ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. 12tkm in einem monat w211 220cdi elegance????

12tkm in einem monat w211 220cdi elegance????

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 4. August 2011 um 14:03

SOOOO

 

Bin aus dem urlaub zurück

 

wie schon vor dem urlaub erwähnt wollte ich einen gesamtresume machen bezüglich der e-klasse.

 

nochmal die daten w211 e220cdi 2004 baujahr zur zeit 67tkm.

 

habe den wagen voll gefüllt ind den urlaubmitgenommen.

 

bei ca 12tkm hatte er einen durchnitssvebfrauch von 7.8 liter gehabt was normal ist wie ich finde da ich immer schnell gefahren bin und viel stadt imurlaub.

 

ich hatte 2 mal einen verkehrsunfall gehabt und die karroserie erwies sich als sehr sehr stabil.

 

negativ: beim bremsen und in kurven merckt man das gewicht vom auto und gepäck doch sehr stark.

 

ab und zu gign der hintere rechte fenseterheber nicht, wieso weis ich net, mittlerweile geht er.

 

meine persönliche note: 2

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von F.Kannenberg

Wo bin ich denn hier gelandet???

Deiner Frage nach zu urteilen in einem für Dich nicht interessanten Thema...

42 weitere Antworten
Ähnliche Themen
42 Antworten

Also baust du Schnitt alle 6000 Km nen Unfall ?

Wenn ich das also auf meine Fahrleistung hochrechne wären das 12 Unfälle im Jahr, schätzte die Versicherung würde sich dann von mir trennen.:)

Nun , du hast vergessen zu fragen , wo er war ...

 

Wenn er im anatolischem oder irgend ein osteuropäischen Gebiet war , verwundert mich das nicht ....

 

Fahre mal 6tkm in Istanbul ohne Unfall .... das ist fast unmöglich :D:D

 

 

Lisa

Themenstarteram 4. August 2011 um 17:36

je weiter man in den süden geht desto schlimmer wird der verkehr, da dauert es net lange bis einer am heck klebt.

:)

Zitat:

Original geschrieben von ekdahl

Fahre mal 6tkm in Istanbul ohne Unfall .... das ist fast unmöglich :D:D

In Istanbul fahre ich nur mit der Straßenbahn oder Fähre... wenn ich voll bin auch schonmal Taxi... ist aber ein Abenteuer für sich... das Taxifahren in I :D

 

@2010kader: Wo warst Du überall? Welche Route bist Du gefahren? Was waren das für Unfälle?

Themenstarteram 4. August 2011 um 18:57

deutschland-österreisch-slowenien-kroatien-serbien-bulgarien-türkei

unfälle sind passiert in izmir bin bei grün losgefahren der andere bei rot und am heck hats gecknalt.

der zweite am strand fahrzeug stand jemand beim wenden ist mir wieder ans heck gefahren.

am 4. August 2011 um 21:10

Der Beitrag wäre wohl besser im Versicherungsforum aufgehoben;)

...und wie sieht das Auto jetzt aus?

Bilder...

am 4. August 2011 um 21:48

Willkommen in Germany

ich hoffe es war ein erholsamer Urlaub, ist natürlich dumm gelaufen mit den beiden Unfällen.

Du hattest einfach nur Pech :) denn ich finde die Verkehrssituation in der Türkei von Jahr zu Jahr besser.

Hattest du das Gefühl untermotorisiert zu sein, wenn wir Türken in die Heimat fahren dann ist die Karre meistens richtig vollgeladen.

Gab es Überholmanöver wo du dir etwas mehr Leistung gewünscht hättest oder warst du mit den Fahreigenschaften zufrieden.

 

Wo bin ich denn hier gelandet???

Zitat:

Original geschrieben von F.Kannenberg

Wo bin ich denn hier gelandet???

Deiner Frage nach zu urteilen in einem für Dich nicht interessanten Thema...

am 4. August 2011 um 22:35

Zitat:

Original geschrieben von F.Kannenberg

Wo bin ich denn hier gelandet???

Langeweile??????

Bei einem 211er Forum erwarte ich nicht unbedingt die Beschreibung einer Abenteuerrreise.

am 4. August 2011 um 22:56

Zitat:

Original geschrieben von F.Kannenberg

Bei einem 211er Forum erwarte ich nicht unbedingt die Beschreibung einer Abenteuerrreise.

gebe dir 100% recht, aber glaub es mir wenn du in der Ferienzeit an der Grenze Bulgarien - Türkei bist und dich umschaust dann wirst du verstehen das ein W211 und eine Abenteuerreise wie Eineiige Zwillinge sind

Zitat:

Original geschrieben von F.Kannenberg

Wo bin ich denn hier gelandet???

Ich würde sagen auf die S....... :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. 12tkm in einem monat w211 220cdi elegance????