1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. 1. American - Treffen in München

1. American - Treffen in München

Themenstarteram 19. Februar 2005 um 22:04

Hier die Antwort auf die Fragen:

Am 06.08.2005 findet das 1. American - Treffen in München statt..

Pokalverleihung mit 100 Pokalen!!!

American Food und Getränke!!

Low - Rider Show!!

Viele Tuning Stände!!

Go-go Girls...

etc...

Am Münchner Flughafen!! Night - Flight Parkplatz

Bei Fragen : Andi 0172/8106895

info@catering-team.com

Ähnliche Themen
16 Antworten

wie lange geht das treffen

Themenstarteram 20. Februar 2005 um 18:46

Es geht einen Tag... Ab neun ist Einlass...

hi

ich möchte ja nicht eure Hoffnung zerstören , nur

Bayern is nen heißes Pflaster für Amerikanische Fahrzeuge . z.B. mit ner Harlay nach Bayern oder durch zu fahren ist zum beispiel viel zu gefährlich weil man damit rechnen muß das man sie peer Hänger nach Hause nur fahren muß , wie das mit pkw aussieht weiß ich net genau aber meine Erfahrungen mit Bike reichen um sagen zu können das die Cops etwas dagegen haben wenn es ein bischen löauter ist .

 

mfg Marcus

naja, die StreetNats in München war ja auch ein riesen Erfolg und die Einsätze der Polizei haben sich in Grenzen gehalten... ;) Ich jedenfalls freu mich darauf.

Nur eine Frage! Die StreetNats finden (ich glaube zumindest) im Juli wieder statt. Wieso habt ihr eure Veranstaltung so nahe an die SN plaziert??

Gruß

BavarianII

am 21. Februar 2005 um 8:42

Was heisst da Bayern is ein heisses Eisen? Wer sein Fahrzeug gemäss der StVZo hat braucht auch keine Angst zu haben.

Gefährlich wirds nur wer mit illegalem Unterwegs ist.

Und das versteht sich ja eigentlich von selbst.

Gruss Jürgen

am 21. Februar 2005 um 9:12

@ Jügen

was du sagst is richtig , nur ich baue legale Halays und und die Sherifs haben was gegen diese Fahrzeuge .

als wir vor 2 jahren (Club und ich) nach Österreich wollten wurden wir 3 Mal angehalten und jedes malk wurde bei uns der Mängelblock rausgeholt obwohl alls vom Tüv abgenommen wurde .

nach dem 3 mal mußten 4 leute einschlißlich ich wir uns nen Händermieten und sind wieder richtung Heimat gefahren da uns die lust vergangen war und jeder rund 300€ leichter gewesen ist .

deswegen werde ich auch nie wieder nach oder durch Bayrn fahren weder mit meim Camaro nocvh mit meiner vom Tüv beglaubigten Harlay . die jungs da unten spinnen .

unsere Mängelscheine haben wir vom Tüv stempeln lassen uns verschickt . unser Tüver konnte das auch nicht verstehen , da er selber die Abnahme gemacht hat . und wie gesagt ich baue selber Harlays vom Ramen bis zum fertigem Bike .

mfg Marcus

Hallo Andy,

wie wäre es denn mal mit der Bekanntgabe der Eintrittspreise, oder sind die noch geheim?

Von einer seriösen Firma erwarte ich, daß die gleich

mitgeliefert werden.

Gruß Helmut

Themenstarteram 21. Februar 2005 um 12:05

Daten

 

Hallo!

Natürlich sind wir gerade damit beschäftigt, eine Hompage mit allen Informationen einzurichten.

Sobald diese steht, werden wir sie bekannt geben.

Ich glaube, ich muss ausziehen aus Bayern, die haben sie nicht alle. Man hat mehr Angst vor der Polizei als vor Serienmörder.

Das darf echt nicht sein!!!! Freund und Helfer wie bitte????

 

mfg

Muray

ich finde die kommentare zur bayrischen polizei leicht übertrieben

ich fahr selbst ne duc 916, und die is auch sehr laut.... wurde bis jetzt erst einmal angehalten und auch weiterfahren gelassen....

gruß

tom

Ich bin im Herzen Bayerns und 70 km von München weg. Eigentlich kann ich nicht klagen. Vor einigen Jahren hatte ich mal nene "Ausfall" mitten in der Stadt - stand da so mit offner Haube, als plötzlich 4 Polizisten (2 davon zivil) um mich rumstanden und in den Motoraum glotzten. Sie haben mich gefragt, was ich hier mache, aber die 8 Augen haben die fetten NOS-Ventile nicht gesehen, oder erkannt (waren aber beschriftet - wie sie halt sind - mit schön kräftigen Farben :) ) Das war´s

In München sieht das anders aus! Dort wurde mal der Camaro eines Freundes an Ort und Stelle stillgelegt - er hatte ihn grad beim Geiger abgeholt.

Aufgehalten - Haube auf machen und die Jungs haben nur so mit "aha Edelbrock Ansaugbrücke, -Vergaser und der Motor ist ein neuer..." um sich geworften. Stillgelegt - war nicht günstig, bis das alles so war, daß der Stempel wieder dran war.

Ich glaube, daß es eigentlich hauptsächlich München ist, wo die Cops einfach mehr informiert sind, nicht ganz Bayern...

Es hängt sicher auch davon ab, wie man mit den Herren in grün "umgeht" - ich kann nicht klagen - bisher habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Auch, als sie meine nicht eingetragenen Reifen bemerkt hatten hat es nur ein "aha" gegeben und der Typ hat mich angegrinst - nichtmal drauf hingewiesen, daß das nicht Ok ist! Also - es gibt auch "liebe Polizisten" - sogar in Bayern ! ;)

ich sagte ja nicht das es nur sch*** Cops gibt nur meine Erfahrung reicht mir völlig das ich wenn ich mal gen Süden fahre um Bayern nen großen Bogen mache .

und wenn man auf Harly-Treffen fährt hört man das öfters das die Jungs was gegen derartige Fortbewegungsmittel haben .

wie das bei Autos aussieht kann ich net sagen , spreche nur für die 2Rädrige Vartiante aus good old Amiland . Nur drauf anlegen möchte ich es nicht .

mfg

Cops in Bayern

 

Mich haben die Cops im Fasching in MUC angehalten mit meinem Lincoln. Ich hatte nicht mal einen Führerschein dabei......

sie haben mich ohne muh und mäh weiterfahren lassen!

Also bitte: die Cops in MUC sind O.K.!

memphist

 

Sag mal,

deine posts strotzen vor Rechtschreibfehlern.

Hat das einen Grund?

Sorry

Deine Antwort
Ähnliche Themen