FL S Line Stoßstange am normalen verbauen !?
Hey Leute,
ich möchte an meinem Audi A6 4F Facelift Bj 2009 eine S Line Stoßstange verbauen.
Muss ich da was beachten oder passt alles von der alten Stoßstange?
Waschdüsen usw....????? NSW und Gitter passen nicht das ist klar.
Beste Antwort im Thema
DELETE PLZ ^^
Ähnliche Themen
38 Antworten
DELETE PLZ ^^
Zitat:
Original geschrieben von Kingpin1985
DELETE PLZ ^^
Was eine Antwort:-)
Nutzt doch bitte die Suchfunktion!
http://a6-wiki.de/index.php/Nachr%C3%BCsten#Umbau_auf_Faceliftfront
Zitat:
Original geschrieben von Hoppels18t
Langsam kann man echt mal für die Neueinsteiger das benutzen der sufu zur Bedinung machen für eine erfolgreiche anmeldung.
Warum machen sich eigentlich so viele Leute die Mühe hier anleitungen zu erstellen wenn es keine Sau benutzt...... zum brechen...
Zitat:
ICH HABE DOCH SCHON EIN FACELIFT!!!!!!!
passt da am Standart Audi auch die S Line St0ßstange????
Und die Suche kannst du hier vergessen..... Es fragt jeder 2. nach FL S line an einen VFL verbauen.... Damit kann ich nix anfangen...
Kommt mir nicht andauernd mit der Suche..... Dann zeigt mir wo ich da was finde....
Zitat:
Original geschrieben von Lothar0204
Zitat:
ICH HABE DOCH SCHON EIN FACELIFT!!!!!!!
passt da am Standart Audi auch die S Line St0ßstange????
Und die Suche kannst du hier vergessen..... Es fragt jeder 2. nach FL S line an einen VFL verbauen.... Damit kann ich nix anfangen...
Kommt mir nicht andauernd mit der Suche..... Dann zeigt mir wo ich da was finde....
Dann kauf Dir die FL S-Line Front und bau sie ran..... was gibts da dann zu fragen ????
Der AudiHändler wird Dir sagen was Du noch alles brauchst !!
Dann kauf Dir die FL S-Line Front und bau sie ran..... was gibts da dann zu fragen ????
Ich frage mich einfach ob alles passt???? Waschdüsen... usw...
Zitat:
[/quote
Ich frage mich einfach ob alles passt???? Waschdüsen... usw...
Die kaufst Du dann natürlich mit (neu ) oder fragst den Händler ob es plug an play zu übernehmen ist !
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von Kingpin1985
DELETE PLZ ^^
Was eine Antwort:-)
Ich meinte damit meinen Beitrag, da ich davor etwas falschen geschrieben habe ; )
Um es kurz zu machen, du brauchst folgende Dinge:
S-Line Stoßfänger, Spoiler für die Unterseite des S-Line Stoßfängers, Abdeckkappen für SRA, Nebelscheinwerfer, Neblergitter
Den Rest kannst du übernehmen und die Teilenummern findest du in meinem Blog unter FAQ´s oder A6 Wiki.
Zitat:
Original geschrieben von topshooter
Um es kurz zu machen, du brauchst folgende Dinge:
S-Line Stoßfänger, Spoiler für die Unterseite des S-Line Stoßfängers, Abdeckkappen für SRA, Nebelscheinwerfer, Neblergitter
Den Rest kannst du übernehmen und die Teilenummern findest du in meinem Blog unter FAQ´s oder A6 Wiki.
Endlich jemand der hier einen konstruktiven Beitrag einstellt und nicht mit klugen SUFU sprüchen kommt.... Danke
Joaa...ich lass mich auch immer gern bedienen.... am liebsten von meiner Frau !
Grundsätzlich gebe ich den anderen im Bezug auf die Sufu schon Recht aber auf den FL Standard Umbau zu FL S-Line ist man in der Tat noch nicht richtig eingegangen.
Lässt sich aber kurz fassen da es identisch mit dem VFL Umbau ist nur das eben ein paar Schritte wie SRA, PDC und Nebelscheinwerfer wegfallen.
Zitat:
Original geschrieben von derSentinel
Joaa...ich lass mich auch immer gern bedienen.... am liebsten von meiner Frau !
Tut mir leid für dich....