- Startseite
- Forum
- Dialog
- Veranstaltungen
- Opel Treffen
- 08.-10.08.2003 8.Internationale Blitz Hits in luckau
08.-10.08.2003 8.Internationale Blitz Hits in luckau
huhu leutchens!!!
mit wem könnte man am 08.-10.08.2003 beim 8.Internationalen Blitz Hits treffen in luckau auch rechnen? wäre eine gute möglichkeit, daß wir opelfahrer von der motor-talk seite uns treffen könnten... soll ein echt mega dolles event sein bzw wieder werden!!!!!!!
also wer würde dabei sein?!
ich denke, daß ich auf jeden fall mal reinschauen werd!!!
nähere infos: www.mza-luckau.com
mfg dommy
Ähnliche Themen
34 Antworten
bin auch dabei
*michschonfreu*
Sebbi
Ich bin auch dabei und mich erkent ihr an goldenen Irmscher Senator B aus HH da werden auch noch 2 andere stehen. Für mich ist das schon das dritte mal und jedes mal wird es besser.
wir sehen uns.
@ sebbi & senator24v
wäre schön wenn man sich da sieht, ich bin mit einem schwarz metallic omega3000 24v da (original alles außer lotus-heckspoiler)... ich hoff mal, daß nicht ganz so viele davon rumfahren, sonst wäre der wiedererkennungswerd nicht so hoch
an alle anderen:
wer ist noch dabei?
mfg dommy
/me wird sich auch nach luckau machen un den mund sicher nich mehr zubekommen *sabber* *g*
...
mit ein paar freunden werd ich auch vorbeikommen....
bis jetzt sind es 3x Vectra B, hoffen es wird noch mehr
magmaroter Vectra B, mit nen paar Änderungen......Schweller usw.
MfG Markus
P.S. Amtliches Kennzeichen IK-XH-..... (mehr gibts nicht )
Opeltreffen in Luckau
Luckau ist auf jeden Fall eines der besten Treffen im Jahr, wenn nicht sogar das Beste, wenn der Staub nicht wäre. Ich bin auf jeden Fall wieder mit meinen Kumpels, ca 15 Autos dort. Ich schraube ja schon jede freie Stunde bei meinen Auto rum, damit der in Luckau endlich fast fertig wird...
meine güte, scheint ja echt hammer so zu sein laut speedster221... war ebend noch nie dort und wollte dieses jahr zum ersten mal hin... naja bin ich schon tierischst gespannt!
wer kommt von euch motortalk- bzw opelfans noch so außer den schon genannten?
mfg dommy
Salute
Werd dieses Jahr auch mal hin fahren mir das da angucken.
@Speedstar221: Sag mal könntest du ein paar Fotos von deinen Wagen hier Posten?
Die Monsterface schürze würde mich ja mal interessieren.
MFG
Fotos
Klar, mache ich, ich hoffe nur, das ich am Sonntag die Digitalkamera von meinem Bruder wieder bekomme, er hatte sie mit in dem Urlaub. Dann mache ich sofort Fotos und stelle sie hier rein.
Heute habe ich sie nochmal gespachtelt, und kurz rüberlackiert für morgen, dem Opeltreffen in Hitzacker. Sie sieht schon recht breit und bullig aus. Bis dann
Bin dieses JAhr zum dritten mal dabei. Der Eintrittspreis ist überzogen, der Staub ist schrottig und man schwitzt sich tot oder hängt unter einem der Wasserhähne....
Aber trotzdem ist es geil.......ich erinner mich noch an letztes Jahr als keiner Duschen konnte weil sie die Schläuche abgerssen hatten und sich draussen geduscht ham...oder die lustigen Dixi Klos die immer zufällig umfallen wenn jemand oben ist *gg*
Show und Shine ist aber für das Treffen ehher dürftig.....aber 1/4 Meile ist goil.
na dann
hi, war zwar noch nicht da. Bin ja schließlich neu bei Euch. Aber der Reiz ist groß.
Komm mal gucke
wow, werden ja immer mehr leutelis!
was haltet ihr davon, wenn man sich irgendwie irgendwo trifft bzw man sich irgendwie aufmerksam macht (aufkleber oder sowas), daß man auch bei motor-talk.de ist?!
@ warlordxxl
du warst schon ein paarmal dabei? kannst ja bitte mal erzählen, was so abgeht, also z.b.
-1/4 meile auch für alle und wann dies?
-wie hoch der eintrittspreis?
-standgebühren?
-hygienemöglichkeiten?
-kann man einfach so dort übernachten?
-was war immer so am laufen, also an shows etc.?
ich glaub, daß würde nicht nur mich interessieren!
danke schonmal im voraus!!!
mfg dommy
war noch nicht da. soll aber echt geil dort sein. fahre auch zum ersten mal dort hin. freue mich schon riesig. habt ihr schon ne idee, wie man erkennen kann, wer bei motor-talk ist??
mfg :-)
Ich fahre dieses Jahr auch schon zum 3. Mal zum Opeltreffen nach Luckau. Also übernachten kannst du dort einfach so, wenn du bei dem Lärm gut schlafen kannst. Bis jetzt war es Jedes Jahr richtig heiß gewesen, die Toiletten waren recht sauber, denj einen Tag war ich dort bestimmt 6 Mal duschen gewesen, das ist auf jeden Fall auch in Ordnung.
Am abend ist dort eine Bühne aufgebaut, dort kann man richtig Party feiern, dort kann man aber leider keine eigenen Getränke mit hinein nehmen. Für das Wochenende bezahlst du 25 Euro pro Person, das ist schon recht teuer, du kriegst dafür aber richtig was geboten. Show und Shine, Boombastic Wettbewerb, riesige Händlermeile, Party und die 1/4 Meile, dort kann jeder fahren in der Schnupperrunde, kostet aber auch 5 oder 10 Euro.
Ich weiß nicht so recht, ob ein Aufkleber zum Finden so gut ist. Das ist da echt so riesig und voll, das wird schon schwer, den ganzen Platz abzulaufen.