ForumMitsubishi
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. ::::::Lancer Evo 8 Frage!:::::::

::::::Lancer Evo 8 Frage!:::::::

Themenstarteram 29. August 2004 um 18:10

Hi Japan-Cruizer,

hab mal 'ne Frage , und zwar:

 

Gibt es den Mitsubishi Lancer Evo(lution) 8 (also der von 2 fast 2 furious) auch in Deutschland zu kaufen ??

 

BuA /Bitte um Antwort\

 

MfG Ruffmatic

P.S. Bin zwar erst 15 interessiere mich schon sehr für Autos/Tuning

Ähnliche Themen
44 Antworten

Hi

Ja, den Evo8 gibts in Deutschland zu kaufen.

Der Evo aus 2Fast2Furious ist allerdings ein Evo7.

GRuß

Grinzha

Themenstarteram 29. August 2004 um 18:53

Ja thx, habe ich auch gerade in Google bemerkt !!

 

Gibt es den in GER zu kauffen ??

 

THX" schon mal *:-]]*

Nein,

Nicht mehr, da durch den EVO 8 ersetzt.

Da der EVO 7 ein sogenanntes Homologationsmodell ist, ist seine Stückzahl begrenzt gewesen und seine Preise waren vergleichsweise hoch. Zusätzlich wurde er nur auf spezielle Bestellung ausgeliefert. Daher ist die reale Stückzahl dieses Fahrzeuges ziemlich gering.

MFG Kester

am 30. August 2004 um 18:00

Allzuschwierig ist es nicht ihn zubekommen und teuer ist er auch nicht so ca.20000€-25000€ für einen so guten Wagen!Aber so ein Überflieger wie im Film ist er relativ nicht!Trotzdem ein sehr guter "Sportwagen mit 4Doors"!

 

Greetz Skylinexx

 

PS:Schau mal in verschiedene Internetbörsen dort sind manchmal gute Angebote!

Hier in der schweiz stehen noch einige neue! evo 7 er herum so um die 40000€.

sind die auch im internet ausgestellt und wenn ja auf welcher seite?

danke

Re: ::::::Lancer Evo 8 Frage!:::::::

 

Zitat:

Original geschrieben von Ruff|matic :]

Hi Japan-Cruizer,

hab mal 'ne Frage , und zwar:

 

Gibt es den Mitsubishi Lancer Evo(lution) 8 (also der von 2 fast 2 furious) auch in Deutschland zu kaufen ??

 

BuA /Bitte um Antwort\

 

MfG Ruffmatic

P.S. Bin zwar erst 15 interessiere mich schon sehr für Autos/Tuning

kanns sein, dass du inbedingt nen auto aus 2f2f haben willst?

glaub mir, du bist 15 und denkst bestimmt mit 18kannste dir son schlitten wie in 2f2f kaufen/bauen. will deine träume ja nicht zerplatzen aber ich sehe es selbst an mir. kann gerade mal nen corsa unterhalten, an nen auto mit 250ps+ mit 18unterhalten zu wollen grenzt schon fast an realitätsverlust ausser man hat sehr reiche eltern.

Moin,

Die EINSICHT wird schon noch kommen. Darüber müssen wir zum Glück nicht philosophieren.

Davon ab würde Ich ein so vergleichsweise hochgezüchtetes Modell ab einer gewissen Laufleistung gar nicht kaufen, es sei denn, Ich bin der PERSÖNLICHE Fachmann für das Modell oder kenne selbigen SEHR GUT.

Wer weiß schon, was da für Menschen vorher drauf waren.

MFG Kester

Themenstarteram 31. August 2004 um 16:30

@ Runner666:

1.Wer sagt denn das das mein 1.auto ist ??

2.Finde ich dieses Auto einfach nur geil und will es mir IIRRGGEEEENDWANN vielleicht mal kauffen !!!

 

Also frag doch bitte erst oder merk dir den Spruch (aber nix gegen dich) wie Dieter Nuhr sagt:,,Wer keine Ahnung hat, soll einfach mal Fre**e halten !!

sowas kann ich ab! Erst Hilfe wollen und dann ausfallend werden! Recht hat der Runner auf jeden Fall!

Mal abgesehen davon geht der Spruch von Nuhr folgendermaßen "Wenn man keine Ahung hat, einfach mal Fresse halten". Ich weiß das. Bin ein großer Nuhr-Fan.

Moin,

*hüstel* Dieses Forum ist NICHT dazu gedacht wen anzumachen !

Solltet Ihr das nicht unterlassen, habe Ich keine Bedenken euch zu verwarnen und rauszuwerfen.

Wenn Ihr euch nicht benehmen könnt, dann könnt Ihr das gerne woanders machen, aber nicht den anderen den Spaß am Forum versauen.

Wer sich den Schuh anzieht, dem wird er passen ... (Deutsches Sprichwort)

MFG Kester

MODERATOR

äähm ... IHR???

Zitat:

Original geschrieben von Ruff|matic :]

@ Runner666:

1.Wer sagt denn das das mein 1.auto ist ??

2.Finde ich dieses Auto einfach nur geil und will es mir IIRRGGEEEENDWANN vielleicht mal kauffen !!!

 

sorry, wusste halt nicht, dass man mit 15schon xxneuwagen hatte und natürlich versichung auf 30% hat :]

jetzt mal auf topic und nicht an dich gerichtet:

irgendwie haben viele jüngere(bin selbst noch jung) die 2f2 oder tftf gesehen haben die vorstellung sie könnten mit 18nen vollaufgemotzen exotischen ps-boliden fahren und damit natürlich illegale rennen bestreiten. sie glauben an das lonewolf-leben, finden dies cool, denken dann sie kriegen dadurch 1000weiber für eine nacht etc. leute die realität sieht anders aus !

Themenstarteram 1. September 2004 um 19:13

Ja schon Runner,

tut mir auch leid , was ich geschrieben habe, ich war an dem Tag schlecht drauf. *Oops!*

 

Nein, zum letzten mal einfach, ich finde dieses Auto, also den Evolution 7, einfach cool rüber gebracht im Film, und HOFFE (!!!!!) das ich mir IRGENDWANN (!!!!) vielleicht mal kaufen kann. Wenn nicht, gibt es ja noch genügend andere Autos.

Die einen träumen vom Ferrari, Dodge Viper und Ford Mustang; ich halt von Nissan Skyline , Evo 7 und Toyota Supra.

Also hiermit entschuldige ich mich, was ich gesagt habe und merkt euch: Ich hoffe das ich es kauffen kann !! :-]]]]

P.S : Wollte nicht gleich einen Streit auslösen , sondern habe nur Frage(n) gestellt.

MfG Ruffmatic

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. ::::::Lancer Evo 8 Frage!:::::::