"metallisches klackern" hinten links (limo 05/2000)
moin,
vlt hat jdm ne idee!?!
bei offenem fenster und langsamer fahrt auf z.b. kopfsteinpflaster höre ich von hinten links (von aussen) ein "metallisches klackern", als würde man zwei schraubenschlüssel aufeinanderschlagen?!?
auf was könnt ich achten, wenn ich das rad demontiere und mir die sache mal "näher" anschau?
auto:
320d limo
05/2000
THX
vg
stefan
Ähnliche Themen
28 Antworten
gebrochene Feder beispielsweise
Hi,
würde eher auf die Stützlager tippen. Ist ne Krankheit. Meine wurden bei 60.000 Km ersetzt. Kostenpunkt 105 Euro + MwSt.
Gruss,
Sascha
also ich hab bei meinem 330 cabrio das gleiche problem, aber bei mir wurde hier im forum gesagt, das es wohl diese klappe im auspuff ist.
diese öffnet sich beim fahren und gibt ein geräusch von sich und bei schnellerer fahrt ist diese permanent geöffnet.
Kann schon sein, aber die Klappe gibt es nur beim 330i somit fällt die Variannte für GS Style flach.
Sascha
Zitat:
Original geschrieben von fly_sam7
Kann schon sein, aber die Klappe gibt es nur beim 330i somit fällt die Variannte für GS Style flach.
Sascha
hi sascha,
dann wirds bei mir auch was anderes sein, ist nämlich genau das gleiche problem.
ist auch NUR bei langsamer fahrt und bei langsamer rückwärtsfahrt
könnte das domlager hinten sein...
Zitat:
Original geschrieben von st328
könnte das domlager hinten sein...
ach wie schön, dann also doch nicht die klappe im auspuff
Kennst du die aktuelle Mini Werbung
Vielleicht mal die Parkkralle wegmachen
SCNR
Bye Peter
oder die Wackel-Dackel aus dem Kofferraum holen!
lol :-)
Hallo Leute,
das gleiche Problem hab ich auch gehabt bzw. hab es noch...auch bei mir wurde auf die Auspuffklappe getippt.
Son Scheiß, wenns was anderes ist krieg ich echt die Krise, eine defekte Domlager oder Feder kann ich jetzt grad noch gebrauchen
Grüsse aus Hesse
Zitat:
Original geschrieben von fly_sam7
Hi,
würde eher auf die Stützlager tippen. Ist ne Krankheit. Meine wurden bei 60.000 Km ersetzt. Kostenpunkt 105 Euro + MwSt.
Gruss,
Sascha
thx
servus,
übernimmt die e+ die defekten stützlager?
hab jetzt ~83tkm. würde also passen...
vg
stefan
Zitat:
Original geschrieben von GS'style
thx
servus,
vg
stefan
Hab keine E+ mehr und auf Kulanz geht sowas nicht oder?
Zitat:
Original geschrieben von GS'style
thx
servus,
vg
stefan
euro plus übernimmt das ....
lass aber mal nachschauen was es genau ist.
Zitat:
Original geschrieben von billy-the-sick
Hallo Leute,
das gleiche Problem hab ich auch gehabt bzw. hab es noch...auch bei mir wurde auf die Auspuffklappe getippt.
Son Scheiß, wenns was anderes ist krieg ich echt die Krise, eine defekte Domlager oder Feder kann ich jetzt grad noch gebrauchen
Grüsse aus Hesse
Hey der IS350 ist ja bald aufm Markt