- Startseite
- Forum
- Auto
- Volvo
- S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
- 10tägige Zubehör Aktion bei Volvo
10tägige Zubehör Aktion bei Volvo
Hallo
gerade drüber gestolpert (es wird jeden Tag ein Zubehör zu deutlich reduziertem Preis angeboten)
http://www.volvocars.com/.../winter.aspx
Habe auf die Schnelle hier noch keinen Hinweis darauf gefunden.
Grüße
braucki
Beste Antwort im Thema
Du musst dein Fahrzeug aussuchen, dann auf Gutschein sichern
Heute im Angebot: Felgenschlösser für 39 statt 69!
Wobei.....?
Dann lieber 69! :-)))))
Ähnliche Themen
42 Antworten
Hab ich auch nicht wirklich verstanden, was wirklich günstiges war da nicht erkennbar.
Kommt ja eventuell noch.
LG
Du musst dein Fahrzeug aussuchen, dann auf Gutschein sichern
Heute im Angebot: Felgenschlösser für 39 statt 69!
Wobei.....?
Dann lieber 69! :-)))))
Sie sollen die Gummifußmatten für den S60 auch von 69 auf 39 Euro reduzieren, dann nehme ich einen Satz
Zitat:
Original geschrieben von BigJOE83
Sie sollen die Gummifußmatten für den S60 auch von 69 auf 39 Euro reduzieren, dann nehme ich einen Satz
Neee, da werden leider nur die Ladenhüter verscherbelt.
Grüsse,
Bob
Ja, Polestar mit 50% Rabatt ;-)
LG
Soll man jetzt jeden Tag neu schauen, was das Angebot des Tages ist ? Ist das ein neues chinesisches Spiel?
Sid2006
Weihnachtskalender.
Und da die Tage winterbedingt kürzernwerden, ist es auf 10 Tage begrenzt. :-)
Heute gibt es:
Stoßfänger-Schutzmatte
Schützt den hinteren Stoßfänger vor Kratzern beim Be- und Entladen. Wird in die hinteren Ladegut-Sicherungsösen eingehakt und bei Bedarf über den Stoßfänger gebreitet.
49,- €* UVP 89,- €
Grüße
braucki
Und heute 06/11 im Angebot:
Tunnelmatte, Gummi für 9€ statt 19€
Schutzmatte für den Tunnel im Fond als ideale Ergänzung zu den Gummifußmatten. Schützt den Original-Bodenbelag vor Verschmutzung und Verschleiß. Farblich an die Gummifußmatten angepasst.
Verschickst du die oder muss ich sie bei Volvo abholen?
Zitat:
Original geschrieben von filiushh
Verschickst du die oder muss ich sie bei Volvo abholen?
braucki informiert uns freundlicher Weise
LG
Übrigens kann man die Gutscheine einfach anfordern und erste einmal speichern/ausdrucken und wenn die Aktion vorbei ist evtl. mehrere Teile auf einmal bestellen (oder es auch ganz sein lassen ) - auf jeden Fall gilt der Gutschein bis zum 30.11.14
Habe mir den Tunnelmattengutschein auf jeden Fall mal geholt - vielleicht kommt ja noch einer für die passenden Gummimatten
Wenn der Trailer auf der HP stimmt, kommen noch Alu-Pedalauflagen und ein Netz für den Kofferraumboden
Grüße
braucki
War nur ein Scherz, Braucki.
Hätte das Angebot mit dem Tunnelkondom ohne dich gar nicht wahrgenommen, weil ich keine Lust habe, jeden Tag auf dieser Aktionsseite von Volvo rumzuhängen. Den Gutschein habe ich mir auch schicken lassen.
Mach bitte weiter – die Dachbox im Angebot ist.
Ich warte auch mal auf die Dachbox(en) - mal sehen welche angeboten werden bzw. zu welchem Preis! Der Rest ist wirklich "unnütz" ;-)