- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 5
- 17 zoll kompletträder golf V gesucht 1,9Tdi Sportfahrwerk
17 zoll kompletträder golf V gesucht 1,9Tdi Sportfahrwerk
suche günstige kopltträder 17 zoll neuwertig für golf V 1,9 TDI 1k
Ähnliche Themen
21 Antworten
Moin
Kannst meine 17 Denver 225/45/R17 haben ohne Kratzer max 5000-8000 Km gelaufen mit Contisport.
Markenreifen für 17 gibs nicht unter 100€ eine Denver Felge kostet bei VW (BBS) 339 € ich möchte lediglich 600€ bei Selbstabholung haben.
Gebrauchte Felgen sind halt auch nicht viel Wert, bei den Denver ist es halt so, dass sie am GTI nicht so gut wirken, weil es für die Detroits nicht gereicht hat und das geht schonmal gar nicht maximal mit Winterreifen.
Hallo,
ich verkaufe meine 4 Grand Prix mit Michelin-Reifen. Haben noch nicht soviel runter.
Felgen und Reifen sind in einem guten Zustand. Zwei Felgen haben leichte Beschädigungen, die man so sowieso nicht sehen kann.
Meine Preisvorstellungen sind 700,-€.
Gruss MacMoe
Zitat:
Original geschrieben von Rossi37
Moin
Kannst meine 17 Denver 225/45/R17 haben ohne Kratzer max 5000-8000 Km gelaufen mit Contisport.
Markenreifen für 17 gibs nicht unter 100€ eine Denver Felge kostet bei VW (BBS) 339 € ich möchte lediglich 600€ bei Selbstabholung haben.
Gebrauchte Felgen sind halt auch nicht viel Wert, bei den Denver ist es halt so, dass sie am GTI nicht so gut wirken, weil es für die Detroits nicht gereicht hat und das geht schonmal gar nicht maximal mit Winterreifen.
Hallo,
habe ich gelesen. wenn du mir die genauen daten sagst, damit ich vergleichen kann, ob die auch wirklich passen.
mir sagst woher du kommst und noch 100€ runter gehst,könnte es was werden.
Dotz Brends Hatch 8J17 ohne Kratzer
Hankook 225/45 17 S1Evo ca 10.000 gelaufen.
600€ an Selbstabholer
Meine originalen GTI Leichtmetallräder 'DETROIT' in 18" inkl. Michelin PE2 in 225/40 R18 92Y:
Letzte Woche direkt vom Neuwagen 'runter geschraubt' !!
Kein Kratzer, keine Macken, kein Schmutz, absolut makellos.
Und da die Reifen ebenso neu sind: keine Folgekosten ist nächster Zeit !!
Bekanntlich halten Michelin-Reifen ja auch besonders lange.
Der Pilot Exalto PE2 war auch Testsieger, also ein wirklich verdammt guter Reifen !!
Im Gegensatz zu gebrauchten Reifen kann man sich hier auch wirklich sicher sein,
daß sie einem auf der Autobahn bei 200 nicht um die Ohren fliegen.
Preise bitte per PN erfragen !!
noch eins:
und nochmal:
Zitat:
Original geschrieben von Paul Schrader
600€ an Selbstabholer
habe ich auch gelesen.....sage mir mal die genaue ET und teilnummer......und wo ich sie abholen, wenn alles gut läuft
Zitat:
Original geschrieben von Paul Schrader
600€ an Selbstabholer
sage mir mal die genauen daten der Felgen ET und so....und wo ich sie, wenn alles gut läuft abholen kann.....zu weit lohnt nicht.
Guggst du hier
Ich habe die gleichen Felgen seit 2 Jahren. Sehr pflegeleicht, sehen klasse aus und die Qualität ist perfekt.
Auch die Reifen sind klasse.
Preis ist fast unschlagbar.
danke für die info
da stimmt leider die ET nicht....meine ist anders...............sorry
Zitat:
Original geschrieben von lotterletrinken
danke für die info
da stimmt leider die ET nicht....meine ist anders...............sorry
Wenn sie bei mir passen und zugelassen sind, werden sie auch bei dir passen.
kann sein.......ich habe aber ein sportfahrwerk und keinesfalls tiefer kommen.....wegen meiner tiefgarage.....geht momentan gerade so!