ForumW202
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. "Top"Angebot bei Ebay

"Top"Angebot bei Ebay

Themenstarteram 20. September 2004 um 16:16

Hab bei Ebay dieses tolle Produkt entdeckt und wollte es euch nicht vorenthalten...die Artikelbeschreibung ist recht "amüsant" :D

Viel Spaß damit! ;)

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7923185973

Ähnliche Themen
21 Antworten

Jo ,

suuuper ! Und mit der Schraubbefestigung sooo unauffällig. :D

leck mich fett, geht datt auch an meinem neuen Elektro Scooter??? :D

am 20. September 2004 um 17:37

bin ich blöd oder was wo ist denn der Link?

Zitat:

Original geschrieben von AMGFan

bin ich blöd oder was wo ist denn der Link?

Ich glaub die nehmen Drogen =D

ganz oben im ersten posting

Themenstarteram 20. September 2004 um 18:43

Haben wohl die Mods gelöscht...warum denn? Und wieso sagen die Mods nicht per PN Bescheid, wenn gelöscht wird?

Ich weise darauf hin, dass das Angebot nicht von mir stammt und ich nicht dafür werbe...wer die Beschreibung gelesen hat, wird wissen, dass ich nix damit zu tun haben kann.. :D

Einfach den unteren Text in die Adressleiste kopieren...

Für die Mods: das hier unten ist kein Link...also nicht löschen ;)

cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7923185973

Bwwwuuooohhhh!!!!

Höllen Sound!!!

Ich glaube beim Verkäufer pfeift auch ein Turbo im Hirn, aber aus dem letzten Loch!!

Der hat aber leider vergessen zu schreiben, dass man mit dem Ding auch fliegen kann!!

Mein Sohn hat auch so eine ähnliche Tröte bei seinen Spielsachen, der Sound hört sich wesentlich geiler an als die Ebaytröte.

Hat glaube ich nur 99 Cent bei Aldi gekostet.

LOL!

Das beste Argument ist immer noch das:

"WOFÜR über 2000€ für einen TURBO ausgeben wenn ihr den SOUND hier extrem GÜNSTIG haben könnt??? "

Man, sind das aber Deppen in den Entwicklungsbüros, wieso machen sich diese Trottel da die Mühe Turbos für Autos zu entwickeln, wenn sie auch so den Sound haben könnten :rolleyes:

Doch nicht etwa wegen der Leistung - ich lach mich tot :D

Zitat:

Original geschrieben von blubbb

Haben wohl die Mods gelöscht...warum denn? Und wieso sagen die Mods nicht per PN Bescheid, wenn gelöscht wird?

Ich weise darauf hin, dass das Angebot nicht von mir stammt und ich nicht dafür werbe...wer die Beschreibung gelesen hat, wird wissen, dass ich nix damit zu tun haben kann.. :D

Einfach den unteren Text in die Adressleiste kopieren...

Für die Mods: das hier unten ist kein Link...also nicht löschen ;)

cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7923185973

Der Link ist doch zu sehen im 1. Post?? Also wieso sollte das jemand gelöscht haben? :)

Zitat:

Ich glaub die nehmen Drogen =D

Eben ... :D ;)

Top die Dinger!

Habe mir gleich 3 Stück bestellt, eins fürn Auspuff, und je eines für den linken und rechten Aussenspiegel.

Sieht wirklich gut aus an den Spiegeln, und so kann Fahrer und Beifahrer bei geöffneten Scheiben gleich den TURBO SOUND direkt an der Ohrmuschel aufnehmen...

Vielleicht sollte der Anbieter selber so ein Gerät an seinen "leibeigenen" Auspuff montieren, dann kann er vielleicht besser die Schei... hörbar machen, die er da anbietet...

...kaum zu glauben... und die Leut´s kaufen auch noch...!

vielleicht sollte ich mich dort als handelvertreter bewerben, beim opel chat geht des bestimmt weg wie döner dürüm...

 

mann wasn teil was ne beschreibung einfach de tod.

Kann einer mal n Foto nach Intallation des Whistlers machen?

Wie isn der Sound jetzt wirklich, passt das, oder ist das nson Bauernfänger, der nur Kohle scheffeln will???

 

PS: Fahre CDI, wie hört sich das denn DA an??

 

MfG Deniz

So ne Tröte im Auspuff ist wie ein Schw*** im Ofenrohr.

Ich würde nicht mit so einem Ding rumfahren.

Das Gelächter möchte ich mit ersparen !

Habe einen Laser- ESD, der hat einen guten dumpfen Sound, das langt mir.

Deine Antwort
Ähnliche Themen