ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. "Normale Sitze" und einfaches Display beim A5

"Normale Sitze" und einfaches Display beim A5

Themenstarteram 4. Dezember 2007 um 14:07

Hallo Audi A5 Freunde,

ich bin ganz neu in diesem Forum, habe aber schon desöfteren gute Informationen zum A5 gefunden. Ich stehe kurz davor mir einen A5 1,8 Liter zu bestellen. Nun bin ich noch am überlegen mit welcher Ausstattung, da ich auch nur ein gewisses Budget hierfür habe.

Daher hier eine kleine Bitte an Euch:

Hat jemand Bilder von normalen Sitzen? (nicht Sportsitze)

Hat jemand Bilder vom monochromen Display? (einfaches Navi)

Wäre super. Würde mir meine Entscheidung vereinfachen, da es nur Probefahrzeuge mit bester Ausstattung gibt. Zum Einen möchte ich nicht jede unnötige Sonderausstattung haben, aber zum anderen will ich das tolle Auto mit evtl. langweiligen normalen Sitzen oder einem monochromen Display kaputt machen.

Danke schon mal für eure Hilfe.

Gruß speedy

Ähnliche Themen
16 Antworten

Hm, mit Bildern von normalen Sitzen oder monochrom Display kann ich leider nicht dienen.

Aber Du wirst doch mindestens eine Concert Radioanlage haben wollen und dann hast Du ja schon ein Farbdisplay, nur n halben Zoll kleiner wie das Navidisplay. Aber Sportsitze sind aus meiner Sicht schon ein muss, genau wie Leder in diesem Auto, oder?

hier http://www.motor-talk.de/forum/foto-mmi-monochrom-t1643748.html kannst du dir fotos von monochromen Display anschauen.

gruß jan

Hallo Speedy, bekomme meinen A5 diese Woche mit manuellen und normal Sitzen in schwarz. Mache dann gleich ein Foto uns stell es rein. LG Marc

am 5. Dezember 2007 um 17:17

hallo, Monochromes Display.

am 5. Dezember 2007 um 17:19

2. Ansicht, mit Standard Radio und Klima.

Zitat:

Original geschrieben von p-toni

hallo, Monochromes Display.

Ui, das monochrome Display gefälllt mir aber gar nicht, weiß nicht obs nur am Foto liegt, aber das wertet mein Navi nochmal auf. Passt für mich nicht zum A5, allerdings schon teuer das Navi.

Themenstarteram 10. Dezember 2007 um 14:21

Ein super dickes Danke Schön an alle für Eure Hilfe.

Also ich habe mich sehr schnell gegen ein monochromes Display entschieden. Meiner Meinung nach, macht es die ganze Optik kaputt.

Vielen Dank nochmal. Meine Bestellung für den A5 geht diese Woche noch raus.

Gruß speedy

Hallo,

für das Farbdisplay muss man kein Navi bestellen. Beim Radio Concert ist es schon mit dabei.

Hallo schwertml,

Wäre auch an einem Foto der normalen Sitze interessiert. Mag selber kein Leder und meine Frau keine Sportsitze. Hast du den Wagen schon?

Grüße penunumercinq

Guten Morgen, gestern war es nun so weit. Ich habe meinen endlich nach 5 Monaten abgeholt. Anbei die ersten Bilder von innen. Ich bin von den Standardsitzen ( keine Sportsitze) mit Stoff begeistert. Super bequem! Es ist Geschmacksache mir gefällt es! Bild 1

Bild 2

Bild3 Wirkt durch den Blitz Grau ist aber schwarz!

Hallo schertml,

Erstmal vielen Dank für die Bilder. Sehen ganz gut aus, wenn man den Blitzeffekt bedenkt. Würde ich wahrscheinlich auch nehmen. Kannst Du noch deine Größe mitteilen und hast Du einen Vergleich zu den Seriensitzen imA4 B7 oder A6?

Welche Zierleisten hat Dein A5? Sehen auf dem Bild anders aus, als z.B. der Lack um den Isntrumenteneinsatz. Kommt das durch den Blitz oder wirkt das in Realität auch so? Wen ja findest du das OK oder würdest Du was anders empfehlen?

Grüße pneunumerocinq

Hallo,

tut mir leid, ich habe keine Ahnung wie groß die Sitze im A6 oder A4 sind. HAtte einen 530d Sportsitz zuvor und habe das Gefühl Sie sind identisch. Ich habe die Alu Hologramm Zierleisten für 190 € also nix besonders. Finde auch super, wie einfach es ist, die Sitze nun vorzuklappen. Alles mit einer Hand und echt leicht. Mann muss nicht warten bis der Sitz elektrisch nach Hinten gefahren ist. Es ist ein tolles Auto.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. "Normale Sitze" und einfaches Display beim A5