ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. 100 zeller

100 zeller

Themenstarteram 12. Juni 2009 um 15:16

tag an alle,

bringt es was wenn man nur den kat sprich alten gegen einen neuen 100 zeller tauscht?

welche marke würdet ihr empfehlen?

Ähnliche Themen
25 Antworten
am 12. Juni 2009 um 16:08

Bringen wird es auf jeden fall was ;)

würde natürlich viel mehr bringen wenn du eine komplette anlage ab krümmer hättest ( edel 01 z.B.) und dann richtig abstimmen:)

 

hks sind ziehmlich gut kosten auch demendsprechend;)

Themenstarteram 12. Juni 2009 um 16:22

blöde frage was sind hks?

kann man nicht eins nach dem anderen machen?erst kat und dann was anderes?

komplettanlagen sind ja ziemlich teuer!

1000euro oder!?

am 12. Juni 2009 um 16:42

Und wie sieht's denn eigentlich mit TÜV und AU aus? Geht das so ohne Probleme? Oder hat man mit nem 200 Zeller weniger Probleme? Und ist auch ein Umbau auf Rennkats bei einem quattro möglich? Der hat ja eigentlich zwei. Oder lassen sich die zwei durch einen ersetzen ohne die Abgasnorm zu verlieren?

Grüße

cybergen

Hallo,ich war gerade mit meinen 100 Zellern beim Tüv,alles gut.Aber ob das bei Dir Leistung bringt??Gruß Klaus

Themenstarteram 13. Juni 2009 um 11:25

@jonny

was bringt es? und was sind oder ist hks?

@all

welche marke könnt ihr empfehlen?

bringt es vom klang her etwas?

am 13. Juni 2009 um 14:01

HKS ist eine Hersteller für Rennkats ist aber schwierig für einen tt zu bekommen.

 

Bringt Leistung wird aber kaum spürbar sein.

Ein Rennkat kann nur seine volle Leistung entfallten wenn die Dinge vor ihm und hinter ihm demensprechend optiemiert sind;) ich hoffe ich konnte dir helfen:)

im Bereich KAT und Downpipe kann man Meisten Leistung holen weil da die Abgase noch sehr heiß sind und ein sehr großes Volumen einnehmen;)

Frag mal edel01 per PN nach nem Angebot.

Themenstarteram 13. Juni 2009 um 17:11

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

im Bereich KAT und Downpipe kann man Meisten Leistung holen weil da die Abgase noch sehr heiß sind und ein sehr großes Volumen einnehmen;)

Frag mal edel01 per PN nach nem Angebot.

kann man erst kat und donpipe machen und danach den rest?edel muß ich mal anrufen über pn gibts keine preies!hat zufällig jemand die nummer!?

am 13. Juni 2009 um 17:40

Sag mal Ronmayer, das ganze hast du doch erst gerade in nem andeen Forum durchgequatscht und hast dort doch die Adresse und alles andere nach mehrmaligem nachfragen bekommen.

Warum hier das gleiche noch mal:confused:......und jetzt sag bitte nicht, das du und dieser User nicht identisch sind......sogar dein Bild stimmt.

rcm2602

Junior Mitglied

Registriert seit: 17.05.2009

Ort: nürnberg

2002er TT Roadster 8N Front

1,8T 132KW / 180PS

Beiträge: 66

Hier noch eine letzte Antwort von mir in dem entsprechenden Threat......

------------------------

"....schreib doch den User "Edel01" an, der kann dir sicherlich helfen

www.edel01.de"

------------------------

....und dann hast du auch bestätigt das du alles gefunden hast.......ist dir langweilig??

 

WIZZ :):rolleyes:

 

 

Themenstarteram 13. Juni 2009 um 17:51

wizz

habe ich auch gefunden nur habe ich seine nummer nimmer und wollte auch mal andere meinungen,aber wie es aussieht treiben sich in beiden foren die gleichen leute rum!

nein mir ist nicht langweilig um deine frage auch zu beantworten!

alles fällt auf...die welt ist klein...;)

Themenstarteram 13. Juni 2009 um 18:21

da hast du recht!!

aber dafür sind ja solche foren gemacht um erfahrungen und unterschiedliche meinungen zu sammeln!?

am 13. Juni 2009 um 20:00

....ich hab nix dagegen wenn du unterschiedliche Meinungen aus unterschiedlichen Foren rauhohlst, das ist völlig legitim, aber wenn du doppelt Daten abfragst wie z. Bsp. Adresse und Telefonnummer von "edel01" ist es mir schleierhaft was du damit bezwecken willst.......:confused:

WIZZ :rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen