ForumG-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. G-Klasse
  6. ( G ) Wolf aus Düren ??

( G ) Wolf aus Düren ??

Mercedes G-Klasse W460
Themenstarteram 21. März 2013 um 19:13

Hallo in die Runde

In Düren gibt es wohl einen Händler der angeblich gute Wölfe anbietet sie sollen angeblich in Ungarn zerlegt und wieder aufbereitet werden zumindest sehen die auf den Fotos sehr gut aus hat jemand mit diesem Händler Erfahrung oder kennt jemand einen der einen kennt der einen kennt der dazu etwas mitteilen kann würde mich über jeden Hinweis freuen, da ich mir in naher Zukunft einen Wolf zulegen möchte der nicht komplett zerschossen ist und ich erst 1 Jahr schrauben muß.

Gruß aus Spenge

Beste Antwort im Thema

Ich weis warum ich nie gebrauchte Wölfe verkaufen würde !!

Man kann nicht aus alten verbrauchten Militärkisten ,Topfahrzeuge machen und es gibt nun mal sehr viele Wolfkäufer die meinen das sie für ihr teueres Geld ein rundum sorglos Paket mit Garantie kaufen am besten mit 1 Monat Rückgaberecht !

Wenn man sich darüber nicht klar ist ,das ,das zu 95 % mehr oder weniger gut hergerichtete Schrottkisten sind und man selber nichts dran reparieren kann dann sollte man halt tunlichst die Finger davon lassen.

Das mal so allgemein geschrieben !!

Ich habe die Posts von Herrn Urban problemlos verstanden ,er ist halt Ungar ,

aber es hat sich ja eingebürgert das wenn man mit Fachargumente nicht weiter kommt in,s Nebensächliche abrutscht.

Wer Schreibfehler findet kann sie behalten !!

p.s. Wolfthemen passen wie oben schon erwähnt besser ins multi-board forum.

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Thema wurde kürzlich im Wolf-Forum behandelt.

http://www.multi-board.com/board/index.php?page=Thread&threadID=60457

Gehe meine Checkliste durch, egal wo du kaufst, dann wird's schon passen:

http://www.motor-talk.de/.../kaufberatung-300gd-t3100995.html?...

Viel Erfolg beim Suchen.

Übrigens, für das Geld gibt's auch schöne Unimogs.

kann keiner speziell was du dem händler aus düren sagen. man findet erstaunlich wenig im internet von ihm an erfahrungen. war keiner sich einen restaurierten angucken oder hat was positives oder negatives gehört.

 

MFg

am 28. Juni 2014 um 10:23

Meine Erfahrung mit G-Modell Vermittlung Düren ist schlecht.

Die haben in den Wolf einen Tank mit Rostlöchern eingebaut. Außerdem wurden noch andere defekte Teile in den "äußerlich gut aussehenden Wolf" verbaut. Z.B. Hauptbremszyl.,Vorglührelais, Anlasser,

alles Teile aus dem Schrottregal.

Scheinbar hat diese Firma auch ein hauseigenes Bewertungsportal, wo von fiktiven Kunden Bestnoten vergeben werden.

Meine negative Bewertung war jedenfalls ganz schnell wie von Geisterhand wieder verschwunden von diesem Bewertungsportal !!!

am 22. Juli 2014 um 20:27

Leute seid gewarnt vor dieser G-Modell Vermittlung in Düren.

Ich kann mich garnicht beruhigen über diesen Betrug mit dem rostigen Tank in meinem Wolf.

Der Austausch gegen neuen Kunststofftank kostet bei Mercedes ca. 2.500.--Euro.

Ich habe das alles fotografiert und überlege ob ich jetzt noch Klage gegen Herrn Urban einreiche.

Die scheinen sich ja über das Argument "Vermittlung aus Ungarn" aus der Affaire ziehen zu wollen. Ob das gilt? Ich würde mir mal eine Stunde Rechtsanwalt gönnen, um die Lage auszuloten. Ungarn ist EU-Mitglied, da solltest du eigentlich ziemlich umfangreiche Verbraucher-Rechte haben. Lieber vorher noch keinen Reparaturauftrag an Dritte geben.

Gute Wölfe aus der Schweiz = 230 GE Automatik oder Österreich = 250GD bzw. 290GD jeweils Handschalter gibt es bei www.auta4x4.pl

Das ist eine polnische Firma welche sich auf den Verkauf von Gs und Jeeps spezialisiert hat. Habe meinen 350TD bei denen durchchecken und repaprien lassen und die Jungs machen echt gute Arbeit.

