ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. "Neue Spiegel" mittlerweile irgendwo günstig?

"Neue Spiegel" mittlerweile irgendwo günstig?

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 3. Januar 2013 um 20:55

ich will meinen c200k gegen einen c350 bj. 2008 eintauschen. leider hat der noch die alten spiegel. ich will aber diesmal die neuen dran haben. wie ich hörte, kostet der spass um die 1500 euros. gibt es die vielleicht mittlerweile irgendwo günstiger oder gibts sonst eine lösung?

der händler ist nicht bereit die neuen spiegel dranzumachen.....

Beste Antwort im Thema

Ist auf die dauer echt nervig wenn hier statt mit konstruktiven Informationen nur mit Phrasen geantwortet wird.

  • Wenn Austausch dann nur Originalteile...
  • Benz fahren und keine Kohle für Öl von der NL ...
  • Sieht eh jeder lass es sein...

 

--

Hier zum Einstieg:

www.ebay.de/itm/Mercedes-Benz-W204-Aussenspiegel-Facelift-MOPF-Must-Have-u-Original-MB-NP1899-/221029186371

 

www.teilehaber.de/.../...S-BENZ-c-klasse-%28w204%29-aussenspiegel.html

 

www.idealo.de/preisvergleich/Liste/22752285/mercedes-w204-spiegel.html

 

Wühl Dich da mal durch, ich denke das Du fündig wirst...

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten
am 3. Januar 2013 um 21:19

Was genau hast du an den alten Spiegeln auszusetzen?

Man sieht mehr drin, sie sehen besser aus. Oke... man erkennt, dass es ein Modell vor 2010 ist.

Nuja...

Versteh nicht was du mit den neuen Spiegeln bezwecken willst. Das das ein 2008er ist erkennt man nicht nur an den Spiegeln.

Ist auf die dauer echt nervig wenn hier statt mit konstruktiven Informationen nur mit Phrasen geantwortet wird.

  • Wenn Austausch dann nur Originalteile...
  • Benz fahren und keine Kohle für Öl von der NL ...
  • Sieht eh jeder lass es sein...

 

--

Hier zum Einstieg:

www.ebay.de/itm/Mercedes-Benz-W204-Aussenspiegel-Facelift-MOPF-Must-Have-u-Original-MB-NP1899-/221029186371

 

www.teilehaber.de/.../...S-BENZ-c-klasse-%28w204%29-aussenspiegel.html

 

www.idealo.de/preisvergleich/Liste/22752285/mercedes-w204-spiegel.html

 

Wühl Dich da mal durch, ich denke das Du fündig wirst...

Themenstarteram 3. Januar 2013 um 22:37

Zitat:

Original geschrieben von cklasssepeter

Versteh nicht was du mit den neuen Spiegeln bezwecken willst. Das das ein 2008er ist erkennt man nicht nur an den Spiegeln.

ich finde sie schöner und mir muss das auto schließlich gefallen. es geht mir nicht darum, um vor anderen auf neues modell zu machen. die unterschiede kennt sowieso höchstens 0,00001% der menschen.

mich persönlich würde aber trotzdem interessieren, was sich optisch sonst noch geändert hat?

Das teure an den facegelifteten Spiegeln ist im Grunde das Bauteil Spiegeldreieck mit Motor sowie abblendendes Glas, sofern man autom. anklappbare und abblendende Spiegel hat. Das Gehäuse mit dem Pfeilblinker ist halb so wild. Leider passen neue Gehäuse und alte Innereien nicht zusammen. Evtl wären die Gehäuse mit Pfeilblinker und alter Form aus dem Zubehör was für Dich, weil einfacher Austauschartikel. Zudem bekommt man die mit Umfeldbeleuchtung.

am 3. Januar 2013 um 23:27

Zitat:

Original geschrieben von Moondog1

Ist auf die dauer echt nervig wenn hier statt mit konstruktiven Informationen nur mit Phrasen geantwortet wird.

  • Wenn Austausch dann nur Originalteile...
  • Benz fahren und keine Kohle für Öl von der NL ...
  • Sieht eh jeder lass es sein...

...

Hast du etwas schlechtes gegessen, bescheidene Weihnachten gehabt oder bist du nur allgemein ein mürrischer, besserwisserischer und oberlehrerhafter Mensch?

