ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. *OT* Bedeutung eurer Nick`s

*OT* Bedeutung eurer Nick`s

Themenstarteram 15. August 2003 um 14:40

wie so oft habe ich mich gefragt wie manche auf Ihren Nicknamen gekommen sind.....!??

theresias..??collinpeesel..??Hulper...??...Bimbel......??

Und was haben die zu Bedeuten.....

Bei mir ist einfach nur ein Spitzname für meinen Wagen, meine Kumpels haben halt immer "Jolf" zum Golf gesagt!!!

:p

Ähnliche Themen
77 Antworten

Meinen Nick hab ich schon lange.

Habe einen Nick zum taggen gebraucht *G*

War damals fürn Jahr in NY, da gabs nen Sprayer namens CAPT oder so. Da mein Name (Sebastian) auf englisch halt "sebästschen" ausgesprochen wird kam halt Zapt heraus ;)

bei mir ists ja ganz einfach zu erkennen damit es sich um das kennzeichen handelt

bei meinem Nick ist es eigentlich klar Y2K=Year 2000 oder Jahr 2000 :p

Ist eigentlich n bescheuerter Nick aber ich bin 1999 zu dem Nick gekommen da habe ich angefangen Cs zu zocken und brauchte nen Nick und da tauchte zum erstenmal Y2K (millenium) Bug auf, das fand ich irgendwie gut und deshalb hatte ich mich so genannt ^^

Mein Nick drückt meine Verehrung für einen bestimmten Komponisten aus, der hier nicht genannt werden möchte. :-)

am 15. August 2003 um 14:57

Ich bin son böser Junge wie Zapt der den Namen früher zum taggen oder sprayen benutzt hat. Normal heiße ich überall Rappendes Weissbrot aber ich glaub der Nick war hier für MT zu lang...

Mein Nick ist Programm. *gg*

Mein Nick ist mal im Suff unter Freunden entstanden :D

am 15. August 2003 um 15:07

Moin!

Mein Nick setzt sich aus den Anfangsbuchstaben meines Vor-, 2.Vor- und Nachnamen zusammen.

CKD

Calvin Klein D.?? ;)

am 15. August 2003 um 15:12

Ich bin so ein böser Telekom(munist) :P

am 15. August 2003 um 15:12

Nick

 

WestLight (ehemalige Zigarettenmarke) war schon besetzt!!

IGGIIT NEN TELEKOMIKER! ;)

Du kannst mir sicherlich ja erklären wie die 150€ zusammenkommen, die ich für die Ummeldung von meinem Telefon/DSL Anschluss bezahlen soll, hm? ;)

tryxinos kommt von einem PC spiel damals... sollte was ausgefallenes sein was nicht jeder hat :)

nuss ist eine ableitung davon tryxiNUSS... aber ich wurde auch damals als dämliche NUSS beschimpft *G* ;)

irgendwann auf der schule meinte einer mal zu hey du bastelst doch immer rum und so, damals noch an kleinen ferngesteuerten verbrenner autos, na ja mittlerweile sind sie ja etwas größer geworden ;-) na ja auf jeden fall kam dann der vergleich mit mc gyver aus dem mc wurde mac wegen marco und so und das 2k2 kam irgendwann dazu. meine meisten usernames überall haben das mac drinne und meistens 2k2 oder die neuen aus diesem jahr 2k3 ;-)

Gruß Marco

mac2k2(mac2k3)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. *OT* Bedeutung eurer Nick`s