ForumBeetle
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Käfer, Beetle & New Beetle
  6. Beetle
  7. - neues Sondermodell Beetle "CLUB"-

- neues Sondermodell Beetle "CLUB"-

VW Beetle 5C
Themenstarteram 19. Dezember 2014 um 14:31

Im Konfigurator die neuen Sondermodelle Club (für Up!+Beetle) und Lounge (der Rest).

Gefällt mir besser als der Cup ,Vorallendingen in der Farbe Habanero Orange metallic :eek:!

 

Produktseite + Video !

http://volkswagen.klingt-gut.de/

Beste Antwort im Thema

Ich habe heute endlich Bilder von meinem Club Coupe gemacht.

Habe mich sehr bemüht das Habaneroorange so echt wie möglich rüberzubringen und hatte auch Glück, dass es sowohl Sonne als auch Wolken gab.

Gerade bei Sonne kommt so ein goldenorangener Extraglanz raus.

Das Dashboard "Dark Wave" ist nur gedruckt, sieht aber ziemlich gut aus.

Bestellt hatte ich ein MJ15, der dann aber zu einem MJ16 wurde.

Keine Ahnung ob nur ich die schwarzen Applikationen am Lenkrad habe. Im Konfigurator ist es im Moment chromig.

Jedenfalls habe ich auch noch keyless ohne safe sicherung und Alarmanlage bekommen, was ja nicht mehr bestellbar ist.

Man beachte wie gut die Warnweste (und Gurtschlösser) farblich zum Interieur passen :)

+7
419 weitere Antworten
Ähnliche Themen
419 Antworten
am 19. Dezember 2014 um 14:35

Waren schon vor Tagen "im Konfigurator". Orange gefällt mir auch - würde ich mir trotzdem nicht holen, zu viel Farbe, ich kenne mich, sehe ich mich nach einem Monat satt dran. War bei meinem Roten Golf auch so, nach zwei Wochen fand ich Ihn doof.

Ansonnsten Schwarzes Auto und Rote Spiegel ? Zum würgen.

Dann lieber den herkömmlichen "Design". Da passt alles. Schwarz und viel Chrom - herrlich

Themenstarteram 19. Dezember 2014 um 14:56

Hatte schon einmal einen Beetle Design in schwarz als Leihwagen, fällt nicht auf, ich hab mich regelrecht nackt gefühlt. :(

Dann lieber was knalliges und Farbe in das Triste silber&grau+schwarz bringen auf den Straßen. Das Habanero Orange hab ich an einem Sportsvan schon gesehen. Gefiel mir richtig gut.

Beetle in Deepblack, tornadorote Spiegel, 19" Tornado Felgen und bisschen tiefer mit 90% Scheibentönung kracht optisch bestimmt auch gut 8) .

Ja das Orange ist eine tolle Sommerfarbe .... hoffentlich sieht man sich nicht satt daran?

Ach ja ..... die Beetle Club Cabrios sind etwas teurer geworden ca. 400,-€ gegenüber den vorgänger CUB Sondermodelle. Haben aber dafür jetzt jetzt alle neue Motoren mit EURO 6 Abgasnorm erhalten. Weniger Benzinverbrauch und trotzdem mehr Leistung ;-)

Das Habanero Orange ist doch super toll !!!

Grau oder Silber wollte ich nicht haben, auch wenn es super gut aussieht, aber davon gibt es doch so viele Autos. Entsprechend glücklich bin ich über meinen reef blue metallic Beatle !!! Dabei fand ich zuvor blaue Autos immer doof ...

Da fehlt was an der Heckklappe.:D

Ja, das ist schon sau blöd,

dass es den Club nicht mit 220 PS + Heckspoiler gibt,

bzw. den Sport nicht in Habanero Orange Metallic ...

Bei den größeren Motoren ist der Heckspoiler beim Club aber serienmäßig dabei!

Grüße Björn

Das stimmt auch !

Aber der große Motor fehlt leider trotzdem, weshalb diese Kombination nicht möglich ist.

Ich habe ja meinen Beetle schon,

aber wenn ich jetzt bestellen dürfte, wäre genau meine Wunschkombi nicht möglich !

Warum die das in Wolfsburg nur so komisch machen ?!?!?

Den CUP gab´s ja auch nicht mit dem großen TSI-Motor. Ich denke, dass ist Absicht. Wer einen großen Motor will muss die Extras eben (teuer) dazukaufen...

..... Verstehe ich auch nicht ....wollte auch ursprünglich den 220 PS Cabrio Cup habe dann doch wegen den erheblichen Preisvorteil den 150 PS TDI bestellt. Warum die das so machen ... weis wahrscheinlich kein Mensch ...??

...finde das Cabrio in Habanero Orange super scharf, habe keinen Beetle will aber einen und dann nur in Orange :-)

würde mir den 2,0 TDI mit 110 PS nehmen, welche Maschinen habt ihr? Macht es Sinn den 150 PS TDI zu nehmen oder preislich gleich mit dem 110 PS dann den 1,4 TSI mit 150 PS? Ich weiß einfach nicht welchen Motor ich nehmen soll, Konfig steht mit Extras - nur der Motor fehlt mir irgendwie

Der Preisunterschied ist schon enorm von 2400,-€ auf den 150 PS TDI .... wenn das nicht entscheident ist würde ich den 150 PS nehmen. Der Dieselverbrauch ist fast identisch und der Motor bringt auf jeden Fall mehr Spass. ;-)

...denke ich sollte die beiden Diesel mal fahren, hatte mal den 1.6er TDI mit 110 PS, aber ein 2.0 ist ja schon anders und wenn ich den 150 PS TDI zu erst fahre, dann ist die Entscheidung schon gefallen...

wir haben noch einen großen Alhambra wegen der 3 Kindersitze und da habe ich auch den 170 PS TDI, da war allerdings der Preisunterschied nur 1500 EUronen und mit meinem Humpelbonus nur 1200!

Deine Antwort
Ähnliche Themen