Wenn jemand an einem Wolf Interesse hat, kann ich ja eventuell was vermitteln.

am 29. Juni 2015 um 15:36

Die schlimmsten Erfahrungen meines Lebens mit einem Gebrauchtwagenhändler, waren die mit der Firma G-Modell Vermittlung Düren !!!

So etwas möchte ich nie wieder erleben !!!

Die Firma aus Düren, mit der ich ganz schlechte Erfahrungen gemacht habe und die ich auf keinen Fall weiter empfehle, hat Ihren Firmennamen jetzt in GMV G-Modell Vermittlung umgeändert. Absolute Vorsicht bei Kauf von in Ungarn restaurierten Mercedes G über diese Firma in Düren.

Sehr geehrte G Modell Fahrer/in

Und Hallo an Tessikeiler.

 

Ich melde mich jetzt zu Wort als Inhaber der Firma GMV G MODELL Vermittlung

Also die Nachricht geht als Erstes an TESSIKEILER.

ICH HABE LANGSAM VON IHREN LÜGEN DIE SCHNAUZE VOLL

 

TANK WAR UNDICHT BREMSFLÜSSIGKEIT VERLIERT ER AM ZYLINDER ?

Aha wir haben den G abgestellt erstmal 40km gefahren bis nach Hamburg.

Dann auf ihren Hof abgestellt wo Beton ist und wo wir es gesehen hätten wenn da was ausgelaufen wäre.!!!

Das 2. Mit dem Öl kühler haben sie ein neuen erhalten haben auch drauf gewartet.erwähnen sie doch mal das sie ein G als Leihwagen erhalten haben von uns damit sie nachhause fahren konnten.

Den G haben wir Ihnen geliefert bis zur Haustür.

 

Ich habe ihnen angeboten Sie erhalten Ersatz und zahlen Ihnen zur Montage mit.

Ich hatte ihnen am Anfang sich gesagt wir können auch einen Kunststoff tank Verbauen.

Für wenig Geld dies wollten sie nicht.Der blechtank war 100% dicht.

Diese firmenschädigenden Texte die sie hier mit lügen versehen sind dreist und die werde ich mit meinem Anwalt auch besprechen und wenn es sein sein muss auch rechtliche Schritte einleiten.

 

Der Kaufpreis für den G wissen sie ja. Dann gehen Sie mal auf Mobil..... De und schauen Sie die unrestaurierten für Ihren Preis an.

 

Sie haben ca über 20 Fotos erhalten von der Restauration.

 

 

Also Lieber TESSIKEILER WENN ES PROBLEME GIBT RUFEN SIE DOCH AN man kann mit uns alles besprechen dann finden wir einlösen für jeden Kunden

Aber SO ist das einfach nur driss.

 

MfG

GMV G Modell Vermittlung Düren

 

URBAN

Warum sollte ich Unwahrheiten hier im Forum verbreiten ?

Habe ich keinerlei Interesse dran !

Fakt ist, daß ich zum Kaufpreis von 15.500,- Euro nochmal ca. 4.000,- Euro investieren mußte um gravierende Mängel am Wolf aus Düren zu beseitigen.

Neuer Kunststofftank mit Zubehör ( Metalltank tropfte Diesel und Tankanzeige null Funktion

Hauptbremszylinder ( Nachdem ich einmal das Bremspedal bis aufs

Bodenblech durchtreten konnte )

6 Glühkerzen erneuern ( Nach Ausfall von 2 uralten Kerzen )

Heckabschlußblechreparatur ( Rechtes Heckabschlußblech hatte Durchrostungen

neben und unter der Rückleuchte. Neues Originalblech

mußte eingepasst, eingeschweißt, verzinnt, lackiert

werden )

Neues Tarnfleckverdeck ( Das monierte gebrauchte Verdeck war stellenweise

mürbe, porös und z.B. mit def. Reissverschluß )

Fazit : Der Wolf aus Düren war ein Fehlkauf und ich mußte ein sehr hohes Lehrgeld zahlen !

mfg

Und hier nochmal die Empfehlung, Beiträge vor Veröffentlichung ruhig mal auf Rechtschreibfehler untersuchen zu lassen.

mfg

Meine Erfahrung ist unabhängig davon: kauft lieber einen völlig unrestaurierten, nicht neu lackierten, aber getüvten Wolf. Man kann ihn dann sofort anmelden und fahren. Die gröbsten Mängel sollte der Tüv-Mensch entdeckt haben und die verbliebenen sind offen sichtbar und können nach und nach behoben werden. Dafür ein Budget einplanen. Die meisten Dinge sind auch von "Grobmotorikern" zu reparieren.

