ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. [Video] Riesenhonk im 335i (vs. R8)

[Video] Riesenhonk im 335i (vs. R8)

Themenstarteram 10. Juli 2007 um 17:24

Den sein Gelaber ist schon erste Sahne :D

Vielleicht kann man an dem Video abschätzen, wie in etwa der neue M3 gegenüber den 335i geht ;)

http://www.myvideo.de/watch/1747884

MfG Y

Ähnliche Themen
57 Antworten
am 10. Juli 2007 um 17:52

Was ein....

Mit 270 und Handy in der Hand Autos verfolgen.

total geil.

 

Naja, so ist es halt leider...

250 mit einer Hand am Lenkrad - Respekt.

am 10. Juli 2007 um 18:08

Wenigstens hat er Respekt vor einem Audi, das tun nicht alle BMWler!

am 10. Juli 2007 um 18:33

genau solche jungen menschen sorgen dafür, dass das BMW Image leidet.... Schade um diese wunderbare Marke..

Themenstarteram 10. Juli 2007 um 18:36

Zitat:

Original geschrieben von MrThomasCrown

genau solche jungen menschen sorgen dafür, dass das BMW Image leidet.... Schade um diese wunderbare Marke..

Naja...versucht halt an einem R8 dranzubleiben. Sehe da nix verwerfliches. Was natürlich schon krass ist, ist die Kamera aber wir wissen ja nicht ob ein Beifahrer dabei war, der sie hält. Oder ging das in dem Video irgendwie hervor.

OK, seine Kommentare sind halt ein wenig nervig aber an und für sich nix prolliges oder so.

MfG Y

Wer sagt eigentlich das es ein 335i ist/war?

Themenstarteram 10. Juli 2007 um 18:46

Joo...wer sagt des eigentlich :confused:

Ich glaub einfach mal dem Titel, wobei es mind. ein 330er ist. Geht ja doch recht stramm auf die 260 ;)

MfG Y

Wußte sein Vater, dass sein Sohn mit dem Auto unterwegs war?

Zitat:

Original geschrieben von TouringHB

Wußte sein Vater, dass sein Sohn mit dem Auto unterwegs war?

Welcher Vater? Der vom R8 Fahrer oder der des BMW???

Man bedenke, das der Grundpreis des R8 mal eben mehr als das doppelte des BMW 335i beträgt. Insofern darf doch der 335´er für die gebotene Performance als Schnäppchen durchgehen und in der Hand eines Endzwanzigers (vermutlich) auch als glaubwürdig gelten.

Zitat:

Original geschrieben von gttom

 

Man bedenke, das der Grundpreis des R8 mal eben mehr als das doppelte des BMW 335i beträgt. Insofern darf doch der 335´er für die gebotene Performance als Schnäppchen durchgehen und in der Hand eines Endzwanzigers (vermutlich) auch als glaubwürdig gelten.

kommt auf den Endzwanziger an ;), bei manchen sicher Endzwanzigern sicherlich.........vermutlich glaubwürdig.

r8

 

Ich kenn jemand der vor 4 Wochen einen R8 bekommen hat und ihn wieder verkauft hat, weil er zu lahm war.

Das klingt jetzt vielleicht komisch aber er hat die Karre blind bestellt ist 3000km gefahren und hat ihn fürs gleiche Geld wieder losbekommen.

War sonst begeistert von Strassenlage und Restkompfort. Um Welten alltagstauglicher als der Porsche Turbo den er vorher hatte.

Ich sagte ihm er soll doch den 10 Zyl. bestellen der nächstes Jahr kommt. Dann meinete er, dass selbst der 10 Zyl. wohl nicht so abgehen wird wie man es gerne hätte.

Der 8 Zyl. sei aber wirklich nichts besonders bei dem Gewicht und Allrad, meinte er.

Wenn ich dann das Video seh, dass der R8 nur vom 335i wegkommt weil der BMW bei 250 abregelt, versteh ich ihn sogar.

Themenstarteram 10. Juli 2007 um 19:57

Aber recht viel mehr bleibt ja nicht, wenn 420PS zu lahm sind.

Evtl. noch ein Gallardo mit (ich glaub jetzt) 520 Pesen aber das war´s dann ja schon.

 

MfG Y

 

P.S. Corvette Z06 wär noch was

am 10. Juli 2007 um 19:58

Nix gegen den 335 i aber die der R8 zieht doch schon deutlich weg. .is ja auch klar über 100 Ps mehr...versteh dich nicht wirklich...

am 10. Juli 2007 um 19:59

glaub mir, der fährt kreise um den 335i. Auch wen er keinen begrenzer hätte.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. [Video] Riesenhonk im 335i (vs. R8)