Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. "Ich möchte ihr Auto kaufen"... NERVT!

"Ich möchte ihr Auto kaufen"... NERVT!

BMW 5er
Themenstarteram 23. Oktober 2011 um 19:58

Hallo liebe "Mirfahrer"!

Wollte einfach mal "in die Runde" fragen, ob Ihr auch "permanent" diese nervigen Visitenkarten an Euren Autos habt?

Ich komme aus München - kaum ist man in der Innenstadt und parkt sein Auto, schon hat man diese "Teile" an seinem Auto!

Eine rechtliche Frage...

Dürfen "Fremde" überhaupt das Auto "anfassen"?

Mich nervt das wirklich total - ich gehe ja auch nicht auf einen Benltey zu und "grabsch" die Kiste von einem anderen an - obwohl mich das Auto fasziniert; ich aber gleichzeitig weiss, dass ich mir sowas nie leisten kann.

Also, wieso fassen dann andere mein Auto an?

PS: In den US-Filmen geht teilwese eine Alarmanlage los, sobald man sich einem Fahrzeug nähert... Gibt es sowas auch in Deutschland?

Grüße, Ben!

Beste Antwort im Thema

Lohnt nicht den Aufwand. Nehme die Karte und schmeiss diese weg.

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Foto machen Karte sichern und zum Anwalt gehen. Vielleicht hilft das!!

Lohnt nicht den Aufwand. Nehme die Karte und schmeiss diese weg.

Und wenn man die auf die Straße schmeißt, ist man plötzlich selbst der Ar... Das nervt mich am meisten.

Ich hab aber schonmal angerufen bei einem der Idioten. War eigentlich ein ganz interessantes Gespräch. Er hat sich durchaus entschuldigt, aber gleichzeitig gesagt, dass diese Tour nach wie vor gut funktioniert. Es kommt einfach darauf an, die Leute in dem Moment "abzuholen", wo sie ihr Auto verkaufen wollen oder müssen. Einige wenige Promille Quote ist da schon gut. Die Preise liegen halt durch die Intransparenz DEUTLICH unter mobile.de etc. Und das Auto wird sofort abgeholt und cash bezahlt. Trotzdem kann ich nicht verstehen, wie die Leute so dumm sein können...

ich habe mal einen von denen ins tiefste hinterland kommen lassen und war selbst nicht dort...haha, der hat sich bestimmt geärgert. habe für solche scheiße kein verständnis. wenn solch eine karte an der unterseite reingesteckt wird und es regnet, dann läuft das wasser in die türverkleidung rein...

Zitat:

Original geschrieben von Dennis f11

ich habe mal einen von denen ins tiefste hinterland kommen lassen und war selbst nicht dort...haha, der hat sich bestimmt geärgert. habe für solche scheiße kein verständnis. wenn solch eine karte an der unterseite reingesteckt wird und es regnet, dann läuft das wasser in die türverkleidung rein...

besser, nicht zu dir locken. Nachbar auch nicht. In die leere PAMPA ist aber okay.

Na, Ich denke jetzt schon, dass manche hier gerade übertreiben.

Mich ärgert sowas auch. Aber ich denke mal nicht, dass großer

Schaden entsteht.

Ein Auto ist ja keine Mimose.

Und wenn Leute Geld verdienen wollen, dann ist das nachvollziehbar.:D

S.

Moin,

soweit ich weiss, ist das in Berlin seit diesem Jahr eine Ordnungswidrigkeit. Man kann das Kärtchen nehmen und beim Ordnungsamt oder so melden, dann bekommt der darauf genannte Firmeninhaber eine kleine Strafe oder ähnlich vernachlässigbares aufgebrummt.

Aber wer macht sich schon die Arbeit.

Viel schlimmer ist, dass die blöden Karten alle auf der Strasse landen und weil sie laminiert sind, verrotten sie nicht einmal. Man sollte die Verursacher nicht mit Geld bestrafen, sondern 3 Blöcke Straße fegen lassen.

CU

Cletus

am 24. Oktober 2011 um 9:07

Moin,

setzen die in Amiland die Figur bei RollsRoyce nicht unter Strom? :D

Mir passiert das auch dauernd auf dem Supermarktparkplatz.

Normalerweise schmeiße ich nichts einfach so in die Gegend, hier

aber schon. Ich hoffe darauf, daß das noch mehr Leute machen und

der Eigentümer dem Kartenverteiler wegen Verschmutzung belangt,

da er tausende Karten aufkehren durfte.

Ich hatte sogar schonmal eine Karte an einem Ersatzwagen auf dem der

BMW-Händlername als Werbung dick angebracht war.

Da habe ich die Karte meinem Meister in die Hand gedrückt und

gefragt, ob er den Wagen nicht verkaufen will. :D

Ich stelle aber auch immer mehr fest, daß nur an meinem Wagen

keine Karte ist, an vielen anderen schon. Ich denke, da geht

derjenige dann von Leasing aus und weiß daß da nichts zu holen

ist.

munter bleiben

Skotty

 

Zitat:

Ich stelle aber auch immer mehr fest, daß nur an meinem Wagen

keine Karte ist, an vielen anderen schon. Ich denke, da geht

derjenige dann von Leasing aus und weiß daß da nichts zu holen

ist.

Oder es liegt an Deiner Konfiguration... ;)

In der Regel erhalten eher die Mitglieder der bildungsfernen Schicht den Auftrag Schilder an günstige Gebrauchtwagen zu pappen damit diese dann zu Tiefstpreisen angekauft werden können. Neuwertige Fahrzeuge und Fahrzeuge im Oberklassesegment sind eher Ausnahmen und meistens auf einen Vollidioten als Handlanger zurück zu führen.

Schild wegwerfen ist richtig, denn der Auftraggeber hat die Sorge zu tragen, dass seine Schilder nicht die Umwelt belasten. Was aber natürlich niemanden beim Ordnungsamt interessiert. Deswegen sammeln wir diese (am Kangoo meiner Frau haften immer wieder mal welche) und werfen diese in den Müll oder in den Kamin (im Sommer schwer ;) ).

Ich finde die Variante mit unterdrückter Rufnummer anrufen und dann eine weite Anreise ins schöne grüne Umland zu ermöglichen schon sehr gut und witzig, zumal es nur wenige Firmen gibt die so arbeiten. Sie lassen halt nur vielfache Designs und Mobilfunknummern auf die Karten drucken.

Wie wäre es mit einer selbstgedruckten laminierten Karte, die man sich selbst beim Parken ansteckt mit Text "Ich möchte Ihre Frau..." :)

Zitat:

Original geschrieben von bitz

Wie wäre es mit einer selbstgedruckten laminierten Karte, die man sich selbst beim Parken ansteckt mit Text "Ich möchte Ihre Frau..." :)

Da wäre ich vorsichtig. Ich vermute eine hohe Dunkelziffer, die eine Frau günstig (geschenkt) abzugeben versuchen könnte. :D

Themenstarteram 24. Oktober 2011 um 16:07

... finde es grad lustig :)

Frau zu verkaufen?

Wie teuer kostet diese ?

;););););)

Zitat:

Original geschrieben von 111BEN111

... finde es grad lustig :)

Frau zu verkaufen?

Wie teuer kostet diese ?

;););););)

ATOMROFL! :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. "Ich möchte ihr Auto kaufen"... NERVT!