1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. 120.000km Service Frage dazu !!!

120.000km Service Frage dazu !!!

Audi
Themenstarteram 23. Februar 2010 um 11:31

Hallo

Hab jetzt bald das 120.000km Service ...

Bei meinem Sporti ist der Luftkasten bearbeitet worden sprich der Boden wurde abgeschnitten ... 

Meine Frage nun: Macht das beim Service Probleme ?? 

Es muss noch dazugesagt werden dass das Auto auf Leasing läuft !!

Kann mir dass jemand sagen !!

DANKE schon mals !

Ähnliche Themen
26 Antworten

Luftkasten? Boden?

Machen wird das nichts, die Frage ist ob sie es bemerken... Wenn ja (da du Leasing hast) - könnte man dir den neuen Kasten in Rechnung stellen....

EDIT:

Chiptuning und Gewindefahrwerk ? laut deiner Sig. ???? und dann Leasing ???

Themenstarteram 23. Februar 2010 um 11:36

bemerken werden die es sicher oder ? weil bei 120.000 km wird der luftfilter ja sicher ausgetauscht oder zumindest rausgenommen und angeschaut...

wieviel kostet so ein luftfilterkasten ??

Luftfilter ist bei  90.000km fällig ....

Themenstarteram 23. Februar 2010 um 11:38

chiptuning ist drin ja ...

gewinde kommt jetzt im frühjahr ...

ich will das auto nicht mehr zurück geben ... ich möchte es auskaufen sobald ich die kohle zusammen habe ... das habe ich damals schon den händler gesagt ...

aber das chiptuning dürfte normal eh nicht gefunden werden da ja kein chip rein kam sondern nur ein anderees program drauf kam ...

das stellen die schon fest, keine sorge ;) (wenn sie es wollen) ... aber da du ihn ja eh "auskaufen" willst, ist das mit dem Kasten auch uninteressant ...

Was hast du denn da am "Boden" Verändert? und was soll dir das bringen ?

Themenstarteram 23. Februar 2010 um 11:40

er wurde bei mir nach den 90.000 auch nochmals detauscht da ich ein problem mit einem sensor hatte und da wurde auf verdacht zuerst der luftfilter getauscht ...  dann kamen sie drauf dass ein luftschlauch war der womöglich von werk aus schon nicht ok war...

mit was müsste ich rechnen wenn cih nun das service mache ??

wird es jemanden in der werkstatt kümmern oder nicht ?! das service wird nicht beim gleichen händler gemacht als wo ich das auto "gekauft" habe ...

achja, das pickerl wird auch gleich mitgemacht... könnte es da probleme geben ??

Was der Service kostet siehe SUFU!

Themenstarteram 23. Februar 2010 um 11:42

ja wenn sie wollen finden sie es sicher ... 

aber bei einem normalen service ... warum sollten sie das nachschauen ??

ein bekannter der auch einen a3 fährt meinte dass wenn der boden weg is er sich ein wenig besser anhören würde. ... hat sich nichts gebracht ist aber auch nicht schädlich für den motor ... somit hab ich es gemacht um ihm zu zeigen dass es nichts bringt ... 

:D :D :D .... oh man ....

Im gegenteil! du saugst WARME luft an - Statt die Kalte von der Front- Ergo weniger Leistung ...

Themenstarteram 23. Februar 2010 um 11:48

mit der sufi hab ich leider nichts gefunden ...

mich würde interessieren ob ich in meiner situation probelem bekommen könnte und wieviel das service bzw der luftfilterkasten kostet ...

Themenstarteram 23. Februar 2010 um 13:06

kann mir sonst noch jemand was darüber sagen wie das so ist bei einem sevice mit einem leasing auto wenn man chip hat bzw so wie ich einen luftfilterkasten ohne boden ??

machen die in der werkstatt probleme wegen soetwas oder nicht ?? 

ich würd in 2 Stunden noch mal danach fragen !

am 23. Februar 2010 um 13:23

was machst du dir Sorgen wegen so nem beschissenen Luftfilterkasten :D Das ist ja lächerlich.. So ein Quatsch " könte es ärger geben " etc... Ist doch deine Sache was du mit der Karre machst. Selbst wenn du ohne Scheiben fahren würdest..... Wenn du den Wagen zurück geben müsstest bekommste die Rchnung. Wenn nicht, dann nicht !

Deine Antwort