1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Günther, der Elektronik-Spezialist für den Phaeton

Günther, der Elektronik-Spezialist für den Phaeton

VW Phaeton 3D
Themenstarteram 1. Oktober 2024 um 20:57

Hallo! Ich wollte einmal von einem Mann erzählen, der den Phaeton in- und auswendig kennt. Der jeden Fehler mit seiner Phaeton Teststation entdeckt. Es gibt ein Mitglied in einem Social Media Portal, was behauptet, den Kasten gebaut zu haben. Um sich mit fremden Federn zu schmücken. Obwohl es der liebe Günther war. Ich dufte diesen „Phaeton-Gott" besuchen. Es hat sich gelohnt! Hier mal ein kleiner Ausschnitt aus der gesamten Phaeton-Werkstatt. Jeder Winkel seines Hobbyraumes ist mit Phaeton teilen voll.

Leider keine Videos möglich einzustellen.

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Ähnliche Themen
31 Antworten

Boa krass. Ich bin solution engineer für ein Unternehmen was Hardware herstellt und nicht mal ich hab so ein fettes Test setup gebaut. Respekt. Danke fürs teilen

Wooooooow,

ich bin schwer beeindruckt von so einer Hingabe für das technische/elektronische Verständnis eines Autosmobils!

Hier darf man wahrhaftig von einem "Gott" sprechen!

Mein allergrößter RESPEKT!!!

Liebe Grüße an die PHAETON Comunity

Jürgen

Einen oder mehrere Experten zuhaben ist schon wichtig denn in VW Werkstätten fühlt man sich deplatziert und jedesmal weiß ich auch warum ich nach Lüdinghausen fahre:):)

Ja den Aufbau der Teststadion sieht sehr interessant aus und ist wohl besser als jede Computerdatei es darstellen könnte:):)

Wissen und Erfahrungen lassen sich aus dem PC nicht heraus lesen:):)

Den Mann, von dem Du uns so stolz erzählst, kennen wir hier im Phaeton Forum bereits seit Weihnachten 2018 unter dem Namen @gusto-v10 ;)

Er hat hier bereits über 1.300 Beiträge geschrieben, davon sind auch einige in die FAQ aufgenommen worden.

LG

Udo

Themenstarteram 2. Oktober 2024 um 8:59

Zitat:

@A346 schrieb am 2. Oktober 2024 um 10:41:43 Uhr:

Den Mann, von dem Du uns so stolz erzählst, kennen wir hier im Phaeton Forum bereits seit Weihnachten 2018 unter dem Namen @gusto-v10 ;)

Er hat hier bereits über 1.300 Beiträge geschrieben, davon sind auch einige in die FAQ aufgenommen worden.

LG

Udo

Lieber Udo, das weiß ich selbstverständlich. Aber ich wollte meine Freude mit diesem Forum teilen. Wie du siehst, kennen nicht alle den lieben Günther.

Liebe Grüße aus Regensburg

Nick

Günther mit Namen gibt es viele.

Hättest deshalb ruhig dazu schreiben können, dass dieser Günther der @gusto-v10 aus dem Phaeton Forum ist. Und diesen Günther kennen hier gaaanz viele ;)

LG

Udo

Das mit dem "Gott" gefällt mir nicht.

Aber danke für die "Blumen"!

LG Günther

Themenstarteram 2. Oktober 2024 um 19:08

Zitat:

@gusto-v10 schrieb am 2. Oktober 2024 um 11:47:53 Uhr:

Das mit dem "Gott" gefällt mir nicht.

Aber danke für die "Blumen"!

LG Günther

Das habe ich heute Mittag schon bei Kartoffelsalat mit Fleischpflanzerl erfahren!

Liebe Grüße

Hallo lieber Udo alias @A346,

ich bitte um Degradierung! ;) Bitte ändere den Titel in: Phaeton-Spezl oder ähnliches.

Die Bezeichnung "Gott" ist mir unangenehm und weckt Erwartungen die ich nicht erfüllen kann. Ich kenne mich mit Elektronik ganz gut aus, aber nicht mit den anderen Bereichen der Fahrzeug-Technik.

Vielen Dank und LG

Günther

Günther,

ich habe Dich in der Überschrift wunschgemäß degradiert und damit auch richtiggestellt, dass Du Dich mit dem Phaeton "nur" im Bereich der Elektronik sehr gut auskennst.

Wer Deine hilfreichen Beiträge hier aufmerksam verfolgt hat, weiß das auch.

LG

Udo

Danke Dir, so fühle ich mich wohler!

Gerne Günther.

Ich kann Dich da auch gut verstehen:)

LG

Udo

Zitat:

@Phaeton1412 schrieb am 1. Oktober 2024 um 22:57:12 Uhr:

...

Leider keine Videos möglich einzustellen.

Doch, das geht. Video auf YouTube hochladen, von da als Datei hier als Anhang beifügen.

LG

Udo

Auch von mir ein herzliches Dankeschön für deine Leistung, lieber Günther und meinen allergrößten Respekt. :)

Deine Antwort