ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. 15% Rabatt beim Neuwagenkauf A3 ???

15% Rabatt beim Neuwagenkauf A3 ???

Themenstarteram 1. Januar 2007 um 13:33

Hi Leute,

habe mir eben ein Auto zusammengestellt für fast 32.000 bei Audi.de jetzt ist die Frage meint ihr ich könnte beim

Autohändler 15 % Rabatt auf diesen Preis bekommen ? Ich meine Leute mit einer Behinderung über 50 % bekommen doch auch 15 % Rabatt.

Oder muss ich mit meinen Onkel dahin der einen Behindertenausweis hat?

Oder könnte ich diesen Rabatt so bekommen ?

Ähnliche Themen
42 Antworten
am 1. Januar 2007 um 13:47

Normal sind so 9-12%

Bei seriösen Internetanbietern dürften auch 15%, oder sogar noch das eine, oder andere mehr drin sein.

In einem normalen AH denke ich nicht, dass du so ohne weiteres die 15% bekommst, aber das heißt nicht, das es unmöglich ist.

Kommt halt auch auf dein Verhandlungsgeschick und das AH an.

beim händler musst du schon gute connections haben... ansonsten gibts bei ic24.de meist auch 15%. mit dem behindertenausweis läuft das soviel ich weiß dann immer dierekt mit audi ab...

Themenstarteram 1. Januar 2007 um 13:57

achso... gut zu wissen vielen dank im vorraus

und auf dieser Internetseite kann ich wirklich serious ein Auto kaufen und bekomme 15 % welche Seiten kennt ihr noch wo man ohne bedenken ein Auto kaufen kann ?

was ist mti www.intercar-24.de ???

am 1. Januar 2007 um 14:01

Ich kann aus eigener Erfahrung J&K empfehlen. Problemloses Vermittlungsgeschäft an Händler in Deutschland, Zahlung erst nach Erhalt von Brief+Rechnung, dann Abholschein für NSU oder IN. Prozente kenne ich momentan von denen nicht, allerdings waren's damals beim 8PA auch schon 13,9%, normalerweise gibt's für den 8P mehr.

Gruß

Pete

also ich hab 12 % bekommen , Plus noch Car-Live Plus für 2 Jahre . Also hab jetzt 4 Jahre Garantie :D Beim 8P 1,9 Diesel für mein Mädel.

Themenstarteram 1. Januar 2007 um 14:07

ja aber wo hast du deinen wagen bestellt ? ;)

Na bei Audi in Ludwigsburg .

Und das Golf 3 Cabrio BJ 94 mit 238000 km hab noch für 2 Mille in Zahlung gegeben.

Themenstarteram 1. Januar 2007 um 14:13

ist da der Hauptsitz von Audi oder einfach ein Audi Händler?

Na ist ein Audi Händler . gehört aber zur Audi Niederlassung Stuttgart .

Themenstarteram 1. Januar 2007 um 14:28

achsooooo ^^ aber denkt ihr das 15 % auch möglich sind bei Händlern oder eher weniger? oder kommts auch drauf an ob ich Bar zahle oder in Raten ? von 1,99 % ?

am 1. Januar 2007 um 14:46

15% bei einem Vertragshäbnlder sind nicht so ohne weiteres zu bekommen. Die Verkäufer haben Margen und verdienen damit ihr Geld, das Autohaus stellt Wagen für Probefahrten & zum Besichtigen zur Verfügung, des sind alles kosten die die Autohäuser mit einkalkulieren. Wenn du nun einen Vermittler, der über das Internet seine Geschäfte abwickelt betrachtest, siehst du das erhebliche Sparpotential was die dir noch eiräumen können. Gibt ja ettliche Anbieter im Netz (auch seriöse) wo man mit rund 16% wegkommt.

Barzahlern ist im Übrigen sicherlich besser um Rabatte zu bekommen als Finanzierung. Finanzierung ist ja im Endeffekt Augenwischrei, da du ja noch die Zinsen & Kreditkosten zahlen musst. Und die effektiv Zinsen sind nicht mehr so niedrieg wie noch im vergangenen Jahr mit teils 0% finanzierungen. Des wird ja oftmals bei Modellen gemacht die schlecht laufen, und da hat Audi, denke ich, keine Probleme ;-)

MfG

ich hab 15% bekommen auf barzahlung .mit finanzierung wären es nochmal 3% weniger gewesen .hab einfach das angebot von j&k mitgenommen und das ah hat den gleichen preis gemacht. so einfach wars zumindest bei mir :)

Themenstarteram 1. Januar 2007 um 14:53

achso, habe aber schlechte Erfahrung mit Onlineangeboten die man mitnimmt ins Autohaus ein Onlinehandel hat ja keine Lagerkosten, soviel Personalkosten etc ihr versteht was ich meine ;)

ich wollte den wagen mit 20.000 vorzahlen und den rest also ca 7000 finanzieren jetzt ist die Frage ich glaube nicht das ich 15 % bekomme und 1.99 % für die finanzierung oder was glaubt ihr ist es überhaupt möglich ?

Und macht das AH dann noch gewinn ?

mein Onkel will sichauch einen neuen A3 kaufen meint ihr wenn wir beide einen kaufen gibts die 15 ?

am 1. Januar 2007 um 15:54
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. 15% Rabatt beim Neuwagenkauf A3 ???