ForumA3 8L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. 18"MAM Nuvolari 35/35 H&R

18"MAM Nuvolari 35/35 H&R

Themenstarteram 2. Mai 2006 um 18:47

hi ich habe an dem wochenende meine 18" MAM Nuvolari felgen bekommen und sofort raufgeschraubt. meine tieferlegungsfedern habe ich nun seit fast 5 monaten drinen und glaube die gehen nicht mehr nach bin aber sehr zufrieden mit denen. kann sie nur empfehlen ich mach paar fotos rein aber die qualität ist eher dürftig ich habe hier bessere drinnen. bin für fragen kritiken u.s.w. offen

Ähnliche Themen
15 Antworten
Themenstarteram 2. Mai 2006 um 18:47

und nocheins

Hey

Hab die selben Felgen aber in Schwarz und auch federn drine aber nur 30 mm, das reicht mir aber noch nicht. Könnte tiefer sein, was hast du denn für Fedren drine?

Mfg Haenker

@ Rossini18

Sag mal, ist bei Euch ein Nuklearsprengkopf detoniert ???

Und hast du die Fotos während des Atomblitzes geschossen ??

Nee Quatsch.....übrigens, die FELGEN SIND SCHÖN !!!

Sehr sportlich, trotzdem noch dezent und nicht prollig...passen gut zu dem Modell.

Themenstarteram 5. Mai 2006 um 8:06

Zitat:

Original geschrieben von lecaro

@ Rossini18

Sag mal, ist bei Euch ein Nuklearsprengkopf detoniert ???

Und hast du die Fotos während des Atomblitzes geschossen ??

Nee Quatsch.....übrigens, die FELGEN SIND SCHÖN !!!

Sehr sportlich, trotzdem noch dezent und nicht prollig...passen gut zu dem Modell.

das sind nur paar handyfotos. deswegen habe ich ja den link angegeben. da sind paar bessere drinnen

@haenker. ich habe H&R fahrwerksfedern drinnen 35/35 finde meinen aber auch noch etwas hoch 60/40 wäre finde ich sehr interesant. hast paar fotos von deinem mit den schwarzen? würde die gerne mal sehen

So wie ich das sehe hast du die "Vorfacelift"-Variante. Die Rückleuchten sind nicht Serie, sondern vor dir nachträglich verbaut. Fehlen nur noch die schönen Elipsoid-Scheinwerfer.

Themenstarteram 5. Mai 2006 um 16:27

Zitat:

Original geschrieben von lecaro

So wie ich das sehe hast du die "Vorfacelift"-Variante. Die Rückleuchten sind nicht Serie, sondern vor dir nachträglich verbaut. Fehlen nur noch die schönen Elipsoid-Scheinwerfer.

die sind nicht serie aber orginal. ja die würden schon noch fehlen aber die haben zu stolze preise. wenn ich mal"übriges"geld habe dann werde ich mir welche besorgen

am 5. Mai 2006 um 19:46

bei mir kommt das 60/40 fahrwerk von h&r kommende woche rein. kann bei interesse gerne mal ein paar bilder posten, ebenfalls mit 18" bereifung. wird bestimmt lecker, weil die oxigin felge jetzt schon sehr gut auf dem wagen aussieht. *freu*

Themenstarteram 5. Mai 2006 um 19:57

würde mich freun

am 8. Mai 2006 um 12:27

Zitat:

Original geschrieben von noxiousger

bei mir kommt das 60/40 fahrwerk von h&r kommende woche rein. kann bei interesse gerne mal ein paar bilder posten, ebenfalls mit 18" bereifung. wird bestimmt lecker, weil die oxigin felge jetzt schon sehr gut auf dem wagen aussieht. *freu*

Ja mach mal bitte Bilder will mal sehen wie das aussieht 60/40 mit 18"

Danke

am 9. Mai 2006 um 15:56

Hy Leute!

Bin voll froh, dass ich hier sofort gefunden habe, was ich gesucht habe.

Heute Nachmittag habe ich mir ebenfalls die MAM draufziehen lassen. Nun bin ich auf der Suche nach der geeigneten Tieferlegung. In ein Fahrwerk wollte ich nicht unbedingt investieren.

Eibach 45/50 Federn wäre jetzt meine Wahl. Ich denke, damit würde ich gut hinkommen, oder wie seht ihr das?

Ich hoffe, dass mit dem Bild klappt hier auf anhieb...

Themenstarteram 9. Mai 2006 um 18:22

45/50?? das ist ein komischer keil. ich bin vorne und hinten auch zirka 40 tiefer sind zwar 35/35 federn aber ein freund hat 40/40 drin und habe die selbe höhe. hinten bin ich sehr zufrieden aber vorne könnte mehr sein

am 9. Mai 2006 um 18:28

60/40 kommt glaube ich bei den 18 zöllern besonders gut. werde meine bilder anfang nächster woche posten, weil die am donnerstag eingebaut werden (bis montag haben die sich dann ausreichend gesetzt). ;)

am 15. Mai 2006 um 16:25

so wie versprochen kommen hier auch schon die bilder von meinem kleinen. die felgen und das auto sind momentan zwar richtig dreckig aber in diesem thread geht es ja schließlich nicht um tiefenglanz. ;)

das fahrwerk ist jetzt seit freitag letzter woche drin und wird sich auf der vorderachse die nächsten tage wahrscheinlich noch ca. 5-10mm senken. auf der hinterachse ist er mit sicherheit jetzt bereits richtig eingefedert, weil dort schon viele test mit der anhängerkupplung stattgefunden haben. :D

also eingebaut ist jetzt ein h&r cupkit 60/40 und die h&r sportstabis auf vorder- und hinterachse (vorderachse reicht normalerweise aus). fahren tut sich das ding wie ein brett und es schluckt erstaunlich gut die unebenheiten auf der fahrbahn weg. vom hätergrad ist es ungefähr mit dem 20mm fahrwerk von audi zu vergleichen (das ist nämlcih bei meinen eltern eingebaut).

die felgen sind in der dimension 8x18 et 35 mit 225/40-r18 bereifung. viel spaß beim bilder gucken. ;)

}> bitte hier klickorn {<

ps: spurplatten waren übrigens absolut nicht notwendig.

am 15. Mai 2006 um 16:53

Sieht ja schon mal ganz gut aus nur mir Perlöhnich hänget der etwas zu tief hinten ghet ja noch aber wenn du schon sagst das da noch was kommt....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. 18"MAM Nuvolari 35/35 H&R