ForumInsignia A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. 160 PS Insignia Vollaustattung / Beratung

160 PS Insignia Vollaustattung / Beratung

Opel Insignia A (G09)
Themenstarteram 2. August 2013 um 14:42

Hallo zusammen,

mein OH hat heute meinen Dicken in die Inspektion bekommen und mir ein Angebot für einen anderen Insignia gemacht.

Hier die Kerndaten, da der noch nicht in den Suchmaschinen gepflegt wurde :

Bj 09/2010

Insignia ST

160 PS Diesel

50Tkm

Vollleder

Vollaustattung ( Opel Eye, 2 Zonen Klima, Flex Ride, AFL )

elektrische Heckklappe

Um hier die wichtigsten zu nennen.

18Tkm will er dafür haben.

Unfallfrei und Leasingrückläufer.

Was gibt es bei dem Motor ( aktuell Rückruf ) weiter zu beachten ?

Ähnliche Themen
23 Antworten
am 2. August 2013 um 14:46

Hallo Also Vollausstattung beinhaltet aber noch ne ganze ecke mehr. zb. Panoramaschiebedach, AGR Sitze, Infinity soundsystem etc. wobei das infinity schon schön ist wenns drinnen ist. 18000Euro hört sich erstmal ok an. Wobei ich im Netz schauen würde wegen alternativen , bzw was vergleichbare wert sind.

Themenstarteram 2. August 2013 um 14:49

Das besagte Soundsystem und Schiebedach ist auch verbaut, daher hatte ich vorab nur die Kenndaten genannt.

AGR Sitz incl. Blasezusatz für den Popo ist incl.

am 2. August 2013 um 14:52

klingt ok. Das aktuelle softwareupdate dann noch vom foh aufspielen lassen wenns nicht schon gemacht wurde und schauen das du für deinen jetzigen gut was bekommst. Hatte für meinen knapp 23000 bezahlt vor 4 monaten er ist ez 6/2011 und hatte 6500km runter. Daher ist dein Preis ok finde ich.

Themenstarteram 2. August 2013 um 15:02

Hier ein paar Schnappschüsse, vllt. hab ich noch was vergessen.

am 2. August 2013 um 15:11

sieht doch gut aus. Also wenn der Preis machbar ist für dich, dein jetziger noch was abwirft also du nicht unsummen zuzahlen musst, viel Spaß mit dem dicken :-)

Der Preis ist OK aber es geht bestimmt noch besser.Hab mir jetzt auch den 2.0cdti mit 160PS gegönnt.Ein absolutes Schnäppchen we ich finde für 23500,-. Neuwagen und "fast" alles drin. EZ 6/2013

Was fehlt ist Infinty,Leder und das Panoramadach.

am 2. August 2013 um 15:31

Zitat:

Original geschrieben von Laki1

Der Preis ist OK aber es geht bestimmt noch besser.Hab mir jetzt auch den 2.0cdti mit 160PS gegönnt.Ein absolutes Schnäppchen we ich finde für 23500,-. Neuwagen und "fast" alles drin. EZ 6/2013

Was fehlt ist Infinty,Leder und das Panoramadach.

Sorry wenn ich lese fast alles drinnen außer ........

Dann ist ja noch lange nicht alles drinnen. Sicher bekommt man das Auto günstiger. Aber a welche Ausstattungslinie hast du? Der Te wird sicherlich die Cosmo ausstattung haben.

Was hat deiner zb. drinnen?

Ich würde mir zb. keinen Insignia ohne afl,infinity, flexride etc. kaufen.

es handelt sich um den Insignia 5-Türer Sport.Flexride,AFL+ sind drin.DVD900 und die AGR Sitze auch.Das war ne Tageszulassung mit gerade mal 15km.Das zähle ich mal als Neuwagen.

am 2. August 2013 um 15:42

Ja wie gesagt schlecht ist das nicht. Aber wer leder,infintity soundsystem, und die ganzen kleinigkeiten will, das kostet leider. Wer natürlich abstriche machen kann und will, für den ist sowas wie deiner ein Super angebot.

am 2. August 2013 um 16:24

Und wieso willst Du den alten überhaupt abgeben ?

Haste Mängel oder Probleme oder so ?

Und taufrisch ist der Angebotene nun ja auch nicht.

Verdienen wird an der Sache nur der Händler, das steht fest.

MPV: Bist Du mit Deinem zufrieden und läuft er ohne zu Mucken, dann würde ich nicht auf einen anderen 3 Jahre alten Insi wechseln. Schade um das Geld. Dann spar lieber auf einen Neuen.

Grüße vom zz.999

Hi,

@hapabla: na da fehlt z.b. die OPC Line Innen . Das Lenkrad ist um längen besser als das Standard.

Auch eine DWA ist nicht vorhanden, was man den Bildern entnehmen kann.

Also ich muß Stefan da schon recht geben, Vollausstattung außer .....

Einen Insignia mit 100% Vollausstattung gibt es nicht bestellbar.

Es sei denn einige Freaks haben Dinge nachgerüstet.

hallo, alle!

ja, das muss ich gott in rot recht geben, vollausstattung hat so gut wie keiner... mein cosmo hat auch net dwa, lenkradheizung, ppc line blablabla aber für mioch hat er "meine" vollausstattung.. :-)

da ich erst vor 1 monat von nem GTs auf nen insignia gewechselt habe, bin ich nun auch etqas gehobener unterwegs.. obwohl der GTS executive ausstattung hatte, aber kein vvergleich zjm neuen..

gutes Angebot und schönes auto, aber wenn ich schon nen insignia fahren würde, dann würd ich auch überlegen, wie gesagt, ich hatte ja nen gts....

alles gute und grüße, chris!

Themenstarteram 3. August 2013 um 7:00

Wie kann man sich an den simplen Begriff der von mir als Laien angegeben "Vollaustattung" so dran aufziehen ?

Sicher mag es Dinge geben wie eine Lenkradheizugn etc. pp., who cares ?

Sry, da bin ich raus.

am 3. August 2013 um 7:30

Naja das Problem ist immer, dass die Leute von Vollausstattung reden und dann weit davon entfernt sind.

Bei Nachfrage zur Standheizung, großem Parkpilot, Sitzlüftung, elektrische Heckklappe werden dann die Augen verdreht. Also ist es dann eine ganz normale "Teilausstattung" oder wie man es auch immer nennen möchte.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. 160 PS Insignia Vollaustattung / Beratung