ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. 17 Volvo C70 Treffen Saarland / Saar-Lor-Lux-Tour 2023

17 Volvo C70 Treffen Saarland / Saar-Lor-Lux-Tour 2023

Volvo
Themenstarteram 5. Februar 2023 um 13:21

Hallo Driver eines C 70 ,

Leider hat die Planung des Hotels etwas mehr Zeit in Anspruch genommen, aber

ES IST VOLLBRACHT !!!

Das Treffen findet vom 15.09.2023 - 17.09.2023 statt, der Zeitpunkt wurde euch bereits frühzeitig zur Planung mitgeteilt. Das Hotel bleibt das gleiche wie 2016, wir hatten dies bereits besprochen.

Hier der Link zum Hotel:

https://hotel-scheidberg.de/

Übernachtung im Doppelzimmer – Depandance

Preis:130,00 € pro Zimmer und Nacht inklusive Teilnahme am reichhaltigen Frühstücksbüffet

Übernachtung im Einzelzimmer

Preis: 90,00 € pro Person und Nacht inklusive Teilnahme am reichhaltigen Frühstücksbüffet

Ich bin noch am klären ob wir wie damals mit den Volvos

auf das Gelände des Hotels dürfen , wir parken dann unmittelbar hinterm Haus.

WICHTIG !!!

Bei der Reservierung bitte erwähnen dass Ihr zum Volvo Treffen gehört.

DAS HOTEL HAT SONNTAGS RUHETAG !!!

Sollte jemand früher anreisen oder länger bleiben wollen zählen die oben genannten Preise !!!

Bei Reservierungen mit Kindern bitte bei der Buchung erwähnen.

Auf vielfachen Wunsch haben wir uns mit dem Hotel auf eine kleine Karte für die 2 Tage geeinigt,

es wird kein Abendbuffet geben

 

Die Zimmer sind bis auf weiteres geblockt, bitte zeitnah buchen !!!

 

Alles weitere in naher Zukunft, jetzt habt Ihr die Daten, könnt die Zimmer buchen..

... auf gehts...

Bis dann... euer Planungsteam

Ähnliche Themen
40 Antworten

Hab grad reserviert :-) Freu mich schon auf das Treffen! Dem Orga-Team weiterhin viel Spaß beim Planen

Moin,

unsere Reservierung ist auch raus.

Gruß Gudrun und Jürgen

Hallo Elchtreiber/innen

Habe auch gerade reserviert - wir freuen uns auf euch!!

Gruss

Funny & Jens

am 7. Februar 2023 um 12:10

Hallo meine VOLVO - Freunde und Freundinnen!

Nun mal erste Infos zur Tour-Planung. Wenn ihr jetzt auch lange nichts von mir gehört habt, so war ich doch nicht untätig. Wie ihr ja von Ralf schon wisst gab es einige kleine Schwierigkeiten mit unserem Hotel. Der Hotelier hatte in seinem Urlaub einen Unfall und musste einige Zeit im Krankenhaus verbringen. Deshalb die lange Verzögerung. Aber nun ist glaube ich mit dem Hotel bis auf ein paar Kleinigkeiten alles geklärt.

Zur Tour selbst: Einen groben Streckenplan habe ich auf dem Papier schon erstellt. Nun geht es darum die Strecke zum ersten mal abzufahren und dann an Länge und Fahrzeit zu optimieren. Ebenfalls müssen wir die Haltepunkte und Einkehrmöglichkeiten zum Mittagessen noch abchecken. Aber da mache ich mir wenig Sorgen. Sobald es neueres zu berichten gibt werde ich euch dies natürlich hier im Forum mitteilen. Im Moment will ich punkto Strecke noch nichts verraten. Wenn die Tour steht bekommt ihr zum Schluss natürlich genauere Infos.

Bis bald, und bleibt alle gesund!

Gruß Thomas

Liebe C70 Freunde,

wir haben ebenfalls gebucht und freuen uns schon auf das Wiedersehen.

LG Alfred, Caroline mit Mina

So liebe Cabrio Freunde

Auch wir haben reserviert und freuen uns auf das Cabrio Treffen. Sollte nichts unvorhergesehenes dazwischenkommen, werden wir wieder 2 Tage vorher anreisen und die Gegend erkunden.

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Brigitte und Eiko

Sonnig Grüße an Alle!

Unser Urlaub ist genehmigt.

Das Zimmer ist gebucht.

Wir freuen uns riesig auf das diesjährige Treffen! :p :cool:

Grüße aus dem Hochsauerland

Judith & Peter

Wow cool, da werden wir uns gerne auch mal beteiligen.

 

Gruß aus dem Rheinland

Holger

https://xoyondo.com/dp/WKva53mB3gNxO1c/qE8LnnVbJZ

Dies ist der Planer für unser Treffen, da Doodle nicht mehr funktioniert sollte dies gehen. Bitte nach der Hotelbuchung hier eintragen. Gruß Thomas

Hallo zusammen,

Danke für die Mühen und die Orga bisher. Ich bin eingetragen, allerdings noch mit einem Fragezeichen.

Grüße aus dem Pott

Hallo zusammen, wir sind auch dabei. Unser Zimmer wurde auch bestätigt und wir werden schon am 14. anreisen. Bis dahin LG Egon und Evelin aus Münster

Hallo liebe C 70 Elchtreiber,

wir sind auch wieder dabei.

Zimmer gebucht und bestätigt.

Gruß Jürgen und Siggi

am 8. Mai 2023 um 10:10

Hallo liebe C 70 Freunde

Jetzt einmal eine erste Meldung über den Stand der Dinge.

Ich hatte die Tour mit Google Earth geplant. Dann haben wir vor 14 Tagen eine erste Teilstrecke ca. ein Drittel der uns unbekannten Strecke abgefahren. Das Teilstück war zwar landschaftlich sehr schön, aber wie wir feststellen mussten schon viel zu lang. Das passiert ganz schnell wenn man auf Papier etwas plant. Mit den geplanten Besichtigungen und der Mittagspause, plus der restlichen Fahrstrecke hätten wir unseren Zeitplan wohl überschritten. Ich habe die Strecke jetzt eingekürzt, ohne das sie, wie ich hoffe, dadurch an Reiz verloren hat.

Wir werden die Route demnächst unter die Räder nehmen und sie dann verfeinern bis es passt.

Weiterer Bericht folgt natürlich.

Bis Bald

euer Orga-Team

Liebes Orgateam,

vielen Dank für die Infos zum aktuellen Stand.

Wir sind shon gespannt was uns im September erwartet.

Weiterhin viel Spaß bei der Planung!

 

Gruß

Judith & Peter

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. 17 Volvo C70 Treffen Saarland / Saar-Lor-Lux-Tour 2023