ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. --- R-Line (R-Look) Stoßstange Sammelbestellung Golf V ---

--- R-Line (R-Look) Stoßstange Sammelbestellung Golf V ---

VW Golf 5 (1K1/2/3)
Themenstarteram 10. März 2011 um 14:25

Hab gerade eben in einem anderen G5 Forum eine Sammelbestellung am laufen wo es um DIESE Front geht.

http://www.golfv.de/.../index60.html#post1519906

Wer interesse hat mir einfach eine PN...

Untere POST wurde vom andere Forum eingefügt:

 

 

 

also es gibt neuigkeiten.

Hatte gerade eben mit dem Händler telefoniert.

Vorab: Es geht ''hier'' bei der bestellung ''NUR'' um DIESE Front. (Bilder im Anhang)

 

http://www.golfv.de/.../index60.html#post1519906

 

 

Bei einer Abnahme von min. 5 Stoßstangen (Die wir ja bis jetzt haben) wären es: 175,00 Euro + 19 Euro Versand .

Bei einer Abnahme von min. 10 Stoßstangen wären es: 165,00 Euro + 19 Euro Versand

Also je mehr Stoßis, desto mehr geht er mit dem Preis runter.

15 R-Line Stoßstangen hat er momentan noch auf lager.

Bin mir aber sicher das ich noch etwas runter handeln kann.

 

 

Wie läuft die bestellung ab:

Jeder wo SICHER bei der bestellung mit dabei sein will schreibt mir bitte ein PN.

Ich brauch dann von euch:

- Name

- Anschrift

- Telefon / Handy Nr.

 

Ich werde dann die ganzen Anschriften von euch an den Händler weiter geben, und somit wäre nach der Bezahlung von euch die bestellung der Front abgeschlossen.

Ihr bekommt dann von mir per PN die Kontodaten vom Händler + dem Verwendungszwecks zugeschickt.

 

Ich würde sagen das ich am Freitag den 18.03.2011 die bestellung(en) dem Händler übergebe, bis dahin können sich dann noch mehr leute einschreiben (Mir eine PN) die bei der bestellung auch dabei sein wollen.

 

Mit dabei:

1. UncleBarisch

2. Los-Heikoz

3. Soulcrash

7xyrovgg
Zjrycyhb
Ähnliche Themen
19 Antworten
am 10. März 2011 um 17:58

hätte so ein stosstange ohne einsätze bei mir noch rumliegen ( ohne unterbauspoiler), sprich die oem gti/gt stoßstange in candy. evtl müsste die nichtmal lackiert werden wenns fahrzeug auch candy ist, da keinerlei kratzer vorhanden sind.......

Themenstarteram 11. März 2011 um 20:40

Nee danke ;) .

 

Keiner interesse ;)???

am 12. März 2011 um 17:47

Was ist da alles mit bei?

Ich habe die normale Variant Schürze. Was brauch ich zusätzlich noch dafür, damit diese montiert werden kann?

gruss

Themenstarteram 12. März 2011 um 18:01

Du brauchst absolut nichts mehr, das ist ja daran das gute;) .

Einfach deine altet weg, und die R-Line Front dran + evtl. paar kleine anpassungen.

Schau dir hier die Front an, um die geht es da:D

http://www.golfv.de/.../index60.html#post1519906

Der Preis ist JETZT schon super, ich werde aber nochmals runter handeln.

Wenn interesse hast dann schreib mir bitte eine PN...

 

am 12. März 2011 um 18:08

Was ist mit den Gittern bzw Neblern?

Themenstarteram 12. März 2011 um 18:23

Die GTI NSW Gitter wie auch das Gitter in der mitte untere dem Grill kannst du z.b. gegen das GT oder US-Jetta Gitter tauschen.

Bist dabei?;)

am 12. März 2011 um 18:25

Die Gitter hab ich nicht, da ich die Normale Variantfront ohne NSW habe.

Müsste mich erst schlau machen, was mich der Rest noch kostet.

Themenstarteram 12. März 2011 um 18:27

Wie jetzt, ich versteh dich jetzt gerade nicht?...was hat das jetzt mit der Variant Front zu tun?:confused:

am 12. März 2011 um 20:01

Zitat:

Original geschrieben von UncleBarisch

Die GTI NSW Gitter wie auch das Gitter in der mitte untere dem Grill kannst du z.b. gegen das GT oder US-Jetta Gitter tauschen.

Bist dabei?;)

Na du meintest das ich das Gitter tauschen kann. Nur hab ich ja das Gitter noch nicht und muss erstmal schauen, zu welchen Kurs ich dieses bekomme.

Themenstarteram 12. März 2011 um 20:06

Zitat:

Original geschrieben von tommyblue

Zitat:

Original geschrieben von UncleBarisch

Die GTI NSW Gitter wie auch das Gitter in der mitte untere dem Grill kannst du z.b. gegen das GT oder US-Jetta Gitter tauschen.

Bist dabei?;)

Na du meintest das ich das Gitter tauschen kann. Nur hab ich ja das Gitter noch nicht und muss erstmal schauen, zu welchen Kurs ich dieses bekomme.

Die GT Gitter kosten pro seite ca. 20 Euro, das Mittelgitter ca. 30 Euro, kommt drauf an ob GT oder Jetta.

Ich kauf mir die GT Gitter (Rechts & Links), und das mittelgitter wird das vom US-Jetta.

Wie gesagt, wenn dabei bist dann meldest dich bei mir.

Such noch immer einen GT Sport Grill, meiner ist beschädigt.

Themenstarteram 12. März 2011 um 21:11

Zitat:

Original geschrieben von pierreonline

Such noch immer einen GT Sport Grill, meiner ist beschädigt.

Okay, aber was hat das jetzt hier bei der Sammelbestellung der R-Line Front zu suchen;) ???

Oder willst die Front auch mit bestellen?

Das Mittelteil gefällt mir recht gut, also das mit Chrom. Vielleicht kann man das in der Sammelbestellung mitbestellen?!?

Ist das Zeug eigentlich original (mit VW Teilenummer) oder GFK oder ABS?

Themenstarteram 12. März 2011 um 21:57

aha okay...das mittel Chrom teil was dir so gefällt ist auch schon beim GT R-Line verbaut.

Wenn du NUR diesen Grill haben willst, dann solltest du bei ebay oder sonst wo nach dem JETTA Grill oder GT R-Line Grill schauen, weil das ist dieser.

Hab diesen GRILL aber mal bei ebay gesehen, alleine der kostete aber schon 130 Euro und ist von JOM...OEM ist dann min. doppelt so teuer.

Die Front um die es hier geht ist kein OEM VW, ist aber auch klar, weil OEM wäre für diesen Preis nie und nimmer zu haben/bekommen.

Material ist aus ABS und kein GFK schrott.

 

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. --- R-Line (R-Look) Stoßstange Sammelbestellung Golf V ---