Musst du eigentlich mittlerweile in jeden thread deinen weltverbessernden geistigen Auswurf ablassen? Es ist geradezu auffällig, dass du dich in jedem thread einmischt und aufbläst. Kannst du nicht mehr anders?

Du scheinst das System eines Diskussionsforums nicht ansatzweise zu verstehen. Lies mal genau: Motor-TALK, nicht Motor-Wiki.

Geh mal an die frische Luft...

 

Wenn mich nicht alles täuscht müssten die hier passen

http://www.ebay.de/.../221029186371?...

Habe auch gerade gestern erst bei der NL angefragt was der Spaß kosten soll! Habe jetzt ein Angebot von 808€ inkl Einbau und MwSt.! Werde den Umbau nächste Woche machen lassen.

Wir wurde bei den "alten" Spiegeln über Neujahr die Spiegelgläser entwendet! Wer sowas macht - keine Ahnung!

 

Viele Grüße

@Brummel

Willst DU mir jetzt vorschreiben was und wie ich hier zu schreiben habe oder was nicht?

 

Denk Du doch bitte mal an Deine "Wiki-Auswüchse"in dem Thread www.motor-talk.de/forum/neuling-gleich-fragen-t4308329.html

Der wollte nur wissen ob der Gurtwarner abzuschalten geht. Mehr nicht. Und er wollte sich schon garnicht von Deiner aggressiven Art zu irgendeiner Art von Rechenschaft hinreißen lassen.

 

Wirf nicht mit Steinen und sag mir nicht was ich zu tun habe...

 

 

Ein weiterer Grund die alten Seitenspiegel auszutauschen sind die häufig vorkommenden Windgeräusche, die bei dem neuen Design nicht mehr vorkommen.

Ist dies für den Hr. Oberlehrer jetzt akzeptabel genug????

VG,

L

Zitat:

Original geschrieben von c500

ich will meinen c200k gegen einen c350 bj. 2008 eintauschen. leider hat der noch die alten spiegel. ich will aber diesmal die neuen dran haben. wie ich hörte, kostet der spass um die 1500 euros. gibt es die vielleicht mittlerweile irgendwo günstiger oder gibts sonst eine lösung?

der händler ist nicht bereit die neuen spiegel dranzumachen.....

Hallo,

1.500€, bist du dir da sicher? Ich weiss nicht ob deine spiegel elkt. anklappbar sind, oder sonst noch irgendwelche extras haben, aber wir haben damals original beim MB ca. 600€ gezahlt. Kann mir diesen hohen aufpreis nicht wirklich vorstellen.

@ jazup

Den einbau würde ich mir nochmal überlegen. Kenne nicht den preis den MB dafür verlangt, aber der tausch der 2 spiegel dauert wenn du es selbst machst ca. 20 min.

Danke für den Tipp! Ich habe aber echt zwei linke Hände und habe schon so oft Sachen kaputt gemacht wenn ich was versucht habe! Daher lieber direkt bei MB! Die Spiegel kosten 700€ - also wollen die 100€ für den Einbau, denke das ist okay!

Freue mich aber schon sehr drauf! Die alten Spiegel sind nun echt nicht so hübsch!

Zitat:

Original geschrieben von jazup

Danke für den Tipp! Ich habe aber echt zwei linke Hände und habe schon so oft Sachen kaputt gemacht wenn ich was versucht habe! Daher lieber direkt bei MB! Die Spiegel kosten 700€ - also wollen die 100€ für den Einbau, denke das ist okay!

Freue mich aber schon sehr drauf! Die alten Spiegel sind nun echt nicht so hübsch!

Wie du magst. :)

Hier ist aber trotzdem nochmal die beschreibung wie es gemacht wird. (evtl. auch für den TE interessant)

http://www.motor-talk.de/.../...uf-mopf-hat-begonnen-t3873046.html?...

Themenstarteram 7. Januar 2013 um 11:26

Zitat:

Original geschrieben von jazup

Habe auch gerade gestern erst bei der NL angefragt was der Spaß kosten soll! Habe jetzt ein Angebot von 808€ inkl Einbau und MwSt.! Werde den Umbau nächste Woche machen lassen.

Wir wurde bei den "alten" Spiegeln über Neujahr die Spiegelgläser entwendet! Wer sowas macht - keine Ahnung!

 

Viele Grüße

wieviel hat die versicherung dafür bezahlt ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. "Neue Spiegel" mittlerweile irgendwo günstig?