ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. !!! meinem Bimmer wurde weh getan !!!

!!! meinem Bimmer wurde weh getan !!!

Themenstarteram 13. Dezember 2004 um 6:35

Guten morgen jungs.....

ich glaub es gar nicht....

alles hat sich samstag nachmittag abgespielt. ich fahre mit meinem bimmer und meiner freundin ins centro oberhausen, galeria kaufhof parkhaus. direkt an der einfahrt steht nen silberner golf 3, total tief und asi aufgemacht. drinne saßen (ist jetzt nicht radikal gemeint !!! ) 3 südländer mit schwarzen locken :( . die sehen mich und schmeissen ihre karre an und jagen den motor total hoch! (idioten)

im treppenhaus kommen sie mir wieder entgegen und lachen total rum und sagen solche komischen dinge, auf halb deutsch, wie zb "das bringst du nicht, das machen wir" usw... ich dachte nur wieder, idioten... 2std später kommen wir von shoppen wieder, natürlich jeden cent ausgegeben :( , das sagt meine freundin "fehlt da nicht was?" mein herz fing sofot an wie wild zu schlagen... ich gucke hin und siehe da.... meine kompletten m3 leisten, spiegel und narbendeckel abgerissen!!! :(

ich könnte ausflippen!!!!

ich die 110 angerufen, die meinten nur, dafür kommen wir nicht raus, bitte kommen sie zu einer wache! ich ne mega wut im bauch und ab zu den grünen.... die täter werden wohl eh nicht gefunden :(

naja, tolles weekend :(

was nu?

zahlt das meine versicherung? glaube wohl eher nicht

lieben gruß michel

Ähnliche Themen
73 Antworten

Das ist ja Kackke!:( Sonw Wi**er:o

Da es kein Wandalismus Schaden ist,sondern Diebstahl! Sollte also Deine Versicherung dafür aufkommen;)

Gruß

Themenstarteram 13. Dezember 2004 um 6:44

:(

könnte ausflippen.... die basteln sich den kram bestimmt an ihrem golf 3 dran :( mit viel kleber usw :(

mal sehen was meine versicherung gleich sagt...

hab keine lust es über meine vers. laufen zu lassen wenns über vollkasko geht, dann steige ich nämlich mit meinen prozenten :(

Kennzeichen hast net? Son Teil sollte doch auffallen!

So,muß erst mal los! Drück Dir die Daum

Zitat:

Original geschrieben von stop

:(

könnte ausflippen.... die basteln sich den kram bestimmt an ihrem golf 3 dran :( mit viel kleber usw :(

mal sehen was meine versicherung gleich sagt...

hab keine lust es über meine vers. laufen zu lassen wenns über vollkasko geht, dann steige ich nämlich mit meinen prozenten :(

diebstal übernimmt die teilkasko und die steigt nicht mit den %en ;)

 

viel glück

Zitat:

Original geschrieben von stop

hab keine lust es über meine vers. laufen zu lassen wenns über vollkasko geht, dann steige ich nämlich mit meinen prozenten :(

sowas deckt die Teilkasko ab und da gibt es keine Prozente.Die SB zahlst du natürlich selber

Themenstarteram 13. Dezember 2004 um 7:32

danke für die tips.....

hab gerade mit meiner versicherung telefoniert. die schicken mir nen gutachter....

hab gerade erstmal die fetten türlöcher von der leistenhaltern mit tape abgeklebt :(

wie teuer ist ser spaß eigentlich?

m3 leisten?

m3 Spiegel?

m3 narbendeckel?

:(

Wie kannm an nur so ein Arschloch sein und sich an ein Auto vergreifen.Das ist echt so lächerlich.... tut mir wirklich Leid um dein schönes Auto...

Zitat:

Original geschrieben von stop

danke für die tips.....

hab gerade mit meiner versicherung telefoniert. die schicken mir nen gutachter....

hab gerade erstmal die fetten türlöcher von der leistenhaltern mit tape abgeklebt :(

wie teuer ist ser spaß eigentlich?

m3 leisten?

m3 Spiegel?

m3 narbendeckel?

:(

also die Mleisten kosten als nachrüstsatz 140,50 euro, aber wenn dein gutachter sie einzeln berechnet, dann kommt da ne summe von ca. 200 euro.

welche m3 felgen hast du denn?? da gibt es verschiedene modelle.

die spiegel kosten stück ~215euro mit spiegelglas und rest kommst du auf ca 300euro je seite.

 

gruss murat

Solch nadische leut gibts und wirds auch immer geben... :mad:

komisch nur das es meist ausländer sind... (nix gegen die leut, mein aber nur...)

solche menschen gehört der Schw.... angehackt

Zitat:

Original geschrieben von rix-passau

Solch nadische leut gibts und wirds auch immer geben... :mad:

komisch nur das es meist ausländer sind... (nix gegen die leut, mein aber nur...)

nicht jeder mit schwarzen locken ist ausländer ;)

ich glaub nicht das die das waren , keiner ist so blöd und verhält sich so auffällig !!!

Zitat:

Original geschrieben von MuratKreuzberg

nicht jeder mit schwarzen locken ist ausländer ;)

Das hast jetzt irgenwie falsch erstanden....

hab nix von schwarzen locken gesagt....

Themenstarteram 13. Dezember 2004 um 8:06

ich weiss ;) es sind nicht alles immer ausländer... darum geht es ja jetzt auch nicht ;)

mit tut mein bimmer nur leid.. snief....

die waren auch nicht gerade vorsichtig bei abreissen....

ein paar kleine kratzer am lack usw...

ich hab gerade bei meinem bmw händler angerufen...

-leisten 140euro

-spiegel 200euro plus 100eur lacken plus75euro das glas!!! pro stück !!!

-narbendeckel 15euro pro stck

 

:(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. !!! meinem Bimmer wurde weh getan !!!