ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. !!!Suche Digifiz!!!

!!!Suche Digifiz!!!

Themenstarteram 24. Juli 2003 um 21:36

Hi Leutz!

Habe heute einen 2er mit Digifiz gesehen, is ja schweinegeil wenn man das Live sieht! Hat mich sonst eigentlich nicht vom Hocker gerissen.

Aber jetzt will ich auch so´n Teil!!!

Hat da vielleicht irgend jemand eins übrig oder so? Denn bei VW bekommt sowas auf jeden Fall nicht mehr, hab da schoma angefragt, die haben gesagt ich soll mal auf´m Trödel kucken oder beim Schrotti, aber auf keinen Fall bei Ebay, das wären die Teile nicht wert, wat die da haben wollen!

 

Greetz!

Ähnliche Themen
27 Antworten
am 24. Juli 2003 um 21:38

was bietest du ..DIGIFIZ 21km.. noch nie eingebaut...bei nem hguten preis kommt es weg..oder ich lasse es noch liegen als "wertanlage"

Wollte es mal einbauen aber bin bis jetzt noch nie dazu gekommen

Themenstarteram 24. Juli 2003 um 21:43

Wat willste denn dafür haben?

am 24. Juli 2003 um 22:28

mach nen angebot per PN ...dann überlege ichs mir..

Hi Leute,

sorry wegen der blöden Frage ... aber ... was ist bitte ein "Digfiz"?

am 25. Juli 2003 um 5:58

Eine digitale Tachoeinheit. Falls du noch ne Betriebsanleitung hast für nen 2er, da ists ausführlich beschrieben. :D

Da ist halt nichts mehr mit den Zeigern, die sonst die große Menge an ihren Tachos hat

am 25. Juli 2003 um 6:08

Ich will den gerne haben! Ist der noch da?

Ja, klar, hab das schon in meiner Betriebsanleitung gesehen und war gleich begeistert. Frage an die Experten unter euch: kann man die analogen Instrumente gegen so eine digitale Tachoeinheit einfach so tauschen? Wollte mir nämlich schon mal so einen "Digital-Golf" zulegen, nur findet man sowas ja kaum...

Also: Geht das, und wenn ja, was kostet das und wo kriegt man so eine digitale Einheit?

Dank!

Geht ohne Probs. Einfach Tacho, Kabelbaum und Geber tauschen. Und das Armaturenbrett ändern, weil das Digi breiter ist. Kostenpunkt ca 250-350€

Für alle dies noch nich gesehen haben hänge ich maln Bild an ;)

Tausch ist wie gesagt gar nicht so schwer, nur find erstma alles komplett. DigiTacho selbst is nich alles, brauchst den Kabelbaum welcher schon sehr teuer ist, zwei Stützen im Armaturenbrett, Uhrsteller und Getriebegeber. Und der ganze Shit muß dann noch verkabelt werden.

am 25. Juli 2003 um 16:31

deshalb habe den rotz bis heute noch nicht eingebaut

am 25. Juli 2003 um 16:45

faule sau :D

wenn meiner gut laufen würde wäre schon längst eins drin gewesen! :)

Zitat:

Original geschrieben von Matze80

Für alle dies noch nich gesehen haben hänge ich maln Bild an ;)

Tausch ist wie gesagt gar nicht so schwer, nur find erstma alles komplett. DigiTacho selbst is nich alles, brauchst den Kabelbaum welcher schon sehr teuer ist, zwei Stützen im Armaturenbrett, Uhrsteller und Getriebegeber. Und der ganze Shit muß dann noch verkabelt werden.

LEST ES EUCH GUT DURCH!

der meister des digifiz hat gesprochen....

er hat demnächst nen großauftrag...

hey matze, kanns kaum noch erwarten, wenns bei mir losgeht ;)

zwei an einem Tag hab ich auch noch nie eingebaut :D bin mal gespannt ;)

ach was, du hast doch nen ganzes we dafür zeit....

das passt schon...wird sicher lustig!

Deine Antwort
Ähnliche Themen