Forum6er, 7er, 8er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 6er, 7er, 8er
  6. "Über-" 7er gesichtet?

"Über-" 7er gesichtet?

Themenstarteram 12. November 2006 um 19:49

Letzten Mittwoch auf der AB zwischen Nürnberg und München gegen 18 Uhr fuhren 2 7er BMWs mit Nürnberger Kennzeichen (N-Z...).

Der hintere sah noch ganz normal aus, aber der vorfahrende hatte 3 Auspuffendrohre, die in der Mitte der Heckschürze angeordnet waren, sah heftig aus.

Die sind beide relativ langsam mit ca 110km/h gefahren.

Was könnte das gewesen sein (evt. Prototyp M7?)?

Ähnliche Themen
55 Antworten

hast du kein foto gemacht?

Was soll das schon groß gewesen sein!?....ein 7er tuned by Öcelan....

Moin,

Ich würde eher davon ausgehen, das du da ein Fahrzeug eines begnadeten "Bastlers" oder eines Tuners gesehen hast. Testfahrzeuge von BMW sind immer in München zugelassen.

MFG Kester

Ich denk auch mal das es ein Bastler war... Ein M7??? Ein Hochdrehender-Über-Motor in einer Luxuslimo??? Das passt nicht wirklich!

Auch wenn es geil wär :D

Re: "Über-" 7er gesichtet?

 

Zitat:

Original geschrieben von grossenase

Letzten Mittwoch auf der AB zwischen Nürnberg und München gegen 18 Uhr fuhren 2 7er BMWs mit Nürnberger Kennzeichen (N-Z...).

Der hintere sah noch ganz normal aus, aber der vorfahrende hatte 3 Auspuffendrohre, die in der Mitte der Heckschürze angeordnet waren, sah heftig aus.

Die sind beide relativ langsam mit ca 110km/h gefahren.

Was könnte das gewesen sein (evt. Prototyp M7?)?

klingt eher nach "Mariani"- Tuning..... die sind für solche ESD- Lösungen bekannt!

Zitat:

Original geschrieben von ichBjoerN

Ich denk auch mal das es ein Bastler war... Ein M7??? Ein Hochdrehender-Über-Motor in einer Luxuslimo??? Das passt nicht wirklich!

Auch wenn es geil wär :D

s63 amg dreht auch gut

am 14. November 2006 um 6:09

Ein hochdrehender V12 wär doch was...

Zitat:

Original geschrieben von moscowskaya

Ein hochdrehender V12 wär doch was...

wird sodann von Sabine als Ringtaxi eingesetzt - auf der Rücksitzbank spielen die Passagiere auf belüfteten Einzelsitzen "Need For Speed" auf der Playstation oder wie??????????

Vielleicht wird auch aus dem Bordkühlschrank vom freundlichen Bordpersonal Champagner serviert:D:D:D

Moin,

Der 6.3 Liter V12 behält aber bedingt durch seine 12 Zylinder immer noch ein gewisses Level an Kultur. Ein V10 Motor insbesondere als Hochdrehzahlaggregat ... macht zwar als Spassmotor Sinn ... aber in einer Luxuslimo ... leicht deplaziert, weil die Aussprache doch etwas ungeeignet ist.

MFG Kester

der amg 63 ist ein v8 mit 6,3 liter- der amg 65 ist ein v12 mit 6 litern und biturbo

Gruß,

Kai

Moin,

Stimmt ... aber auch ein V8 läuft harmonischer als ein V10 ;) Gab auch mal nen 6.3 Liter V12 im S ... hab ich vertauscht.

MFG Kester

den 63 gibts auch (noch) nicht im S- nur im CLK, CLS, E, ML und R

den 65 gibts nur im S und SL

Gruß,

Kai

am 14. November 2006 um 14:11

Und im CL :)

http://www.mariani.de/images/bmw/7_e65/7_e65_4gg.jpg

Deine Antwort
Ähnliche Themen