ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. (OT) Nachtimpresionen

(OT) Nachtimpresionen

Themenstarteram 2. September 2005 um 19:15

(OT) Nachtimpresionen 1/4

Ähnliche Themen
59 Antworten
Themenstarteram 2. September 2005 um 19:15

(OT) Nachtimpresionen 2/4

Themenstarteram 2. September 2005 um 19:16

(OT) Nachtimpresionen 3/4

Themenstarteram 2. September 2005 um 19:16

(OT) Nachtimpresionen 4/4

am 2. September 2005 um 19:20

was will uns das nun sagen?

@ Ferkel13

Hast du die originale Fußraumbeleuchtung drin oder hast du LED´s nachgerüstet? Sieht nämlich sehr hell aus.

Themenstarteram 2. September 2005 um 19:31

@ A3_delphin, Da steht doch OT, mir war langweilig

@ Businessman, das liegt an der Belichtungszeit (> 10 sec.), das es etwas heller aussieht.

Schöne Bilder mit liebe zum Detail.!!

Themenstarteram 2. September 2005 um 19:52

@ chicken0304

Ich musste vor einigen Tagen eine Bekannte in Ihrem " Achtung jetzt kommst " 120i um 2 Uhr Morgens nach Hause fahren (war zimmlich bedüdelt, Sie nicht ich). Nach diesem Erlebniss (ich musste fast k....n, nein nicht wegen der Bekannten sondern wegen dem Vehikel was ich chaufieren musste) habe ich mal die Bilder gemacht.

Ich hoffe du kannst nächstes mal Einfluß auf Ihren Geschmack nehmen !!

Ich hoffe sie hat dich nach der Fahrt trotzdem wieder aufpeppeln können , damit du diese Fahrt schnell vergißt !

Du solltest immer eines von den von dir gemachten Bildern bei dir haben !

@ferkel

Gelungene Selbsttherapie :)

Gruß

MrSpocht

Also das find ich mal echt klasse Photos! Gratulation Ferkel! Echt spitze! Also die könnten aus dem Katalog sein!!

Gruß,

Black Widow

Themenstarteram 2. September 2005 um 20:12

@ BlackWidow

Ich muss zu meiner Schande zugeben das ich auch mal ins BMW Forum schaue. Aber was man da an Fotos sieht, da ziehts mir die Nieren aus dem Nabel, Ne, Ne. Nicht das die nicht fotografieren können, aber was Sch...e aussieht kannste auf dem Foto auch nicht besser machen. (z.B. Angie Merkel)

Tachobeleuchtung

 

Schöne Fotos!

Will jetzt keinen neuen Thread aufmachen und da wir grad bei Innenbeleuchtung sind:

Ist euch schon mal aufgefallen, dass tagsüber die Tachoziffern beleuchtet sind obwohl das Licht aus ist. Nachts sind dann nur die Zeiger beleuchtet (wenn das Licht aus ist). Damit man merkt, wenn man Nachts das Licht vergessen hat, denkt ich.

Find ich ziemlich cool.

(Hab keinen Lichtsensor oder Innenlichpaket oder sonst nen schnickschnack)

Prost!!!

Prost- schmeiss a runde august!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. (OT) Nachtimpresionen