- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 3
- (OT) Welche Handys habt ihr -> Seit ihr zufrieden? Habt ihr ne Freisprecheinrichtung
(OT) Welche Handys habt ihr -> Seit ihr zufrieden? Habt ihr ne Freisprecheinrichtung
Ich will mir n neues Handy zulegen!
Aber weiß nicht genau was für eins!
Da ja jetzt fürs Tel. 40€ fällig werden überlege ich ob sich eine Freisprecheinrichtung lohnt!
Habt ihr sowas und wie teuer war das?
Ähnliche Themen
31 Antworten
Hab das T610... geiles teil.
Freisprecheinrichtungen gibt es schon gute.. musst mal www.handykult.de usw abklappern. Die Blotooth freispr.. sind auch nicht ohne, allerdings hat man dann immer diesen kopfhörer am ohr.
hab Nokia 6090 Autotelefon und wenn ich unterwegs bin stelle ich bei meinem Handy die Rufumleitung an. So funktioniert es wunderbar.
ich hab das 6100,bin damit auch sehr zufrieden. hab auch schon die originale freisprecheinrichtung und werde das ganze teil am originalen halter vom G4 armaturenbrett befestigen... alles original,dafür funktionierts,war aber auch nicht ganz billig
Siemens SX1
Ich nutze das Siemens SX1. Ist einfach das beste was es im Moment gibt. Mit einem GPS bluetooth adapter kannst du es auch gleich als navi benutzen.
Kann ich nur weiterempfehlen.
Gruss Eric
Hab seid fast 2 Jahren ein Nokia 8310, bin damit zu frieden weil klein und handlich.
Das einzihe was mich nerft ist das kleine display und das es keine langen sms kann.
Aber gsd ist mein Vertrag gekündigt und ich hohl mir bald nen neues (auch Nokia , am liebsten das 7600 aber zu teuer)
Freisprecheinrichtung hab ich keine , ich telefoniere und schreibe sms halt während der Fahrt *ja ja ich weiß regen sich sowiso alle über mich auf aber mir ist das wurscht*
Ich hab das Motorola T720i und das ist das allerletzte S*****ding! War schon zig mal zur Reparatur. Im Auto benutze ich ein Headset.
Meine Freundin hat sich das Samsung E 700 geholt, das Telefon ist echt der Hammer!!!
Gruß
DoktorNO
Zitat:
Original geschrieben von Green7
auch Nokia , am liebsten das 7600 aber zu teuer
Das 7650 bekommst doch schon hinterhergeschmissen...
Zitat:
Original geschrieben von SceneNord
Das 7650 bekommst doch schon hinterhergeschmissen...
War nen tippfehler ich meinte das 7600
hab ich schon gesehn
war leider zu spät
hab das 6610. Isn Top Handy, bin voll zufrieden. Akku hält immernoch mehr als ne Woche obwohl es schon 1 Jahr alt ist
hab gleich drei
siemens SL55 M55 und ME45
alles geile handys kann ich nur empfehlen !
also ich hab vom vorbesitzer noch ne freisprechanlage plus halter und passende antenne fürs C-Netz im auto, das passende telefon war irgend so ein 500g-klumpen von nokia....
bei interesse bitte melden
im Gebrauch hab ich im Moment n Nokia 6100......
echt super, klein, leicht und fardisplay.....
hab aber bis jetzt noch keine Freisprecheinrichtung....
vorher bzw als ersatzhandy hab ich noch des 6210.....dafür hab ich auch ne FSP...war sau teuer aber hat andauernd nicht funktioniert und mir isses zu blöd, des teil einzubauen
Ich habe das so: Als Handy das SonyEricsson T610. Wurde übrigens gerade mit mehreren Preisen ausgezeichnet. Bin superzufrieden damit, hatte vorher nur Nokias. War immer was dran. Das T610 kann auch POP3 und SMTP...
Im Auto habe ich ein Nokia 6090, natürlich mit Freisprech gekoppelt an Mute des Radios auf einer ARAT Konsole. Siehe Pic...
Da ich D2 Kunde bin, habe ich dann ins Nokia eine Prepaid Callya gesteckt und lasse bei Fahrt alle Anrufe kostenlos ins Auto umleiten. Man kann übrigens in dem Nokia 6090 2 Sim Karten unterbringen, eine in der Blackbox und eine im Hörer... Montiert habe ich die Blackbox unter dem Fahrersitz...