ForumOpel Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Opel Treffen
  6. 12. OPEL Treffen Luckau 2007

12. OPEL Treffen Luckau 2007

Themenstarteram 16. November 2006 um 11:38

Kurz INFO !!! Event-Termin

Das 12. Opeltreffen Luckau 2007 findet vom 12.07.-15.07.2007 statt !!

Demnächst mehr Info hier und unter :

Nordmänner

und

MZA - Luckau

Ähnliche Themen
25 Antworten
Themenstarteram 4. Februar 2007 um 3:28

INFO --- LUCKAU 2007

 

Moinsen Leute,

Dieses Jahr findet das OPELTREFFEN auf der MZA-Luckau vom 12. - 15.07.2007 statt. Der Kartenvorverkauf ist eröffnet und wird über den ONLINE SHOP DER MZA-LUCKAU abgewickelt. Wichtig für alle die den Wettbewerb auf der 1/4 Meile mitfahren wollen rechtzeitig die Tickes kaufen, da die Starterfelder auf 150 Teilnehmer begrenzt sind. Die Races werden bis in die Nacht, unter Flutlicht, ausgefahren

TIP : Für die ganz schnellen unter Euch, besorgt Euch Sliks, den die Strecke wird geklebt. Der diesjährige Kleber ist noch ein Tick besser als der vom letzten Jahr. ( Bahnkleber wie in Santa Pod - England )

Weitere INFO's findet Ihr auf der Website der MZA-LUCKAU und NORDMÄNNER. Da mal wieder kaum mit der Veröffentlichung in den Printmedien zu rechnen ist, hat Sammy uns und allen anderen gebeten, die Daten der Events zu verbreiten.

Den aktellen Event Flyer für 2007 könnt Ihr HIER als PDF-Datei runter laden.

Achso, die Preise sind die selben wie im letzten Jahr, Notcampinggebühren gibt es nicht, Anreisen könnte Ihr ab Donnerstag, PARTY geht aber erst am FREITAG los.

PREISE :

25,-- EUR p.P Wochenendkarte

15,-- EUR p.P Tageskarte Fr./Sa.

05,-- EUR p.P Tageskarte So.

20,-- EUR p.P. Gruppen Wochenendkarte ab 20 Personen (Club)

 

25,-- EUR Startgeld Wettbewerb 1/4 Meile

15,-- EUR Startgeld Schupperrunde 1/4 Meile

Und als Bonbon wird unter allen Eintrittskarten ein OPEL verlost.

Den Flyer für alle Motor-Events Luckau 2007 könnt Ihr HIER als PDF-Datei runter laden.

MFG WILLY --- TEAM NORDMÄNNER HAMBURG

... see you in Luckau

Hi,

 

ich würde gerne teilnehmen dieses Jahr! Da ich noch nie bei so einer Veranstaltung mitgemacht habe, hätte ich mehere Fragen:

 

Muss man an den Rennen teilnehmen oder kann man auch nur zum schauen kommen?

Welche Rennklassen gibt es? Wer fährt gegen wen? Wird das ausgelost?

Gibt es auch eine Art Schnupperkurs oder muss man einen Wettbewerb fahren?

 

Gruß, Alex

Themenstarteram 19. Februar 2007 um 22:42

Moin all, Hi alex_astra,

Werde mal kurz Deine Fragen beantworten !

Die Teilnahme an den Rennen ist auf jedenfall FREIWILLIG und Zuschauer sind immer WILLKOMMEN !! Es gibt ja auch ein Rahmenprogramm wie Party, Show etc. Wenn Du Lust verspürst mal in Deinen eigenen Car die Viertelmeile zufahren, so just for fun, gibt es die Schupperrunde !

RENNKLASSEN :

Nach Zeitklasseneinteilung in Sek. Abstand , werden ausgefahren in Qualiläufen !

Hoffe dich dann mal in Luckau antreffen zudürfen ...

... MFG Willy

Wenn mein Monza fertig wird, bin ich auf jeden Fall dabei!

Themenstarteram 19. März 2007 um 12:14

@alex_astra

Freud mich dann Dich mit dem Monza in Luckau auf der 1/4 Meile anzutreffen !!

@all

Der Vorverkauf ist im vollen Gange unter ONLINE SHOP MZA-LUCKAU oder besucht für weitere Info's www.mza-luckau.com

Sichert Euch die begehrten Tickes für die hammerharte Viertelmeile

MFG... Willy

@alex_astra:

War letztes Jahr auch da (von München aus;))

Bilder gibts

DA -> Events -> Luckau 2006

Themenstarteram 20. März 2007 um 21:42

Na denn mal einen Gruss nach München .... sehen uns dann Luckau 2007 beim OPEL-Treffen

.... und hier gibt es noch mehr Bilder aus Luckau

Themenstarteram 26. März 2007 um 3:01

WIN THIS CAR

 

2007 wird unter allen Besuchern ein gebrauchter, jedoch leicht gepimter Opel verlost !

Die ersten Bilder vom Fahrzeug liegen vor (Stand 27.01.2007)

DIE ERSTEN BILDER

Schön :)

Bis auf die Rückleuchten...;)

@KamikazeAstraF,gehe ich recht in der annahme das dein astra noch nicht fertig is. habe deine bilder mal überflogen, aber da is noch nichts drinne was komplett is. oder hasse die bilder noch nich reingestellt.

in voller erwartung...!!!!!

ein anschauwilliger !!!!!

gruss

sehen uns in LUKAU...........!!!!!!!!!!!!!!!!!

@altersack007:

Ja mein Astra ist leider noch nicht zu 100% fertig.

Bis auf ein paar Kleinigkeiten und TÜV läuft aber alles.

Fotos hab ich noch nicht alle Online...es kommen noch ein paar ;)

@KamikazeAstraF, dann mach mal meldung wenn mehr bzw. alle bilder zu sehen sind...... will doch nicht nur einen halben aufbau sehen..... los rest her...... hi..hi..hi..

bis, persönlich, spätestens in lukau, mit dem selben tollen wetter und spass wie letztes jahr...!!!

gruss und viel vorfreude........ lechtz.....!!!

am 6. April 2007 um 13:56

ich und das opel spree geschwader werden da sein ich finde es bloss scheisse das das treffen am selben datum ist wie das treffen in storkow...

ich persönlich kenne zwar STORKOW nicht, aber da es für dich wichtig zu seien scheint, tut mir das sehr leid.!!!!!!!

aber natürlich freue ich mich, das ihr trotzdem nach lukau kommt....!!!

soweit ich weiss, giebt sammy (best mann veranstalter)sich die grösste mühe, sowas zu verhindern, aber da es ja um zwei wochenenden hintereinander geht, (vw und dann opel) kann man das wohl nicht immer hinbekommen..!! und ich glaube das sammy schon ziehmlich früh die thermine festlegt, damit sich jeder rechtzeitig informieren kann.

wir sehen uns ja dann in lukau, normal sind wir gleich neben den berliner jungs.

viele grüsse von den nordmännern (nordmaenner.com) an das opel-spree-geschwader.!!!!!

gruss -a-

Deine Antwort
Ähnliche Themen