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[OT] Golf III VR6 "Big Dub"
Marke:
Volkswagen
Typ:
Golf III VR6 "Big Dub"
Tuner:
Dubsport
Leistung:
2x 400 PS, machen also 800 PS
Hubraum:
2x 2782 cm³, macht also 5564 cm³
Drehmoment:
k.A.
Antrieb:
2 VR6 Motoren (einer Vorne und Hinten), 2 wassergekühlte Turbolader und 4Motion (permanenter Allradantrieb)
Schaltung:
2 6-Gang-manuell-Schaltungen
Bereifung:
Yokohama A520 (Vorne 225/35 ZR 17, Hinten 225/35 ZR 17) auf Ronal LZ Felgen
Gewicht:
k.A.
Verhältnis (kg/PS):
k.A.
Höchstgeschwindigkeit:
320 km/h
0 - 100 km/h
3.2 Sekunden
0 - 200 km/h
k.A.
Preis:
35.000 £
Ich finds Geil Motor im Kofferraum rulez
Mehr Bilder hier -> http://www.vw-rulez.at/800PSGolf.html
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19 Antworten
is absolut alltagsuntauglich, aber als 4.-wagen....
2 Schaltungen????? Is ja bescheuert. Eine für vorder, eine für hinterachese
Na ja egal
Najo aber 400PS alleine pro Achse ist schon derpst
geht mal unter Downloads auf der Page und gebt euch die Videos von dem 800ps oder dem RSI Golf dörp
Komischerweise hab ich mal ein Video von dem Auto gesehen, wo es eine 12.irgendwas in der Viertel Meile läuft. Ziemlich arm für die Leistung.
na schaff das erstma!!! meiner schaffst definitiv nicht
Gibt genug ähnlich schwere Autos mit der Hälfte der Leistung, die dieselben Zeit schaffen.
Habt ihr das Anfahr Video von dem 900PS Monster gesehen?
Der hat den Wagen ja kaum unter Kontrolle!
Zitat:
Original geschrieben von baloo
Komischerweise hab ich mal ein Video von dem Auto gesehen, wo es eine 12.irgendwas in der Viertel Meile läuft. Ziemlich arm für die Leistung.
dann isser wie'n alter Opa gefahren
Die Anfahrt von dem RSI Gerät ist schon hammerst, der kann den net gerade halten
www.dubsport.com ...immer schön die bilder von anderen homepages klauen...
der ist ja schon alt, war auch in der VW scene 12/00
Zitat:
2 Schaltungen????? Is ja bescheuert. Eine für vorder, eine für hinterachese
wie sonst, 2motoren = 2 getriebe, es wird trotzdem nur mit einem schalthebel geschaltet.das hochschalten geht sogar ohne zu kuppeln.
das beste ist, wenn die volle motor(en)leistung nicht gebraucht wird, kann auch nur mit einem motor gefahren werden.
der [URL=http://www.hgp-turbo.de/ ]HGP R32[/URL] hat gestern beim VW blasen Luckau ne 12.2 hingelegt, allerdings mit total verkorkstem start. also ne niedrige 11er zeit wär locker drin gewesen.
ein C kadett Kombi hat ihn versägt
nur mal so aus interesse, as braucht nen serien vr6 für ne 4tel meile?
12 sekunden für den hgp r32 ist natürlich nich so der hammer. ich würde meinen vr trotzdem mit dem hammer zerkloppen für die karre. sowas geiles!
Ca. 15,0 Sek
der dahlbäck golf (glaube rs1 heisst er), der is ja brutalst!!! auf folgender seite kann man sich mal ein kurzes video runtersaugen:
www.audituning.com/english/main.asp
dort müsst ihr auf dynotest im linken menü klicken. viel spass, mfg patrick
pah...
der is doch nix gegen meinen GOLF mit Schraubenantrieb....
http://www.chillout.xuzz.com/1.JPG
hm, 2x Vr6 = mindestens 20 Liter/100 km. Da wird der getunte R32 wohl wenigerr verbrauchen und das Tuning wird vom Preis her bestimmt das gleiche wenn nicht weniger rauskommen.