ForumZ Reihe
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Z Reihe
  6. (Zetti)-Sammelbestellung für Landshark-Magnet-Pin?

(Zetti)-Sammelbestellung für Landshark-Magnet-Pin?

Themenstarteram 7. Oktober 2004 um 19:45

Tach, Bande -

ich habe das bei ziemlich vielen Amis gesehen, die ihren Zetti gern auch liebevoll Landshark nennen, und mir gefällt das richtig gut.

Wer hat Lust, sich an einer Sammelbestellung für folgendes nettes Teilchen zu beteiligen?

http://64.225.94.154/ShopSite/media/landshark2.jpg

Magnetic Land Shark

$3.00

Complete the land shark look with these magnetic chrome look sharks. Right facing now available for those who wish to use under the right turn signal. Select direction on checkout from the drop down list.

Price 3.00 + S/H

Ich würde das bestellen, Ihr müsst nur sagen, ob Interesse besteht. Wären je nach Dollarkurs und Porto so ca. 4,00 € bei Zustellung an mich für jeden von Euch. Bei den Amis wird es durch den Versand deutlich teurer

Also, los geht´s:

Z4girl 1 x

 

ICH KANN NOCH IMMER KEINE ANHÄNGE EINSTELLEN ... *grummel*

Ähnliche Themen
19 Antworten

ich auch ....

 

Hallo Verena,

für mich auch bitte. :)

Schickst mir Deine Bankverbindung damit ich es Dir überweisen kann.

Liebe Grüße

Franky

Themenstarteram 8. Oktober 2004 um 9:29

Hi, Franky -

ich lasse das noch 2 Wochen online, da das in 4 Foren gleichzeitig läuft und nicht immer alle online sind ;)

Wenn ichalle Pappenheimer zusammen habe, melde ich mich umgehend - versprochen.

Es grüßt Dich die Verena

Z4girl 1 x

Z4 Franky 1 x

hallo Girli,

den oberen shark mit dem Maul links / chrome würd ich auch nehmen - bestellt!

cu Christian

Themenstarteram 10. Oktober 2004 um 18:29

Prima *freu*

Man bekommt für das Geld übrigens beide, separat werden die gar nicht angeboten - auch gut *gg*

 

Z4girl 1 x

Z4 Franky 1 x

Greyshark 1 x

kinder, das ist billiger mist. ich hab mir den auch gekauft. das ist lediglich selbst ausgeschnitten (nach schablone). ziemlich dilletantisch. ausserdem fällt das ding beim abdampfen regelmässig ab. und wenn es verschmutzt aufgepappt wird, zerkratzt man den lack. ausserdem gibts generelle lackspuren (wie bei den magnetic stoneguards) nach einer gewissen zeit.

und weil er so dilletantisch gemacht ist, werden euch alle mit einem lächeln anschauen und fragen: warum denn ein hai?

ausserdem ist das für'n z3 (weil kiemen=fisch=hai?).

wenn schon, dann selber machen. magnetische folien in allen farben gibt's in gut sortierten bastler-shops.

Themenstarteram 13. Oktober 2004 um 12:26

Hi, Flasher -

ooooops, das nenne ich jetzt mal ein hilfreiches Statement... ehrlich, Jungs, wenn die Quali wirklich so mies ist, möchte ich den wahrscheinlich eher doch nicht haben.

Flasher, ich muss Dir dankbar sein, auf jeden Fall schon dafür, dass Du einen Praxistest hinter Dir hast, der uns fehlte.

Jungs, was meint Ihr? Lassen wir die Finger davon? Besser wahrscheinlich, oder?

Es grüßt Euch die Verena

ja, immer gerne.

zum anderen muss ich sagen, dass ich schon einige dinge da bestellt habe. der versand ist unglaublich teuer.

ebenso habe ich bemerkt, dass die dinger an die seite (beim zzzz) gepappt werden. das hält 100% nicht. 200km/h und weg sind sie. das material ist nämlich ziemlich dick und unflexibel. ausserdem ist nur der layer aus chrom. die ränder bleiben schwarz.

meinen habe ich gratis bekommen, weil ich für 500$ bestellt habe. nett, nicht.

wenn schon was draufpappen, dann gleich mit einer folie kleben. (z.b. http://foliatec.de/1_deutsch.shtml ). da kannst du einen haufen sharks ausschneiden oder stanzen.

Themenstarteram 13. Oktober 2004 um 12:53

Danke schön :)

Jetzt gehe ich erst mal ne Runde stöbern *gg* Ich weiß von den hohen Versandkosten, daher die Sammelbestellung ... aber nicht haltende Pins sind rausgeschmissenes Geld, dann doch lieber Eigenkreativität. Wenn ich was gefunden und selbst gemacht habe, melde ich mich *freu*

Es grüßt Dich herzlich die Verena

nur nicht gleich so:

Themenstarteram 13. Oktober 2004 um 13:10

Wooow, die letzte Seite ist ja .. also ... GENIAL ! Danke sehr :)

Bei dem Shop gibbet leider nur vorgefertigte Schablonen ... nix mit Hai ... *heul*

Jetzt klick ich mich durch Deinen letzten Link :)

Es grüßt Dich die Verena

frag doch mal einen autobeschrifter. die haben die folien und plotter, mit denen sie jedes beliebige motiv haarscharf ausschneiden können.

als tip.

Themenstarteram 13. Oktober 2004 um 13:29

Hi, Flasher -

kombiniert mit einer guten Vorlage ist das sicher die beste Lösung :)

Danke schön noch einmal, ich werde erst mal Haie suchen gehen *gg*

Bis denne und liebe Grüße, Verena

hey verena, was macht eigentlich dein "girl"-emblem? hab ich da was verpasst? ist es schon da, noch nicht, oder hast du es abbestellt? klär mich mal bitte auf :)

viele grüße, Jan

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Z Reihe
  6. (Zetti)-Sammelbestellung für Landshark-Magnet-Pin?