1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Cupra
  5. „Im Fahrzeug nutzen“ Adresse kommt immer wieder

„Im Fahrzeug nutzen“ Adresse kommt immer wieder

CUPRA Leon 4 (KL)
Themenstarteram 23. April 2022 um 3:26

Ich habe mir in der Cupra Connect App eine Adresse ins Auto „gesendet“, über den Button „Im Fahrzeug nutzen“

Jetzt erscheint diese Adresse aber bei sogut wie jedem Start des Autos als erstes und ich bekomm sie nicht mehr weg…

Kennt jemand dieses Verhalten? Ideen zur Problemlösung ?

Danke!!

Ähnliche Themen
25 Antworten

Hatte ich auch schon zwei mal. Nach ca. einer Woche kam die Meldung dann nicht mehr.

Bei mir ist es genau andersrum.

Wenn ich eine Adresse von Zuhause oder unterwegs ans Fahrzeug sende, kann es bis zu 3 Tage dauern bis die im Auto ankommt.

Absoluter Schrott.

Hatte @Chicko11 nicht das gleiche Problem?

ja

Hatte das auch schon. Nach ein paar Tagen war es weg. Seit dem nicht mehr genutzt. Mega nervig

Ich habe die Adresse in der Cupra Connect App gelöscht, dann war auch im Auto Ruhe. War super nervend.

In der App....

Konto - Einstellungen - meine Ziele

Kann nur immer wieder staunen - was alles nicht gehen soll. Ich nutze die App um sämtliche Ziele aus meinem Outlook Kalender ins Fahrzeug zu übertragen und was soll ich schreiben?

Funktioniert seit einem Jahr alles wie es soll - ohne jegliche Probleme- wie bei mir übrigens alles in dem Autole - hab ich wohl das etwas andere „Montagsauto“ erwischt :cool:

Zitat:

@rainerle68 schrieb am 26. April 2022 um 15:59:12 Uhr:

Ich habe die Adresse in der Cupra Connect App gelöscht, dann war auch im Auto Ruhe. War super nervend.

In der App....

Konto - Einstellungen - meine Ziele

ich hab über die App ein Ziel zum Cupra Ateca gesendet, das nicht abgespeichert ist.

In der App kann ich es aber nirgendes löschen.

Ich sehe bei Maps - Lupe die letzten zum Auto gesendeten Ziele, aber keine Möglichkeit die zu entfernen.

Vor eine paar Tagen war auch ein OTA Update, angeblich Fehlerbehebungen.

Vielleicht hängt das damit zusammen. Jetzt werden die Ziele schon nach wenigen Metern zum auto gesendet und nicht erst nach 3 Tagen wie vorher.

Habe seit Donnerstag die 1896 drauf. Gleich am Donnertsag Abend ein Ziel vom Handy ans Auto geschickt. Freitag dann der Test: Ziel wurde gleich empfangen. ABER: Kommt auch mit der neuen Software bei jedem Autostart :-(

War umgehend in der Werkstatt, da sowieso unterwegs. Sie haben es selbst gesehen, können es sich aber nicht erklären ...

Guten Morgen,

Meinen Cupra gestern abgeholt. 1896 Software drauf. Adresse via Handy ans Auto gesendet , kommt jetzt bei jedem Neustart. Gibt´s da schon eine Lösung dafür ?

bei mir hat nur der Tipp geholfen, Hauptnutzer ab- und wieder anmelden

... oder ca. eine Woche warten, so war´s bei mir ...

Einfach abbrechen wählen - irgendwann hörts dann auf - nicht wirklich störend - oder neues Ziel senden

Zitat:

@leachim60 schrieb am 3. Juni 2022 um 11:06:07 Uhr:

Einfach abbrechen wählen - irgendwann hörts dann auf - nicht wirklich störend - oder neues Ziel senden

Abbrechen hat bei meinem Ateca nix geholfen. Wenn ein neues Ziel sendest, beginnt das gleiche Spiel von vorne. :):confused::mad:

Deine Antwort