Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. !!!SOS!!! Zusatzinstrumente Audi 80 B3/B4

!!!SOS!!! Zusatzinstrumente Audi 80 B3/B4

Themenstarteram 20. Juli 2006 um 23:41

HalliHallo. Ich hab ein kleines Problemchen, und zwar hab ich an meinem 94er B4 vor ner Weile Zusatzinstrumente nachgerüstet, allerdings aus nem B3. Nun will ich wiederum Holzverkleidungen nachrüsten und muss mir quasi die VDO`s aus`m B4 einbauen. Hat da Jemand Erahrungen von Euch, speziell bei den Anschlüssen, beim B3 ist ja nun alles einzeln angeschlossen, beim B4 wiederum nur ein Stecker dran... Vielen Dank im Vorraus... Im Sinne der 4 Ringe Grüße...

Ähnliche Themen
23 Antworten
Themenstarteram 22. Juli 2006 um 21:36

Ja hat denn sowas noch niemand gemacht...?!

am 22. Juli 2006 um 21:39

ich such dir morgen die belegung von dem stecker raus, ist im prinzip das gleiche ;-)

 

MFG

Themenstarteram 22. Juli 2006 um 21:53

Supi, allerbesten Dank im Voraus...

am 22. Juli 2006 um 22:10

http://img158.imageshack.us/img158/8264/pinbelegeung2oz5.jpg

Themenstarteram 25. Juli 2006 um 23:07

Nix gegen Dich "John 1986", aber Deinen Link bekomm ich nur sehr schlecht geöffnet geschweigedenn ausgedruckt... Trotzdem Danke... Hat da vielleicht noch Jemand ne "lesbarere" Info für mich...?! Danke...

Link -> Speichern unter ...

In Paint oder anderen Bildbetrachter aufmachen und notfalls verkleinern.

am 26. Juli 2006 um 9:20

Naja, eigentlich Leben wir ja in den Zeiten von DSL...

Außerdem, wie schon genannt, rechtsklick > bild speichern unter und dann drucken. Die Druckprogramme die ich kenne verkleinern sowas automatisch auf die passende Größe...

Themenstarteram 30. Juli 2006 um 22:33

Hab`s gute Pic heute geöffnet bekommen, las wohl an meinem hitzegeplagten LapTop... Danke noch mal... Noch mal ne andere Frage, der Pin 1 mit dem regelbaren Plus vom Helligkeitsregler am Kmbi, wo bekomm ich den denn am Besten abgezweigt...?!

am 31. Juli 2006 um 5:53

Von der Heizungsbeleuchtung, da liegt ja auch regelbares + für Beleuchtung an. Oder du nimmst es aus dem Radiokabelbaum (wenn es da denn noch vorhanden ist).

Themenstarteram 31. Juli 2006 um 16:45

Wäre ne Idee, Danke Dir...

hi

wollt nicht nochmal nen ZIthread aufmachen.

denn ich hab ne etwas blöde frage:

wie zapf ich denn am besten die verschiedenen Leitungen an ohne zu löten oder das kabel abzwicken zu müssen?

und kann man den weißen stecker bei audi kaufen?

oder wie habt ihr das gelöst? ich hab den stecker bis jetzt leider nicht zur verfügung...

Danke

am 26. August 2006 um 17:29

Den Stecker gibts bei Audi...

Zum "anzapfen" kannst du quetschverbinder nehmen, auch Stromdiebe etc genannt.

danke john

gut dann muss ich die kabel also doch abzwicken...

egal...

hast du evtl die teilenummer und den preis :D ?

sind bei dem stecker dann auch pins mit drin? oder is das rein nur das plastikgehäuse? nur das gehäuse bringt ja ohne die passenden pins auch nix...

wie hast du denn das alles gelöst?

danke

am 26. August 2006 um 17:58

Hmm, müsste ich wieder raussuchen...Hab aber lange damals gebraucht, bis ich den Stecker im Etos gefunden hab. Denke das ist ne tolle Aufgabe für den Teilemenschen deines Freundlichen :D

Hat glaub ich 1 oder 2 Euro gekostet. Pins waren keine drin, musste dir halt aus irgendwelchen alten Steckern rausmachen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. !!!SOS!!! Zusatzinstrumente Audi 80 B3/B4