Bei den "Überarbeitungen" der Verkäufer wird naturgemäß nicht so sorgfältig gearbeitet, wie ich es selbst machen würde. Für "Düren" kann ich mir natürlich kein Urteil erlauben.

Hallo

Ja dann kauft euch Wölfe von der Vebeg für 8000 Euro und seit glücklich damit die sind bestimmt top und haben neues verdeck und kommen ohne Probleme durch den TÜV.

 

Tessikeiler das Verdeck wolltest du so haben ein gebrauchtes du warst vor Ort hast es dir angeschaut.

Seitdem Montieren wir die alten Verdecke nicht mehr .Du wolltest es so haben weder Reißverschluss erneuern noch die Fenster ich habe alle aufgeschrieben und vorliegen von dir keine Sorge!

Heckbleck Rost usw lüg nicht ich habe alle Karosserie Bilder vorliegen und mit alle meine ich auch den original Zustand vom G sowie die Restaurations Arbeiten am G.

 

Lange Rede alle Kunden ausser dir jetzt da du ein Sehr Spezieller bist sind Zufrieden mit dem G

Und es waren nach dir keine 2 da!!!.

Aber trotzdem Allezeit Gute Fahrt mit Unseren g Modell Tessikeiler.

Aber du solltest dich fragen beim Nächsten mal hätte ich doch lieber Herr Urban angerufen

Wir hätten den Tank gegeben und die Hälfte bezahlt.

 

Aso An Alle Käufer die diese Beiträge lesen und einen Wolf bei uns Kaufen möchten.

Kommt Vorbei Überzeugt euch vom Gegenteil ich fahre gerne mit jedem wolf zum Sachverständigen sowie zu Mercedes Benz wenn es gewünscht ist.

 

Ich kenne die G Modelle ich kenne die top Arbeit. Und wenn man denken kann ein Wolf für 9000Eu

Und 12.800Euro bei uns dann könnt ihr nachrechnen was besser ist.Natürlich wenn man nicht auf die Optik schaut sondern nur auf die Euros dann ist einer für 9000eu richtig dann muss man sparen aber nur ein bisschen Nachdenken

Woher haben die ganzen Händler die Wölfe für 9000 sogar für 16.000Euro unrestaurierte ja Richtig Vebeg was haben sie dran getan Nein nicht lackiert unterbodenschutz und fertig

Kla können wir auch 100 Wölfe anbieten Original Zustand aber wofür die G Wölfe so zuverkaufen!!!

Dafür weil unsere Logik einfach ist Wir wollen das die Wölfe kein schrott werden nach 2 Jahren und unsere Philosophie ist und bleibt einfach Wir wollen kein Schrott Verkaufen das original Zustand hat und was nach 2 Jahren durchgerostet ist.

Wenn ich 3Unrestaurierte Wölfe hinstellen die will niemand kaufen da die Die schönen Sehen für 2 3000 Euro mehr.

Wenn jemand Probleme hat mit dem Wolf bei uns der bei uns gekauft wurde ich lasse niemanden im regen stehen der soll anrufen wir finden eine Lösung. Immer!!!

Nur was ich hasse sind solche Beiträge die einfach nur driss sind ich habe alles vorliegen.

Wir haben den Wagen selber gefahren bis nach Hamburg und in ungarn auch nochmal 200 300 km

Gut ich will auch nichts an den Beiträgen ändern jeder soll seine eigene Meinung haben.

 

Ich weiss ja und sehe ja alle Kunden gehen mit einem Lächeln und rufen mich an das alles prima ist

wenn der Mercedes Vertragshändler 10 Stück gekauft hat weiss ich wo wir sind und die haben die G Modelle alle zum Sachverständiger gebracht.=)

 

Liebe Grüsse an die Gmeinde

Und so ist eben aus meinem Traum vom Mercedes Wolf doch nur ein Albtraum geworden.

Mein Pech, daß ich an eine Firma in Düren geraten bin.

Da jetzt eigentlich nichts mehr zu ändern ist und ich mich genug geärgert habe, ist die Angelegenheit für mich erledigt.

Abschließend nur noch mal die Bitte an den Chef der GMV G-Modell Vermittlung, doch bitte zukünftig seine Beiträge vor Veröffentlichung mal von jemandem korrigieren zu lassen.

Wegen haarsträubender Grammatik-und Rechtschreibfehler sind die messages des Herrn U. kaum verständlich.

mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. G-Klasse
  6. ( G ) Wolf aus Düren ??