- Startseite
- Forum
- Dialog
- Veranstaltungen
- Audi Treffen
- (OT) IAA Frankfurt 17/09/05
(OT) IAA Frankfurt 17/09/05
Hallo an alle die noch Freude mit Ihrem Auto haben.
Ich fahre mit meinem Wagen incl. Frauchen am WE
17/18 nach FFM zur IAA.
Wer von euch wird auch da sein ?
Wollte mich etwas länger am AUDI Stand aufhalten und schauen ob man ein nettes konstruktives Gespräch mit den Audianern anfangen kann.
Vielleicht könnte man sich treffen und ein Bierchen trinken ??
Gruss an alle !!!
Ähnliche Themen
27 Antworten
Re: (OT) IAA Frankfurt 17/09/05
Zitat:
Original geschrieben von pelsi
Wollte mich etwas länger am AUDI Stand aufhalten und schauen ob man ein nettes konstruktives Gespräch mit den Audianern anfangen kann.
Vergiss es. Da stehen zu 99% nur Marketingleute. Für spezielle Fragen kannste die vergessen.
Gruß
PowerMike
Man weiss nie wer so da rumsteht. Denke auch mal das
dort ein paar Kundenbetreuer sind, da dort auch Firmen sind die Ihre Key-Accounts treffen !!!
Also denke ich mal, das man da die eine oder andere Person finden könnte.
Und wenn nicht, dann schaue ich mir einfach nur den Q7 an :-)
weiß jemand ob der neue TT da auch rumsteht, hab mal sowas gelesen...
So da la.
Also erstmal:
Ich werde auch am 17.9. vor Ort sein
der neue TT wird mit großer wahrscheinlichkeit nicht da stehen. Ich denke er wird erst in Genf vorgestellt wo man mich auch antreffen wird und natürlich in Paris nächsten Jahres auch
Gruß Tom
P.S. Pelsi, von wo kommste denn her ??
ne Abordnung von A3Q is am 19.9.05 dort
A3Q = A3 Quattro ??
ich bin am samstag 17.9. auf der IAA.
komme gegen 11 uhr an, aber nicht mit dem a3, sondern mit dem ICE aus münchen :-)
vielleicht sieht man sich ja?!?!?
Ich werde am Donnerstag, 15.9. mit meiner ehemaligen Abteilung von Daimler hinfahren. 3x neue S-Klasse stehen bereit
Die Woche drauf werd ich dann wahrscheinlich nochmal hinschauen. Habe hier 5 Karten rumliegen und die will ich ja nicht verfallen lassen!
Zitat:
Original geschrieben von masterkill
Ich werde am Donnerstag, 15.9. mit meiner ehemaligen Abteilung von Daimler hinfahren. 3x neue S-Klasse stehen bereit
Die Woche drauf werd ich dann wahrscheinlich nochmal hinschauen. Habe hier 5 Karten rumliegen und die will ich ja nicht verfallen lassen!
Wie sieht es mit nächsten Liebe aus und du lässt mir 2 Karten zu kommen ??
Tom
...bin am 15.9. mit meinen Kollegen im Rahmen der Fachbesuchertage vor Ort...
Greetz
TJ
Zitat:
Original geschrieben von Tom511
Wie sieht es mit nächsten Liebe aus und du lässt mir 2 Karten zu kommen ??
Tom
Das würde ich ja gerne machen! Aber ich musste so drum kämpfen. Denn dieses jahr war die Daimler Chrysler AG ein bisschen sparsamer was IAA-Karten angeht!
Zitat:
Original geschrieben von masterkill
Das würde ich ja gerne machen! Aber ich musste so drum kämpfen. Denn dieses jahr war die Daimler Chrysler AG ein bisschen sparsamer was IAA-Karten angeht!
Dann bin ich mal froh das ich meine am Dienstag bekomme
aber danke....
Gruß Tom
Ich fahre Morgen früh mit dem Auto nach FFM und hoffe dort gegen 9 Uhr anzukommen.
Weiss jemand wie die Verkehrssituation dann ist ???
Schon überfüllt oder noch ok ???
Gruss an alle :-)
matthias