ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. 1.2 TSI, 86PS für den Polo V

1.2 TSI, 86PS für den Polo V

VW Polo 5 (6R / 6C)
Themenstarteram 18. Dezember 2010 um 9:24

Warum, oder wann wird es den 1.2er TSI mit 86 PS für den Polo geben?

Beim Fabia, Golf oder A1 kann man ja schon zugreifen!

Beste Antwort im Thema

oh, toll - ein "1.2 TSI, 86PS für den Polo V"- Thread :rolleyes: :rolleyes:

wurde auch mal wieder Zeit :p

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

oh, toll - ein "1.2 TSI, 86PS für den Polo V"- Thread :rolleyes: :rolleyes:

wurde auch mal wieder Zeit :p

wieso? Gabs doch bestimmt erst 100 Mal ;-))

Themenstarteram 18. Dezember 2010 um 17:20

Ja prima, und jetzt? Wann wird der Motor kommen?

am 18. Dezember 2010 um 17:25

sry aber woher sollen wir das wissen ?

Zitat:

Original geschrieben von smax100

Ja prima, und jetzt? Wann wird der Motor kommen?

Ruf einfach bei VW an!!!

... genau :D

und erzähl uns dann, was sie nicht gesagt haben (denn sagen werden sie nichts, sonst wäre die Information ja schon längst bekannt) ;) :p

Themenstarteram 24. Dezember 2010 um 10:26

Folgende aussagekräftige Info kam von VW:

vielen Dank fuer Ihre E-Mail. Ueber Ihr Interesse am Volkswagen Polo freuen wir uns sehr.

Informationen zu einem 1,2 Liter TSI Motor mit 86 PS (63 KW) im Polo liegen uns derzeit noch nicht vor. Ob und wann es eine solche Motorvariante im Polo geben wird, koennen wir momentan noch nicht sagen.

Wir bitten um Ihr Verstaendnis hierfuer.

Fuer weitere Frage oder Anregungen stehen wir Ihnen gerne wieder zur Verfuegung.

Mit freundlichen Gruessen

Ihr Volkswagen Dialog Center

 

Na das ist doch mal was !!! ;-))

am 24. Dezember 2010 um 11:20

Überraschend ist die Antwort nicht. Kommt einem irgendwie bekannt vor, die klassische "F10 - Antwort".;)

Zitat:

Vielen Dank fuer Ihre E-Mail. Ueber Ihr Interesse am Volkswagen Polo freuen wir uns sehr.

Informationen zu XXX im Polo liegen uns derzeit noch nicht vor. Ob und wann es XXX im Polo geben wird, koennen wir momentan noch nicht sagen.

Wir bitten um Ihr Verstaendnis hierfuer.

Fuer weitere Frage oder Anregungen stehen wir Ihnen gerne wieder zur Verfuegung.

 

Mit freundlichen Gruessen

Ihr Volkswagen Dialog Center

Die XXX sind dadruch beliebig durch Sachen wie Vollederungsausstattung, GTD, 122PS TSI, LED-Rückleuchten ersetztbar.;)

Er wird aber bestimmt kommen. Ich tippe aufs Facelift!:D

HoHoHo:)

Bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Wagen in der Polo-Klasse. Dabei bin ich gestern den 86PS-TSI im Skoda Fabia gefahren. Es ist eine Frechheit dass VW seinen Kunden diesen Motor im Polo vorenthält.

Zum Glück verkauft mein :) beide Marken. Also wird wohl bei mir demnächst Skoda gefahren.

Zitat:

Original geschrieben von Bloedbaer

Bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Wagen in der Polo-Klasse. Dabei bin ich gestern den 86PS-TSI im Skoda Fabia gefahren. Es ist eine Frechheit dass VW seinen Kunden diesen Motor im Polo vorenthält.

Zum Glück verkauft mein :) beide Marken. Also wird wohl bei mir demnächst Skoda gefahren.

Nichts gegen Skoda, aber Fabia und Polo kann man nicht auf eine Stufe stellen.

Zitat:

Original geschrieben von kaospilot

Zitat:

Original geschrieben von Bloedbaer

Bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Wagen in der Polo-Klasse. Dabei bin ich gestern den 86PS-TSI im Skoda Fabia gefahren. Es ist eine Frechheit dass VW seinen Kunden diesen Motor im Polo vorenthält.

 

Zum Glück verkauft mein :) beide Marken. Also wird wohl bei mir demnächst Skoda gefahren.

Nichts gegen Skoda, aber Fabia und Polo kann man nicht auf eine Stufe stellen.

Warum nicht? Fahrwerk und Motor, Elektronik sind fast Zwillinge. Ich meine sogar, dass der Fabia schon mehr Laderaum hat und güstiger ist und sogar schon gg. den Polo einige Tests gewonnen hat, aber genau weiß ich´s nicht, habe das so im Hinterkopf.

m.E. ist der Fabia kaum schlechter (wenn man's überhaupt so sagen darf) als ein Polo. Ist nur ein anderes Design und ein anderer Preis. Ich konnte mit dem Exterier-Design nichts anfangen, deswegen ist's ein Polo geworden.

Zitat:

Original geschrieben von St_Andreas

m.E. ist der Fabia kaum schlechter (wenn man's überhaupt so sagen darf) als ein Polo. Ist nur ein anderes Design und ein anderer Preis. Ich konnte mit dem Exterier-Design nichts anfangen, deswegen ist's ein Polo geworden.

Geht mir ähnlich, Exterieur gefällt mir nicht. Ausser vielleicht der: http://fotogalerien.tuningzin.de/.../...-fabia-brisk-01-wrc-text_1.jpg :D

hehe, bisserl extrem, aber warum nicht? :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. 1.2 TSI, 86PS für den Polo V