1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Phaetontreffen am Sonntag, 18.12.2022, für Nordlichter zwischen Flensburg und Schleswig

Phaetontreffen am Sonntag, 18.12.2022, für Nordlichter zwischen Flensburg und Schleswig

VW Phaeton 3D
Themenstarteram 3. November 2022 um 7:57

Ich denke es ist mal an der Zeit ein Phaeton treffen hier oben zu organisieren.

Ortstechnisch zwischen Flensburg und Schleswig.

Gibt es überhaupt Interesse an soetwas hier oben?

Ähnliche Themen
107 Antworten

Hier! Hatten schon ein paar anläufe in Niendorf Yachthafen versucht, ohne Erfolg …

lese mit :D

Robbi mein Freund,

ohne Phaeton bleibt Dir auch nur das Lesen :D

LG

Udo

Ja klar Udo, der mußte ja kommen…staune das Jens nicht erster war :D aber mal Phaeton außen vor, wäre ich dabei so denn der Tag passt; sind ja nur 3 Stündchen…

Themenstarteram 3. November 2022 um 18:22

3 Stunden aus Berlin?

Wenn wir genug Leute finden können, wäre es ja bereits dieses Jahr möglich. Alleine hier oben in Flensburg sind mir schon 4 Phaetonfahrer grüßend entgegen gekommen.

Mit den Autos in Robbis Profil könnte das klappen:D

3h bis Niendorf Yachthafen! Wäre mir lieber - FL sind dann doch eher 5h.

Hohoho, jetzt mal ganz locker in der Unterwäsche, Herr @berlinrobbi ,ich würde mir so etwas niemals nicht und unter keinen Umständen erlauben. Ich verbitte mir hier solche Unterstellungen. Bin ein ganz Braver und mitfühlender Mensch... :p

Zitat:

@berlinrobbi schrieb am 3. November 2022 um 19:21:41 Uhr:

Ja klar Udo, der mußte ja kommen…staune das Jens nicht erster war :D aber mal Phaeton außen vor, wäre ich dabei so denn der Tag passt; sind ja nur 3 Stündchen…

ich wäre vielleicht dabei, könnte in hamburg unterkommen und ein langes wochenende daraus machen.

Hallo zusammen, sehr schöne Idee ...! Wir könnten im April oder August 2023 begeistert dazukommen. Vielleicht klappt's ja ... Wir behalten das Thema hier mal im Auge ... ;-) Schönes Wochenende in die Runde!

Nun ja, wenn so ein Treffen tatsächlich mal klappen sollte, würde ich gerne dabei sein. Ich habe mein Schäzchen jetzt schon fast 6,5 Jahre, und er wird erstmal behalten. Hab ja schon einiges, seit 2016 in diesem Forum erlebt, hauptsächlich positiv.

Gruß Alex

am 6. November 2022 um 10:33

ich wäre dann auch dabei, wenn der Treffpunkt dann etwas zentraler ist.

Gruß Wolfgang

Jetzt muss ich mal fragen: ist das als lockerer Treff für‘n paar Stunden gedacht-so hätte ich das verstanden- oder -so hört es sich an-als Phaeton Treffen mit Übernachtung usw.? Grüße robbi

Themenstarteram 7. November 2022 um 14:08

Ich dachte an ein lockeres Treffen mit Hilfe wenn auch jemand Probleme hat mit seiner Diva.

Ich würde sagen wir schauen einfach mal wie wir es aufziehen wollen gemeinsam.

Deine Antwort