1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. +++++Spoiler-Kleber+++++

+++++Spoiler-Kleber+++++

Mercedes
Themenstarteram 5. Juni 2005 um 12:31

Hallo nette Mercedes oder Sterngemeinde ,

Haben hier mal eine Frage . Wir wollen einen Heckspoiler auf unseren W210 Limo verbauern Betriebserlaubniss usw. ist alles dabei Nur , welchen Kleber sollten wir verwenden ?????? Danke im voraus für Eure Antworten ;)

mit freundlichen Grüßen aus Köln .. Matse225 :)

Ähnliche Themen
28 Antworten
am 5. Juni 2005 um 15:27

Einen Heckspoiler auf die E-Klasse???

Ist doch kein Golf oder Opel was du da hast:D

Themenstarteram 5. Juni 2005 um 17:32

komisch , der ist ja direkt für die E-Klasse vom Hersteller Schatz-Tuning GmbH aus München Typ SC210/1 für den W210 Limo und wir wollten nur wissen welcher Kleber der beste dafür sei , also nochmals danke für Eure Antworten . ;)

mfg.Matse225

am 6. Juni 2005 um 11:20

Hallo,

wieso Heckspoiler. Hat euer E200 einen zu niedriegen Anpressdruck um beim Beschleunigen den Kontakt zur Straße zu halten?

Gruß,

Jorg

..... genau, sonst droht mit den mächtigen 136PS ein burnout im 3. Gang.

Heckspoiler ist ein MUSS beim 200er.

*mäßig amüsiert* Ralf

am 6. Juni 2005 um 14:53

Hmm!

Da werd' ich mir ja dann bei meinem mal was von Mac Laren anfertigen lassen, dass die 279PS auch ordentlich auf die Straße gepresst werden ;-))

Sorry, aber Heckspoiler auf 'ner E-Klasse???

Bringt technisch nix und optisch macht man sich mehr oder minder lächerlich. Ist zumindest mal meine Meinung.

Viele Opel und VW, auch noch BMW- Fahrer haben es evtl. nötig. Aber doch nicht auf'm Benz!!!

Aber wenn es denn unbedingt sein muss, nimm Pattex oder UHU ;-)))

Grüße

nova2003

.....was von Mac Laren anfertigen lassen.....

*lol*

am 6. Juni 2005 um 15:57

Was habt Ihr denn, sieht doch cool aus.

AAAAAAAaaaaaaaaaaaahhhhhrrrrg.

am 6. Juni 2005 um 18:04

Wenn er mal über 20 ist ,will er bestimmt auch keinen Spoiler mehr haben

am 6. Juni 2005 um 18:08

Zitat:

E200 136PS Bj.99

Ich kann Deinen Wunsch nachvollziehen, denn insbesondere jenseits der 290 km/h hat der E 200 einfach nicht genügend Abtrieb auf der Hinterachse...! ;-D

Kleber:

Nimm einen leicht lösbaren - denn spätestens, wenn Du 19 oder 20 wirst und/oder Du in den Genuss eines Abiturs kommst, möchtest Du die Biertheke nicht mehr spazieren fahren.

am 6. Juni 2005 um 19:05

Um nun endlich mal der Frage nachzukommen...

Bei A.T.U. gibt es einen solchen Kleber speziel für Spoiler, Böser Blick usw. Wie der heißt weiß ich nicht mehr. Zum verarbeiten brauchst du eine kleinen Kartuschenspritze, gibt es meist im Set zu kaufen. Sieht ähnlich wie ne Silikonflasche mit Halterung aus nur kleiner.

Fragst du einfach mal ander Kasse.

Der hält bombenfest. Habe bei meinem vorgängerwagen,Omega Kombi, auch einen Spoiler mit diesem Zeugs verklebt. Muß halt nur alles fettfrei uns sauber sein.

Gruß Dorschdi

Themenstarteram 6. Juni 2005 um 19:15

danke Dorschdi ,

wenigstens einer der nicht rummeckert und solche coolen Sprüche läßt :(

am 6. Juni 2005 um 19:29

Spoiler-Kleber

Also ich halt zwar nix von nem Spoiler auf ner E-Klasse aber wems gefällt.Da ich vom Fach bin empfehle ich dir Scheibenkleber zu nehmen wo man Windschutzscheiben mit verklebt und natürlich vorher Primer auftragen.

Den bekommst du nicht mehr ab!!!

am 7. Juni 2005 um 8:00

was kostet denn der spoiler wenn man fragen darf.

ist nehme ich mal an grundiert.

finde ihn eigentlich nicht so schlecht. habe ihn vor wenigen tagen an einer e-klasse gesehen, das sah nicht so schlecht aus. ist ja nur dezent, nicht zu vergleichen mit den opel u bmw heckbügelbrettern...

mfg masc

Oh Herr im Himmel....

es passieren interessante Dinge, sobald ein Gebraucht - Mercedes die magische €10.000 - Grenze unterläuft.

Gibt es Niveauregulierung eigentlich nur für Autos oder auch für deren Besitzer?

*besorgt* Ralf

Deine Antwort