ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. [OT] Anzeige wegen Ruhestörung

[OT] Anzeige wegen Ruhestörung

Themenstarteram 11. Januar 2004 um 10:32

hi

gestern nacht sind wir vonne party wiedergekommen und waren auch gut voll alle.

kollege hatte ne megafin dabei und 5 mins später kamen dann auch die bullen, ich hatte das inne hand, die meinten gibt ne anzeige wegen ruhestörung, ich hab gefragt ob das z.b. mehr als 50 euro kostet da meinten die so teuer wird das nicht wenn man nicht vorbestraft ist, und dass bin ich auch noch nicht

ich hab nur angst das ich irgendwelche probs beim bund bekomme, weil dieses wochenende is mein 1. beim bund.

also muss ich mir von meinem hauptmann auch anschiss abholen oder hat das die nich zu interessieren?

greetz

Ähnliche Themen
22 Antworten

bist du gwdl`er oder saz???

Themenstarteram 11. Januar 2004 um 10:58

gwdl'er

dann mach dir mal nicht so´n kopp...

sagst deinem spieß das ihr am WE etwas lauter gefeiert habt und dann passiert das eben...

habt ja keine straftaten begangen und das ansehen der bundeswehr geschädigt...

vielleicht wird es auch gegen zahlung einer gebühr eingestellt...

Themenstarteram 11. Januar 2004 um 11:04

muss ich das dem denn heute sagen oder reicht das erst wenn der brief kommt?

Warum sollte der Spiess davon Kenntnis bekommen??

Er hat ja keine Bank überfallen,oder nen Auto geklaut.Ich denke nicht,das da was kommt.

Richtig Fies schlimm wäre es,wenn die FJ von irgendwas Wind bekommen und Ihn z.B am Bahnhof erwischen und er ist Blau und Pöbelt da rum,am besten noch in Uniform,sowas gäbe dann ein WE Arrest z.B.

sag es dem spieß lieber gleich, sagst das ihr wohl zu laut wart und es dir leid tut und so was eben...

mein spieß hat ehrlichkeit immer geschätzt und wie gesagt, ihr habt ja nichts verbrochen, gibt schlimmeres und er war ja selber auch mal jung... :D

Bloedsinn

nix sagen,da wird nix kommen.

Themenstarteram 11. Januar 2004 um 11:13

hmm ich glaube ich warte erstmal bis die VP gewählt wird und werde das der erzählen

und nochwas: warum muss ich gerade das beim spieß sagen und nicht z.b. beim hauptmann, gruppenführer usw.

naja der teufel ist ´n eichhörnchen und manchmal dringt vielleicht was durch und dann steht er dumm da, weil dann heißt es er wollte was verheimlichen und dann ist´s vorbei...

wie gesagt mein spieß hat ehrlichkeit immer geschätzt und war auch kein miesepeter mit dem konnte man reden, so sind die luftwaffenspieße eben.... :D :D :D

um noch nebebei zu erwähenen ich war vier jahre VP und weiß das solche dinge doch durchdrngen können...............................................

Ja OK,durch Mund-Propaganda klar,aber nicht durch einen Brief von der Polizei oder Staatsanwaltschaft.

Nee also da würde ich an Deiner Stelle auch Lieber zum Spiess gehen,als zu irgendweinem Vorgetzten,der Spiess ist sowas wie die Mutter der Companie,zu dem kann/soll man auch vetrrauen haben.

das sag ich ja...

unser spieß war mehr ´n kumpel oder wie du sagtest "MUTTI"...

und dem sagst du das an deinem wochenende etwas ausgiebig gefeiert wurde und ihr wohl zu laut wart...

keine randale oder prügelei nur etas laut....

und sagst es kann sein das da was auf dich zu kommt was aber nicht sein muss...

es ist ja noch gar nicht raus ob da was kommt wie gesagt es kann ja auch gegen eine auflage eingestellt werden...

der spieß weiß bescheid, schätzt deine ehrlichkeit und das wird er dir anrechnen...

schlimmer ist wenn etwas unverhofft auf ihn zu kommt...

Was macht Ihr Euch denn so ins Hemd? Was soll Ihm als Wehrdienstleistender schon passieren, soll er entlassen werden? :D

Zitat:

Original geschrieben von Golf GT TDI

Was macht Ihr Euch denn so ins Hemd? Was soll Ihm als Wehrdienstleistender schon passieren, soll er entlassen werden? :D

:D :D

seh ich genauso, bin selber gerade dabei als gwdl'er und muss noch bis ende märz...das ist alles halb so wild da, nur irgendwie immer totales durcheinander und chaos...aber nach nem halben jahr hast dich dran gewöhnt únd weisst wie was gemeint ist ;)

Also zu meiner Zeit so vor ca. 13 Jahren,warst Du schneller in der Arrestzelle,als Du Hüh sagen konntest......

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. [OT] Anzeige wegen Ruhestörung