- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Vectra
- Vectra C & Signum
- [Suche] Haubenbra für meinen Vecci
[Suche] Haubenbra für meinen Vecci
Hallo,
weiß einer von euch, wo man sich Haubenbra´s kaufen kann? (Außer eBay)
Ich finde nicht wirklich was über google heraus
Oder kann man Bra´s auch direkt beim Opel Händler kaufen?
Hat vielleicht irgendwer damit schon Erfahrung gemacht?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Ähnliche Themen
21 Antworten
Entschuldige meine Unwissenheit, aber was ist ein Haubenbra ?
Mußte auch googeln.
Ist wohl eine Art Steinschlagschutz.
Sind die hässlichen Dinger, die Amis gerne fahren, gibts aber wohl mittlerweile auch in transparent.
Die Frage ist halt, ob und wie das geklebt wird und ob das über die Jahre dem Lack gut tut. Wenns die gleiche Folie wie der Kantenschutz am Kofferraum ist, würde ich es lassen.
Zitat:
Original geschrieben von kerberos
...
Die Frage ist halt, ob und wie das geklebt wird ...
Wird nicht geklebt
http://people.freenet.de/nufeline/cobra_haube_vectra_C.JPG
PS: Bilder sind aus eBay
Wer macht sich den sowas abgrundtief Häßliches ans Auto ????
LOL, sieht aus wie ein Auto für einen Banküberfall. Der Fahrer und das Auto mit Maske
Bei ebay gibts auch einige billige Transparent-Folien da würde ich die Finger von lassen (von oben gezeigten Fischernetz aber auch)
jetzt zerlabert doch ned den thread
und kommt mit vorschlägen :P
evtl. läßt du dir selber was nähen, paßt dann wenigsten und schlabbert ned rum
Hält das auch bei 200 km/h, in Ami Ausführung dürfte es dafür nicht taugen ;-)
Dann lieber Steinschlag aber jedem das Seine, viel Erfolg bei der Suche, würde mal in der Teichabteilung beim Baumarkt schauen, aus der schwarzen Teichfolie kann man bestimmt was chices zusammenkleben.
Hallo,
finde es schade, dass hier direkt los geschrien wird und nicht geholfen wird... aber so ist das...
Versuch mal zu gooogeln... hatte mal eine Homepage darüber eingefangen.... es war eine Firma aus der Schweiz... die haben sowas hergestellt... war nicht ganz billig ... Preis sag ich jetzt hier nicht... sonst wird wieder schlecht geredet und Dir wird nicht geholfen....
Oder versuch mal dein Glück beim Autosattler...
gruß
Epex
Für das Geld was dies kostet und den Mehrverbrauch, kannste neu lacken lassen.
Ade Opeler
Zitat:
Original geschrieben von kerberos
LOL, sieht aus wie ein Auto für einen Banküberfall. Der Fahrer und das Auto mit Maske
Da geb ich Dir recht, lach sieht ja furchtbar aus, fahre doch kein schönes Auto um es unter solch ein Haube zu verstecken.
*Stefan
@ Epex121
Danke für den Tip, ich werde mal ein bisschen danach Googlen. Hatte zwar noch nicht so viel Erfolg aber mal gucken
Ich weiß das so ein Bra nicht toll aussieht, es soll aber den Zweck erfüllen und nur für die wöchentlichen Autobahnfahrten das Auto schützen ... weiß aber auch noch nicht genau, ob ich mir sowas kaufe. Wollte halt mal nachfragen, ob einige von euch damit vielleicht Erfahrungen mit gemacht haben. Anscheinend nicht.
hallo
für die tägliche fahrt zur arbeit vieleicht gar nicht so eine schlechte idee
allerdings müste die stosstange mitgeschützt sein denn die hat bei mir mehr macken als die motorhaube
und für den weg zur arbeit wäre es mir auch egal wie es aussieht
mfg wulfener
Also ich versteh manche Zeitgenossen nie... wenn ich hilfe benötige und etwas suche, brauch ich keine dummen antworten.....
guck mal hier...
http://www.tuning-treffpunkt.de/Haubenbra.html
aber
gleich kommen wieder die kommentare 109 euro... für sowas....
Leute, er hat eine Frage gestellt und nicht nach dem Aussehen etc. gefragt...
Ich finde diese auch nicht schlecht, leider sind die von E*** nicht so passend gemacht. Schlabbert alles herum...
Aber an dem Vectra find ich richtig schön...