Art der Anerkennung...

Habe von so manchem User schon viel besseres gelesen. Das Board missfällt einem immer mehr...

neid is immer ein argument wen man selbst nix besseres weiss :rolleyes:

auf was soll ich neidisch sein? auf einen sporttrecker mit 20" felgen aber ohne papiere?

aber nochmals extra für dich:

ich finde es schön wen dir das geld in den schoss fällt und du nichts arbeiten brauchst um deinen lebensunterhalt zu verdienen und deinen reiskocher umsonst ausführen kannst. freut mich das es einer im leben einfach hat. aber ich und viele andere (u.a. auch die leute bei rial) müssen arbeiten um ihr geld zu verdienen. und wen man nun eine dienstleistung in anspruch nimmt (es zwingt ihn ja keiner felgen ohne papiere zu kaufen) muss man halt für zahlen. warum soll ich mir meine musik cd´´s kaufen? kann mir ja hier einer im forum bestimmt als mp3 zuschicken? das das herstellen einer cd geld kostet das will ja keiner verstehen. und ebenso ist es mit gutachten. das ausdrucken kostet kein geld. soweit bin ich bei dir. aber das was auf dem zettel steht und der tüv stempel kostet eben geld. dieses geld wird eben auf den verbraucher umgelegt und ist im kaufpreis der felgen mit einkalkuliert. so wen man nun die dinger bei ebay gebraucht schiesst und die hälfte fehlt dann is also der böse, böse hersteller schuld wen er für geld verlangt? wen die radschrauben fehlen is das auch ne frechheit das man für 20 schrauben 50€ ham will wens bei obi doch 2000spax schrauben für n 5er gibt? :rolleyes:

:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Hier hat keiner was vom bösen Hersteller gefaselt, oder liest du schon Sachen, die gar nicht geschrieben wurden??? :D

Das 25€ viel Geld ist für ein bisschen Papier sollte jeder verstehen können; es sei denn, er kann Geld kacken. Würdest du es nicht auch erst mal probieren, dass jemand dir das zuschicken kann?

Und deine Vergleiche sind ziemlich utopisch. Desweiteren unterstreichen deine Sätze àla "Reiskocher" dein Defizit in Sachen Argumentation.

Zitat:

Sorry, aber das ist ein kompletter Schwachsinns Post von dir!!!

Über die Autos der anderen herzuziehen ist Schwachsinn. Das mit dem Neid kann man nur vermuten, liegt aber nahe. Jedenfalls ist das keine Art!

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. ????Felgengutachten Rial " Porto" ´20????