- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 5
- "Virtueller Motor" - Jetzt wird jeder Diesel zum V10
"Virtueller Motor" - Jetzt wird jeder Diesel zum V10
Huhu,
auch wenns kein Golf V typisches Teil ist, kann ich euch das nicht vorenthalten...
http://www.in-pro.de/.../shop_main.cgi?...
Kam auch gestern auf VOX.
Jetzt meine Frage... Meint ihr wirklich, dass sich das jemand einbaut????
Würd mich mal interessieren
Grüße
Günni
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von 1.4TSI
also ich habs gestern auf vox gesehn, unglaublich das irgendjemand so ein dreck verkauft, der klang war ja soooooo grotttenschlecht!!!!!!
Sag das nicht. Für viele TDI-Fahrer kann das die Rettung sein
Ähnliche Themen
15 Antworten
Ich lach' mich tot!
Dann kann ich ja endlich meine Formel 1-CD aus'm Radio werfen! *lol*
also ich habs gestern auf vox gesehn, unglaublich das irgendjemand so ein dreck verkauft, der klang war ja soooooo grotttenschlecht!!!!!! nadann viel spaß beim ausgebn der 100€ + einbau für "dreck"
wie geil (im negativen sinne) muss das denn sein, mit einer uralten polo-schüssel herumzukurven und aus den lautsprechern einen v10 motor zu hören.
Dazu würden sich auch Subwoofer und Co lohnen... Damits auch außenstehende hören können ;-)
Zitat:
Original geschrieben von 1.4TSI
also ich habs gestern auf vox gesehn, unglaublich das irgendjemand so ein dreck verkauft, der klang war ja soooooo grotttenschlecht!!!!!!
Sag das nicht. Für viele TDI-Fahrer kann das die Rettung sein
Hehe wäre der schrott nicht so teuer würde ich das meinem Kumpel zum Geburtstag schenken.
Hab dem nämlichen meinen alten 2 er Golf 55 PS verkauft wo auf der Motorhaube ein riesiges R32 Logo drauflackiert ist
In einer richtigen Rotzschüssel wie einem Schweinepolo fände ich das total geil
So ein Schei.... Wenn dann ein richtiger V8, aber nicht sowas. Atu Tuning ich komme.
Zitat:
Original geschrieben von qwertzuiopasdfg
So ein Schei.... Wenn dann ein richtiger V8, aber nicht sowas. Atu Tuning ich komme.
besser hät ichs nich ausdrücken können!!!!!!
Wie kommt es dann aber, daß ständig ein Thread zum Geräuschverstärker des GTI erstellt wird und viele Nicht-GTI-Fahrer scharf auf dieses aukustisches Schmankerle sind...?
Zitat:
Original geschrieben von Sprinter7
Wie kommt es dann aber, daß ständig ein Thread zum Geräuschverstärker des GTI erstellt wird und viele Nicht-GTI-Fahrer scharf auf dieses aukustisches Schmankerle sind...?
Weil die Leute noch nie mehr als 4Zylinder gefahren sind und garnicht wissen WAS Sound wirklich ist...aber so ein Placebomodule soll es dann halt bringen...
MfG
wing
Der Geräuschverstärker im GTI ist ein nettes Gimmick und in meinen Augen auch nicht übertrieben Würde den GTI trotzdem gerne mal OHNE hören
So ein Schwachsinn das Teil.Wer sowas kauft sollte unter Ärztliche Beobachtung gestellt werden.
Soll wohl nen Aprilscherz sein oder !?