ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. "kleiner" Parkrempler

"kleiner" Parkrempler

Themenstarteram 31. Januar 2007 um 20:40

Tja scheinbar hat es der Fahrerflüchtige nicht bemerkt, als er gegen unser Auto gefahren ist, das auf unserem Grundstück geparkt war .... ah ich könnte den ****.

Naja ändern kann man es nun nicht mehr, aber die Feigheit zu einem SChaden zu stehen, kotzt mich an. Was machen diese Leute nur wenn sie eine Person angefahren haben???? Im Graben verrecken lassen?

Ich hab schon im Beriech Suche einen Thread aufgemacht, dass ich den oberen Teil der Stossstange in reflexsilber suche.

Ähnliche Themen
28 Antworten

Das sollte er schon bemerkt haben.....

Wie konnte denn sowas auf dem eigenen Grundstück passieren?

am 31. Januar 2007 um 20:57

Re: "kleiner" Parkrempler

 

Zitat:

Original geschrieben von Hossa22

Tja scheinbar hat es der Fahrerflüchtige nicht bemerkt, als er gegen unser Auto gefahren ist, das auf unserem Grundstück geparkt war .... ah ich könnte den ****.

Naja ändern kann man es nun nicht mehr, aber die Feigheit zu einem SChaden zu stehen, kotzt mich an. Was machen diese Leute nur wenn sie eine Person angefahren haben???? Im Graben verrecken lassen?

Ich hab schon im Beriech Suche einen Thread aufgemacht, dass ich den oberen Teil der Stossstange in reflexsilber suche.

wie kannst du DEIN auto auch nur auf DEIN grundstück stellen? ... bei dem verkehrsaufkommen!

nö, sorry ... find ich auch schrecklich, was da passiert ist. hast du wenigstens anzeige gegen unbekannt gemacht?

was war das? die rückleuchte steht ja weiter innen wie der kotflügel...komisch.LKW oder sowas vieleicht

würde auch auf ein größeres Fahrzeug tippen LKW oder so voll feige von dem ab zu hauen

ich glaube da ist "nur" die Schürze aus den Halterungen gerissen, sieht man ja am Kotflügel wo diese gut ein paar cm über steht. Ärgerlich, ärgerlich kann deine Wut gut nachvollziehen.

Wenn du Glück hast bekommst du eine komplette Heckschürze bei eBay hast ja zum Glück eine recht gängige Farbe. Ich würde dir trotzdem raten Anzeige gegen unbekannt zu stellen, vielleicht hast du Glück...

Mein herzliches Beileid zu sowas. Das kenn ich auch.

Hier in wob stand die Tage was in der Zeitung da hat eine Minifahrerin ihr Auto morgens auf den Parkplatz abgestellt. Als sie nachmittags wiederkam hatte sie eine riesen Beule in der Fahrertür. Hinter der Windschutzscheibe steckte ein "unbeschriebener" Zettel. Der andere Fahrer hat sich wohl beobachtet gefühlt und hat halt so getan als ob er Name und Telefonnr hinterlässt. Sowas finde ich auch dreist. Hoffe den kriegen sie

Themenstarteram 1. Februar 2007 um 11:17

Zitat:

Original geschrieben von faceman22

Wie konnte denn sowas auf dem eigenen Grundstück passieren?

Parkplatz grenzt direkt an die Straße (wobei man sagen muss, dass es eine Sackgasse ist und wir das letzte Haus sind ...

 

Anzeige wurde gegen unbekannt erstattet, aber die Polizei hat uns nicht viel Hoffnungen gemacht :-(

Der Polizist meinte auch, dass es schon ein größeres Fahrzeug sein musste.

am 1. Februar 2007 um 11:27

Jepp, hat bestimmt n LKW rumgedreht.

Aber Lackspuren haben sie keine gefunden, oder?

Themenstarteram 1. Februar 2007 um 11:33

Zitat:

Original geschrieben von aalener

Jepp, hat bestimmt n LKW rumgedreht.

Aber Lackspuren haben sie keine gefunden, oder?

nö, sind alles "nur" Plastikspuren ....

wir haben gestern schon Ausschau nach "verdächtigen" Fahrzeugen gehalten, aber naja bisher ohne Erfolg.

Frag mal die Nachbarn, vieleicht hat einer etwas gesehen oder

eine LKW-Lieferung bekommen?

Die Nummer mit dem Zettel ohne Name habe ich schon

mehrfach gehört, Unverschämtheit kennt halt keine Grenzen,

bei meinem Kumpel stand sogar drauf: Ätsch, Pesch gehabt!

Deshalb sollte man solch eine Beobachtung samt Kennzeichen

der betroffenen KFZ kurz per Telefon der Polizei mitteilen,

dann ist so ein A........ wenigstens dran wenn er sich nicht meldet.

Themenstarteram 1. Februar 2007 um 12:03

Zitat:

Original geschrieben von GTI-Fahrer1973

Frag mal die Nachbarn, vieleicht hat einer etwas gesehen oder

eine LKW-Lieferung bekommen?

schon erledigt, aber auch ergebnislos ... war ja auch in den Abendstunden.

 

Wenn jemand eine reflexsilberne Heckschürze zu verkaufen hat, bitte Nachricht an mich.

am 1. Februar 2007 um 14:34

Zettel ist imho schon lange nicht mehr ausreichend.

Themenstarteram 2. Februar 2007 um 15:39

Zitat:

Original geschrieben von D.Hollander

Zettel ist imho schon lange nicht mehr ausreichend.

entweder warten bis der Besitzer kommt oder sich sofort bei der Polizei per Anruf melden

Themenstarteram 3. Februar 2007 um 18:35

und hier mal frisch gewaschen:

Deine Antwort
Ähnliche Themen