ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. ... noch ein weiterer TT unterwegs :)

... noch ein weiterer TT unterwegs :)

Themenstarteram 14. Juli 2007 um 18:52

Hallo,

am gestrigen Tage habe ich meinen TT freudestrahlend in Ingolstadt in Empfang genommen. Erstmal musste ich natürlich ausgiebig fahren. Bin begeistert.

Konnte bis jetzt kein Knarzen, keine Flöte oder sonst was feststellen. Hatte das Auto aber erst auf 140 Km/h.

Zur Ausstattung:

- 2.0 TFSI Coupé

- Avussilber

- Radschrauben mit Diebstahlsicherung

- Wagenheber (ja, ich führe den Wechsel selbst durch :))

- Sitzheizung

- Frontscheibe mit grauem Colorstreifen

- Innenspiegel automatisch abblendend, mit Licht- und Regensensor

- S-Line Paket (Leder/Stoff)

- S-Line Ext. Paket

- Carbonumfänge für das S-Line Ext. Paket

- Aussenspiegel elektr. einstell- und beheizbar

- DSW

- Erweitertes Lederpaket

- PDC

- Bose Soundsystem

- Navi +

- Xenon +

- 19" 20 Speichen Felgen

... habe auch solche Spielerein wie GRA oder Reifendruckkontrolle verzichtet. Finde das nur unnötige Spielerei, aber jedem das Seine! ;)

Ich kann nur sagen,.. das lange Warten (4 Mon.) hat sich gelohnt! Freue mich für jeden anderen, der auch schon in den Genuss gekommen ist oder noch kommen wird.

Anbei noch ein paar Fotos. Habe diese nur schnell geknipst, daher kommt alles nicht so gut rüber. Aber man verbringt auch eher mehr Zeit beim Fahren ;)

Gruß

Markus

 

Vorderansicht

Hinteransicht

Innenansicht

Ähnliche Themen
29 Antworten

Glückwunsch Du Glückspilz!

Mußt jetzt aber Deine Signatur ändern!!!!

Da steht nämlich hinter TT noch "bestellt"

Grüße

YING

Schönes Auto

 

Also da kann man nur gratulieren. Das ist ja mal ein echtes Schmuckstück. Mir gefällt er sehr gut. Was die funktionale Ausstattung angeht, da muss ohnehin jeder selbst wissen was er braucht. Aber die Farben und die Felgen sind m. E. sehr gut gewählt. Silber-schwarzer S Line-Look bis ins letzte Detail. Respekt! :)

Hi Markus

Glückwunsch!!!

Sieht super aus Dein neuer Wagen.

Auch die Kombination AVUS und 20 Speichen sieht sauber aus. Ich war mir da lange nicht sicher, ob das gut zusammen aussieht.

Am Dienstag 17.07.bekommen ich meinen, wenn nichts dazwischen kommt.

Habe fast die gleich Ausstattung (AVUS & 20 Speichen):

aber keine Carbonumfänge, kein NAVI+,

dafür so Spielerein wie GRA, DSG, MR, USB, Kurvenlicht, Reifendruckkontrolle usw.

Bin halt nicht mehr der Jüngste.

Da braucht man solche Hilfsmittel ;-))

Ich warte jetzt übrigens auch 4 Monate...

Sag mal, sind die Nähte an Deinen Sitzen Silbern, oder täuscht das auf dem Foto???

Viel Grüße

Frank

Was ist das denn für ein Knöpfchen bei der Innenansicht rechts vom Lichtschalter?

Den hab ich nämlich nicht:-(

Hey,

herzlichen Glückwunsch zum neuen Gefährt.

Allzeit gute Fahrt!

Das mit dem Knöbbsche (oder isses nur´ne Anzeige?) würde mich auch interessieren ;)

Gruß Olli

Das müsste der Schalter für die Coming-/Leaving-Home-Funktion sein. Der ist beim "Innenspiegel automatisch abblendend, mit Licht- und Regensensor" dabei.

Ich dachte, das aktiviert/deaktiviert man im FIS?

Gruß Olli

Das soll mit dem Schalter gehen, so stehts in der Anleitung Seite 63 Abb. 52.

Zitat:

Original geschrieben von fg65

Ich warte jetzt übrigens auch 4 Monate...

Wenn ich sowas immer wieder lese.....man hab ich ein Schwein gehabt.:D

am 14. Juli 2007 um 22:15

Um es mal mit einem Zitat aus einem Indiana Jones-Film zu sagen: "You have chosen wisely"

Schönes Auto! Glückwunsch und allzeig gute Fahrt und viel Freude daran!

Grüße

EarlFred

Das müsste der Schalter für die Coming-/Leaving-Home-Funktion sein. Der ist beim "Innenspiegel automatisch abblendend, mit Licht- und Regensensor" dabei.

__________________________________________________________

Jepp, den habe ich auch. Ist der ein und Ausschalter.

Gut´s Nächtle

TTeufel

Themenstarteram 15. Juli 2007 um 8:38

Danke für die Blumen! :)

@fg65: Du hast absolut die richtigen Felgen gewählt! Auf den Bildern kommen die leider nicht so gut rüber, aber passen optisch perfekt zum S-Line Fahrwerk.

Zu hart empfinde ich das Auto auch nicht. habe jetzt gute 600km bereits runtergespult und kann nur sagen, der Unterschied zum A3 S-Line mit 17" ist nur geringfügig. Ich mag es :)

@hwtt: Ja, es handelt sich hierbei um den Schalter für die Coming-/Leaving-Home Funktion.

@wacken: Dafür haben die Leute mit längerer Wartezeit eine noch größere Vorfreude, die sie entsprechend nun umfangreicher abbauen können, wenn sie ihren Liebling endlich haben ;) Man muss es auch positiv betrachten können.

Ich sehe das Auto gerade draussen und bekomme beim Anblick schon wieder Lust ne kleine Tour zu machen. Einfach nur toll :)

Gruß

Markus

Themenstarteram 15. Juli 2007 um 8:40

Ach ja,.. die Nähte sind schwarz. Hatte doch ein wenig bedenken die silbernen zu bestellen. Hätte in Verbindung mit der Aussenfarbe sicherlich gut ausgesehen, wollte aber eher ein ausgeglicheneres und edleres Ambiente im Innenraum haben :)

Und nein, bin kein Feng-Shui Verfechter ;)

Ach ja,.. die Nähte sind schwarz.

 

Na dann hoffe ich das auch die silbernen Nähte gut aussehen.

In natura habe ich sie noch nicht gesehen und richtig gute Fotos davon gibts auch kaum. Die Bilder mit Blitz lassen die Nähte zu stark reflektieren.

Selbst auf Deinen Fotos hätte man meinen können die Nähte sind silber.

zu "aber passen optisch perfekt zum S-Line Fahrwerk"

Habe MR bestellt, aber ich denke der 1 cm Unterschied wird die Optik nicht so verunstalten.

Bin gespannt auf den 17.07.07

Dann ist auch meine Warterei endlich vorbei.

Frank

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. ... noch ein weiterer TT unterwegs :)