- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Biker-Treff
- 16. MTBTFT 22 - 24. Juli 2023 am Edersee
16. MTBTFT 22 - 24. Juli 2023 am Edersee
Weil es so Sitte ist, hier ein extra Fred um über das Forumstreffen zu plaudern.
Noch mal die Adresse:
OK: Wir haben unseren BT Treff 2023! *Tusch*
Wann? 22 - 24 Juli.
Wo? Kirchpl. 4, 34516 Vöhl, Allemagne
Hotel Gasthof Jägersruh
Stichwort TDI bei Telefonischem Kontakt (Die Dame ist sehr nett). Pro Person und Nacht 35 € mit Frühstück zzg. 1 € Kur taxe
Ähnliche Themen
125 Antworten
Programm ist: Während einige schon am Freitag anreisen wollen, am Samstag Abend treffen sich alle im Hotel. Essen, Umtrunk, näheres Kennenlernen. Am 23.ten Frühstuck, kleine Tour um den Edersee, Mittagessen, Fotos, frei.
Abends Essen, Umtrunk. Am 24. Rückfahrt.
So sehe ich das, aber wenn ihr Ideen habt, immer her damit. Bis jetzt sind wir erst 5. Aber es ist ja noch früh, und viele können oder wollen sich nicht nicht festlegen, sondern kurzfristig entscheiden...Wetter, Laune, Umstände.
Ich hoffe auf noch mehr, besonders auf ein paar FT Veteranen...Kapazität des Hotels ist 15 Personen.
Also, Rainkra und ich reisen bereits am Freitag an aus den Tiefen des fränkischen Ostens.
@TDIBIKER
Am Sonntag schon mittags frei? Dachte wir machen eine gemeinsame Tagestour.
Notfalls fährt halt nur der zweitbeste Tourguide diesseits der Alpen voraus
Außerdem scheint mir der @tourio ein Checker zu sein. Der denkt sich bestimmt auch was aus.
Können wir aber alles am Samstagabend betrinken ... äääh bequatschen
Ebend.
Zitat:
@Quaeker schrieb am 2. April 2023 um 18:33:01 Uhr:
Also, Rainkra und ich reisen bereits am Freitag an aus den Tiefen des fränkischen Ostens.
@TDIBIKER
Am Sonntag schon mittags frei? Dachte wir machen eine gemeinsame Tagestour.
Notfalls fährt halt nur der zweitbeste Tourguide diesseits der Alpen voraus
Außerdem scheint mir der @tourio ein Checker zu sein. Der denkt sich bestimmt auch was aus.
Können wir aber alles am Samstagabend betrinken ... äääh bequatschen
Hi Quäker, ich plane nur die An- und Abreise. Dazwischen lasse ich mich berieseln.
Ich behalts mal im Hinterkopf. Bis dato sollte ich alles zusammen haben und von der Entfernung ist das überschaubar. Davon ab das der Edersee quasi meine alte Heimat ist, da würde sich ein Trip auf zwei Rädern durchaus lohnen
Sooo das Date rückt langsam näher....
Ich will es hochholen vielleicht finden sich ein paar Teilnehmer
Gut gemacht, Rainkra. Leider weilt ein Teilnehmer nicht mehr unter den aktiven Forumsmitgliedern...wäre schön wenn demnächst mal (nichts überstürzen) ein paar definitive Zusagen kämen. Also Männer, outet euch.
Ich könnte das problemlos als Tagesausflug auf die Kette bekommen. Morgen oder übermorgen bekommt die ZZR neue Reifen, dann wäre der Langstreckenblitz fit für die Saison
Zitat:
@TDIBIKER schrieb am 5. Juni 2023 um 20:21:10 Uhr:
Gut gemacht, Rainkra. Leider weilt ein Teilnehmer nicht mehr unter den aktiven Forumsmitgliedern...wäre schön wenn demnächst mal (nichts überstürzen) ein paar definitive Zusagen kämen. Also Männer, outet euch.
Er kommt aber trotzdem.... Wir reisen gemeinsam an .
Dann sind wir 5...bis jetzt.
Wenn ich in D weile werde ich mit meinen Kumpels wohl auch mal kurz rum kommen.
Wir haben ja ein Zimmer für zwei von Samstag auf Sonntag gebucht.
Ich komme am 21. aus Rumänien zurück, sollte also passen. Mal gucken, ob Elsa bis dahin fit ist.
Sie knöttert noch etwas aus dem Getriebe. Schaltgabeln evtl.
Zitat:
@TDIBIKER schrieb am 5. Juni 2023 um 20:21:10 Uhr:
Leider weilt ein Teilnehmer nicht mehr unter den aktiven Forumsmitgliedern...
Quäker ist raus??
Vulkanisator kommt vielleicht auch.
Jippie! Langsam wird's was.
Quaeker ist raus aus dem Forum, kommt aber trotzdem.