1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. !!! HILFE !!! Kaufberatung bmw E60 !!! HILFE !!!

!!! HILFE !!! Kaufberatung bmw E60 !!! HILFE !!!

BMW 5er E60
Themenstarteram 15. Juli 2015 um 18:34

Hallo zusammen ich brauch dringend eure Hilfe und zwar kann ich mich zwischen 2 bmw e60 nicht entscheiden. Ich finde beide super schön und würde am liebsten beide kaufen ??

BITTE BITTE BITTE. Brauche dringend eure Hilfe am besten so schnell wie möglich . Hab mit beiden schon geredet und beide meinten 7.000€ also vom Preis sind beide gleich.

Hier sind beide Links

Schwarz : http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=274351634

Silber : http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=271726710

Ich danke allen schon mal im Voraus ??

Beste Antwort im Thema
am 16. Juli 2015 um 3:31

Zitat:

@bitz schrieb am 15. Juli 2015 um 22:19:01 Uhr:

Zitat:

Ich wollte einfach ein guten und schönen e60 haben.

Das sind beide nicht. Das war nicht das was Du hören willst, aber die beste Hilfe. Haben Dir grad 7000 Euro gespart.

Für 7 gibt´s mittlerweile nicht mal wirklich gute E39.

Ich hab aber so das Empfinden, dass Du speziell nach so einen Typ E60 suchst (TBL).

Das stimmt nicht. Wenn man sucht und etwas Glück hat bekommt man auch für 7000€ einen guten 5er. Ich habe meinen Touring vor 2 Jahren gekauft mit dem Wissen das ich was rein stecken muss. Wer selber schraubt ist da im Vorteil. Bei meinen hat das Automatikgetriebe ein wenig Probleme gemacht. Leiche Gleichlaufschwankungen. Es war nur die Hülse und eine Getriebespülung fällig. Dann wurden noch Bremsen. Thermostate, AGR und Glühkerzen gemacht. Letztes Jahr musste ich noch die Ansugbrücke abdichten. Kaufpreis waren 7000€ vor zwei Jahren für einen Baujahr Ende 2006 mit 162 TKm und 1600€ habe ich rein gesteckt. Jetzt hat er über 200TKm runter.

Wie gesagt möglich ist alles und die Autos müssen nicht schlecht sein. Genau kann man es erst sagen wenn man sie gesehen hat und mal eine Probefahrt gemacht hat.

LG

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Ich finde beide uninteressant, wobei der Schwarze der schlimmere ist.

Schwarze Niere schwarze Felgen m Paket Plastik nachgerüstet dabei standardsitze, weiß man schon genau wie damit umgegangen wurde.

Ich würde weitersuchen. (Und mehr ausgeben für ein besseres Auto)

Das sind beides 11 Jahre alte Karren welche vom Vorbesitzer aufs übelste verbastelt wurden. Schon alleine die Felgen. Mit der Laufleistung werden grosse Kosten auf dich zukommen. Der E60 wurde laufend verbessert, 2004er Modelle sind anfälliger als neuere.

In Getriebe, Motor, Fahrwerk (sowieso hinüber bei 200k), Kleinigkeiten, Elektronik, Bremsen,... kannst du schnell nochmals 7000€ verlieren.

Themenstarteram 15. Juli 2015 um 19:04

Das Problem ist ich kann nicht mehr als 7.500€ ausgeben ://

Wenn du ein guten bmw 525/528/530 findest wäre ich dir dankbar wenn du den Link hier rein kopieren könntest ??

Themenstarteram 15. Juli 2015 um 19:06

Ich find den e60 wirklich schön ob M nach Rüstung oder nicht ist mir eigentlich egal ..

Ich wäre euch dankbar wenn ihr mir vlt bisschen helfen könnt ??

Für 7000€ gibt es keine brauchbaren E60, du möchtest zum Preis von einem Dacia einen Mittelklasse BMW kaufen.

1er BMW findest du warscheinlich bessere für 7000€.

Themenstarteram 15. Juli 2015 um 19:15

Neein ich will das Auto auch nicht mein Leben lang fahren sonst nur für 2 Jahre ...

Wie viel sollte man den Minimum investieren für ein e60 ?

Und auf was sollte man achten ?

Zitat:

Das sind beide nicht. Das war nicht das was Du hören willst, aber die beste Hilfe. Haben Dir grad 7000 Euro gespart.

Für 7 gibt´s mittlerweile nicht mal wirklich gute E39.

Ich hab aber so das Empfinden, dass Du speziell nach so einen Typ E60 suchst (TBL).

Kauf lieber keinen davon, meiner hat erst 81000 KM und du willst nicht wissen was ich schon an Kosten hatte.

BMW sollte sich mal schämen für die Qualität die sie ab 2004 produziert haben.

Wenn dann würde ich den silbernen nehmen, wegen der Automatik und den großen Navi. Du kannst Glück haben und an dem Auto zwei Jahre gar keine Reperaturen haben... Aber die Wahrscheinlichkeit... :)

Bei den frühen E60 Modellen bist du im Vergleich zu einem der letzten E39 wahrscheinlich mit letzterem besser beraten. Beim Diesel Drallklappen raus, Heckklappe neu lackieren und er fährt.

am 15. Juli 2015 um 21:45

Den hab ich gekauft! Was hält ihr von dem ???

Zitat:

@BMW-Best schrieb am 15. Juli 2015 um 23:45:33 Uhr:

Schönes Teil!

Sieht echt gut aus, hat aber auch das doppelte gekostet.

Ich würde Stossdämpfer, Thermostate, Glühkerzen und die Ansaugbrücke einmal genauer anschauen.

am 15. Juli 2015 um 22:43

Zitat:

@Tl-01a schrieb am 16. Juli 2015 um 00:08:13 Uhr:

Sieht echt gut aus, hat aber auch das doppelte gekostet.

Ich würde Stossdämpfer, Thermostate, Glühkerzen und die Ansaugbrücke einmal genauer anschauen.

Danke

Schon alles getan glühkerzen und ansaugbrücke muss ich was tun nur weiß ich nicht ob ich die drallklappen mit stopfen ersetzen soll oder nicht ?? Die Meinungen gehen ja auseinander danke

am 15. Juli 2015 um 22:43

Zitat:

@chief123 schrieb am 15. Juli 2015 um 23:54:31 Uhr:

Zitat:

@BMW-Best schrieb am 15. Juli 2015 um 23:45:33 Uhr:

Schönes Teil!

Danke

Deine Antwort