- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- TT
- 1/4 Meile Eure Zeiten!
1/4 Meile Eure Zeiten!
Würd mich mal interessieren was ihr für Zeiten mit euren TT´s auf der 1/4 Meile habt! Schreibt bitte auch dazu was ihr daran gemacht habt!
Ähnliche Themen
39 Antworten
moin
14,3 mit 19 zöllern zu sehen in der letzten audi speed.
hmm was hab ich gemacht ..... noch nicht genug
aber für nen ex 180er denk ick mal geht meiner schon ganz gut, zumindest reicht es aus alle viere drehen zu lassen
wohl gemerkt 19 zoll
Hat sonst keiner Zeiten? Noch nie einer ne 1/4 Meile auf Zeit gefahren? mich würden besonders Zeiten vom 225iger interessieren!
bei der letzten meile war es ein 14,1 mit 17"
aso als er noch serie(225ps) war bin ich immer um die 15,3-15,5 gefahren
ne 1/4 Meile auf Zeit ?
Also erstmal kommt es darauf an ob Fahrrad, Motorrad oder Auto - ach ja und dann noch ob innerhalb, ausserhalb oder Autobahn. Am schnellsten schaffe ich es bisher bei Vollgas auf der BAB ;-)
Gruz Grey
lol ne wat ein brülla
komisch nur das sich hier nicht mehr eintragen ich hab 1000 ps aber bin noch nie ne 1/4 meile gekoffert
ja nee is klar
ganz entscheidend wäre hier noch ne aussentemperatur angabe
also bei mir warens 35 grad im schatten
Habe ich noch nie ausprobiert, aber vielleicht sollte ich das ja mal nachholen
Also zum Gym früher so 15 Min mit Fahrrad...das waren dann 4 Kilometer...das umrechnen in Meilen...dann auf ne 1/4 Meile...*grübel*...Och nö, ist noch zu früh morgens...Mal eine ebenso überlebenswichtige Frage: Wie lange braucht ihr morgens so vom Bett zum Bad?
nicht lange, ich penne in der badewanne
14,03 war meine beste zeit da war er aber motorisch im serien zustand. 0-100 6.3sec. (6.6 laut hersteller). die messungen erfolgten per g-tech. 225ps version
Hi,
also meine besten Zeiten, mit G-TechPro gemessen, sind:
mit 17" 13,7
mit 18" 13,9
cu
Ralf
meine messung erfolgte mit 18er, doch wie gesagt damals war er serie. meine jetzige zeit dürfte jetz auch ca. wie bei dir sein.
schon beachtlich eure zeit. rob3b hat übrigens ne 9,8er gefahren
naja soviel zum thema richtige werte hmm wobei die 9,8 muss richtig gewesen sein
aber ick höre hier immer noch keine zauberzeiten von wunderautos die es ja hier auch geben soll
www.hazer.at
da sies du meine zeiten