ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. 11 Jahre 3ér GL 4400€ ..... ?

11 Jahre 3ér GL 4400€ ..... ?

Moin....

Ich hab da mal ne Frage an euch......

Ich habe heute morgen einen 3ér GL in schwarz angesehen,der für mich attracktiv war ,und genau da brauch ich erure hilfe!

Der Wagen kommt aus erster Hand ,und wurde von einer Frau als 2 wagen genutzt.

Daten :

1.Hand

50.000km

1.8Liter 90PS

Scheckheft gepflegt

Alus drauf

Zentral veriegelung

Elektr.schiebedach

Servo

Top zustand

Lack i.O

ESD neu

Bremsen i.O

11 JAHRE ALT

was meint ihr??? Würdet ihr mir davon abraten,oder meint ihr das alter wäre nicht so schlimm! Also wenn man unter die Haube sieht meint man das Teil ist neu! Nur das der schon soo alt ist macht mich stutzig. Und 4400€ für ein 11 Jahre altes Auto?! Ich weiss nicht,andersrum hat der erst 50000km weg,und juckt inne Finger! Ich weiss nicht............

Ich weiss zwar das ihr keine Händler oder so seid,und das das Thema evtl. schon häufiger war, aber wenn mir einer Helfen will soll er es tun,und wen es nervt klickt weiter!

MfG Baend

Ähnliche Themen
18 Antworten

klingt doch super ich würd mich an den 11 jahren nicht stören

Moin!

Mich machen die 50 tkm stutzig.

Würde das mal gründlich mit dem Checkheft checken.

Habe für ein ähnliches Auto nur ohne Alus und mit 120 tkm vor nem jahr mal 3300€ (glaube ich) bezahlt.

CKD

Die 50tkm sind echt...ich habe schon einblick in das Scheckheft gehabt! Das sind ware 50000km!

Aber schreibt men weiter eure Meinungen !

Besten Dank

also an den 11 Jahren würde ich mich nicht stören. Bei dem Kilometerstand und der Pflege - nehme mal an, die ist sehr gut- ist auch der Preis in Ordnung. Da hast du dann wenigstens was wirklich gutes und nix rutnergerittenes. Habe damals für meinen 94er auch relativ viel bezahlt, er hatte 85.000 drauf, auch super gepflegt. Der Preis hat sich aber gelohnt, an dem Auto war in den 25.000km die ich den gefahren hab nix dran.

ich weiss zwar nicht wo ihr alle wohnt, aber wenn ich mal meinen golf verkaufen will komme ich bei euch vorbei....

wenn ich schreiben würde wieviel ich für meinen golf vor 7 monaten bezahlt habe würden hier wohl alle aufschreien...

die 11 jahre alte kiste ist viel zu teuer auch wenn sie nur 50000 gelaufen ist, normal wäre max 3000 dafür

Also für den Betrag bekommst du einen mit Baujahr 1995, 1996 oder 1997!!!

Also ich finde es zu teuer.

Gut es kommt auch auf das Aussehen und der Pfelge drauf an...

Und was machste, wenn dir mal einer reinfährt oder so? Die 4400,- bekommste nicht mal annähernd dafür......

mfg

David

Viel viel zu teuer!

Für ein 11 Jahr altes Auto! Auch wenn es erst so wenig kilometer hat! Gerade das macht stutzig!

Vielleicht ist der Motor nicht richig "warm" geworden und hat so seine macken! Trotzdem muss viel gewechselt werden!

Achja Scheckhefte werdenheutzutage auch viel gefälscht!

Fazit: Für das Geld bekommst Du was neueres und vorallem was besseres!

Für das Geld würde ich mir dann lieber einen Bj 95 mit 120000km holen!

Zitat:

Original geschrieben von vitessa

Fazit: Für das Geld bekommst Du was neueres und vorallem was besseres!

Für das Geld würde ich mir dann lieber einen Bj 95 mit 120000km holen!

??? wieso denn das bitte? wegen der 3 jahre unterschied? dafür hat der dann mehr als das doppelte auf dem tacho...ich weiss ja nich...

hi also ich find auch ein bischen teuer. ich hab nen 96´er cl mit gerade mal echten 29000 auf der uhr 1,8 90ps für 3,500 gekauft von nem opa.

Zitat:

Original geschrieben von Tommy1983

hi also ich find auch ein bischen teuer. ich hab nen 96´er cl mit gerade mal echten 29000 auf der uhr 1,8 90ps für 3,500 gekauft von nem opa.

waaas? das natürlich mal nich schlecht....aber fast unglaublich...dann is der ja nur 4-5x zum einkaufen gefahrn *g* bestimmt noch nichma bremsstaub dsrangewesen ..;)

Aber der mit 120000 ist eingefahren!

Und bei diesen km sind die größten Reperaturen schon weg!

Bei den wenigen km von dem 11 Jahre alten wird bestimmt auch bald was größeres anfallen (zylinderkopfdichtung, wasserpumpe)

Zitat:

Original geschrieben von vitessa

Aber der mit 120000 ist eingefahren!

Und bei diesen km sind die größten Reperaturen schon weg!

Bei den wenigen km von dem 11 Jahre alten wird bestimmt auch bald was größeres anfallen (zylinderkopfdichtung, wasserpumpe)

heisst das soviel wie alle fzg die >120000km aufer uhr haben, haben auch meist schon neue neue wasserpumpe/kopfdichtung? wurde bei euch die kopfdichtung schonma erneuert? wenn ja, bei welcher km leistung?

also mir ham noch nen 2´er von 91 zu hause und der hat jetzt knapp 160000 auf der uhr und noch keinen kopfdichtung oder wasserpumpe gewechselt. das einzige grrößere war mal ein durchgescheuerter kabelbaum. rückrufaktion!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. 11 Jahre 3ér GL 4400€ ..... ?