[w203] auf der suche nach schönen Felgen, zeigt mir eure!
Hallo zusammen, bin auf der Suche nach 18 Zöllern für den Sommer
mein auto ist C220CDI Vormopf mit 50/30 Tieferlegung
die Auswahl ist so riesig, weiss inzwischen gar nicht auf welches design ich stehe, so verwirrt bin ich
könntet ihr vielleicht Bilder von euren C-Klassen reinstellen und vllt. dazu schreiben welche Reifengröße, Felgenbreite und ob distanzscheiben montiert wurden
erhoffe mir dadurch bisschen inspiration zu holen
Gruß
sanök
Ähnliche Themen
61 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von sanja1987
Hallo zusammen, bin auf der Suche nach 18 Zöllern für den Sommer
mein auto ist C220CDI Vormopf mit 50/30 Tieferlegung
die Auswahl ist so riesig, weiss inzwischen gar nicht auf welches design ich stehe, so verwirrt bin ich
könntet ihr vielleicht Bilder von euren C-Klassen reinstellen und vllt. dazu schreiben welche Reifengröße, Felgenbreite und ob distanzscheiben montiert wurden
erhoffe mir dadurch bisschen inspiration zu holen
Gruß
sanök
Ich hab die Alshain im Sommer: 225/45 R17 7,5 J x 17 ET 37 vorne und hinten
Im Winter haben ich auch MB Felgen (Namen weiß ich leider nicht), ebenfalls in 225/45 R17 vorne und hinten
Ansonsten finde ich, dass die Hoedus wunderschöne Felgen sind
also ich hab solche auf meinem drauf die sehn echt klasse aus und passen zum gesamtbild
hättest du mal ein Bild in montiertem zustand gefallen mir echt gut!
AMG 18"
Zitat:
Original geschrieben von kaCKoS_NApOs
also ich hab solche auf meinem drauf die sehn echt klasse aus und passen zum gesamtbild
nabend !!!!!
hey sag mal weißt du wie die Felgen heißen ???? bzw. woher bekomm ich die ???
Mit freundlichen Grüßen
TraxxHB
Zitat:
Original geschrieben von TraxxHB
Zitat:
nabend !!!!!
Mit freundlichen Grüßen
TraxxHB
Dies sind Replicas aber man merkts nicht kostenpunkt etwa 1400.-mit den schlappen drauf..also so viel hab ich bezahlt...
die hab ich mal auf ebay gefunden ich recherchier mal für dich vielleicht find ich was...gruss
Zitat:
Original geschrieben von TraxxHB
Zitat:
nabend !!!!!
Mit freundlichen Grüßen
Also die hab ich gefunden bei ebay http://cgi.ebay.de/...mZ220543894007QQcmdZViewItemQQptZAuto_Felgen?...
sind 19 und sollten drauf passen sehen echt klasse aus...
heeeyyy danke für deine suche aber die wirken sehr unseriös auf mich naja hätte gerne mal ein namen oder so=) wisst ihr ob die bei uns passen ???? ich meine von der ET her und so am besten ohne groß was zu ändern ????
Mit freundlichen Grüßen
TraxxHB
Hallo,
finde es irgendwie komisch bei deinen Replikas, dass da AMG draufsteht !?!?
Ich denke das darf nicht sein ??
Merkwürdig !! (bestimmt ohne Gutachten, oder ???)
Ich bin ein Link.
Hier ein paar nette Fotos.
Der weiße und der silberne C55 sind die Vorbilder für meinen Umbau der im Frühjahr abgeschlossen ist .
Zitat:
Original geschrieben von BOGSER
Hallo,
finde es irgendwie komisch bei deinen Replikas, dass da AMG draufsteht !?!?
Ich denke das darf nicht sein ??
Merkwürdig !! (bestimmt ohne Gutachten, oder ???)
ne ne das sind originale aber die, die ich im anhang habe sind replicas sind um einiges günstiger haben aber kein amg symbol aber bei dem preis kann man locker drauf verzichten passen auf die c klasse mit gutachten usw musst du nicht mal eintragen lassen ET 35 glaub ich also auf meinen c 32 haben sie raufgepasst..grüsse
Hier mal meine,
heißen Adharaz, sind 17" Alus von Mercedes! ;-)
Gruß hansbert
was hälst du von diesen?=?